Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

suche BMW-Händler in pattaya

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
AW: suche BMW-Händler in pattaya

3. kommt es immer darauf an wo ihre kleine 3 1/2jährige Tochter dann zur Schule und später wenn möglich (Zensuren) studieren möchte.

Oh mann, meinste das im Ernst?

Mit einem solchen Leistungsdruck im Hintergrund ist das Leben der Kleinen doch schon gescheitert.
Und wenn die Ehe schief geht, welche Schule kommt dann in Frage??????
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Viel Glück Josef bei deinem weiten Blick in die Kuhzunft...:daume

...da das Auto das einzigste ist, was du hier in deinem Namen kaufen
kannst, wird es wohl auch das einzigste/letzte sein, was du dann
schweren Herzens verhökern mußt/kannst, wenn du alleine in der
glühenden Sonne Thailands sitzt und Hunger bekommst...:eek:k

Chok di
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Vielen lieben Dank an alle hier für Ihre Meinungen.

1. das von mir ausgesuchte Haus ist ja mein 1.Vorschlag für meine Lady,
2. ein Haus im Isaan haben wir schon ausgesucht.
3. kommt es immer darauf an wo ihre kleine 3 1/2jährige Tochter dann zur Schule und später wenn möglich (Zensuren) studieren möchte.

4. ein kleines Andenken (hier auto) an zuhause möchte ich ja doch gerne haben.

Danke
Josef


Also ich trau dem Josef nicht so richtig.

Hört sich alles so spanisch an.

1 Haus für 11 Millionen Baht für seine Lady :k

noch ein Haus im Isaan vermutlich für die Verwandschaft. :k

großen BMW zum spazieren fahren . :dancing


Ne Ne Josef da ist was faul.
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
AW: suche BMW-Händler in pattaya

DschaaOm;145582Außerdem sucht der ahnungslose Treadstarter ein [U schrieb:
gutes[/U]! Auto und weiß nich mal,
das BMW den größten Schrott baut :k
...aber hier wird ihm weitergeholfen... :bigg

Nun ja, auch ich würde für Thailand eher eine asiatische Marke empfehlen bzw. bevorzugen aus den bereits vorher genannten Gründen (in der Hauptsache wegen einfacherem Zugang zu Reparatur- bzw. Wartungsarbeiten).

Aber ich muss jetzt mal eine Lanze für BMW brechen, denn die Fahrzeuge die ich bereits langjährig fahren durfte haben meine Erwartungen an ein Auto -insbesondere an eine Premiummarke bzw. Hochpreissegment- mehr als erfüllt. Im Gegensatz zu Mercedes (SLK, C-Klasse, E-Klasse)...

Ich habe Erfahrungen mit Z4, 1er, 3er, 5er und 7er Serie von BMW gemacht und es waren sehr gut verarbeitete und zuverlässige Fahrzeuge auch nach vielen Jahren (bis zu 11 Jahren Fahrzeugnutzung). Allerdings wurden diese Fahrzeuge von mir in Deutschland gefahren. Mag sein, dass ihnen das Klima bzw. die Strassen in Thailand mehr zusetzen als den "Reisschüsseln".:zwink

Gruss

Schreck
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: suche BMW-Händler in pattaya

@Bulli
Boomer?
Beamer - du Depp... :bigg
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: suche BMW-Händler in pattaya

yoyo, mein american slang war schon besser :daume

zulang in Naklua :bigg
 

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.265
4.468
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Guten Nachts, Herr Balaedhreczyeckowickz... :bigg
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Um wieder On-Topic zu werden
;)

Dafür fahr ich lieber den Ami-Schrott kaputt :p



Is doch cooler wie Beamer :bigg
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Ich höhr nur BMW Mercedes...
...fahr mal einen der vielen Volvos, dann weiste auch, was ein gutes Auto ist...
...und das zum halben Preis...:daume
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Ich hör nur BMW Mercedes...
...fahr mal einen der vielen Volvos, dann weiste auch, was ein gutes Auto ist...
...und das zum halben Preis...:daume

Na - da wollen wir doch mal nicht so übertreiben! ;)
Zum halben Preis eines BMW oder MB, kannst Du mir sofort jeden vergleichbaren Volvo-Neuwagen bringen.

Habe als Geschäftswagen immer Volvo gehabt (nicht zuletzt wegen fehlendem Neidfaktor), wenn ich da an den Endpreis des letzten Volvo XC90, im Car-Konfigurator denke, dann....:teuflisch
...und so zuverlässig, robust und gut verarbeitet, wie der erste V70 - war anschliessend keiner der Volvo's mehr - "dank" den Ford-Genen.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Na - da wollen wir doch mal nicht so übertreiben! ;)
Zum halben Preis eines BMW oder MB, kannst Du mir sofort jeden vergleichbaren Volvo-Neuwagen bringen.

Habe als Geschäftswagen immer Volvo gehabt (nicht zuletzt wegen fehlendem Neidfaktor), wenn ich da an den Endpreis des letzten Volvo XC90, im Car-Konfigurator denke, dann....:teuflisch
...und so zuverlässig, robust und gut verarbeitet, wie der erste V70 - war anschliessend keiner der Volvo's mehr - "dank" den Ford-Genen.


Wenn man sich auch mit einem etwas aelteren Auto abfinden kann - die Volvo 850 sind in Bangkok sehr preiswert zu haben.
So habe ich z.B. letzte Woche einen tollen T5 mit Vollausstattung fuer THB 380.000 gesehen. Guckst Du hier: "http://www.one2car.com"]http://www.one2car.com[/URL]
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
AW: suche BMW-Händler in pattaya

So habe ich z.B. letzte Woche einen tollen T5 mit Vollausstattung fuer THB 380.000 gesehen. Guckst Du hier: "http://www.one2car.com"]http://www.one2car.com[/URL]

Beim T5 ist mir mal im Anhängerbetrieb (inkl. Auto drauf), an der Gotthardrampe (bergauf) bei 160km/h, der Motor um die Ohren geflogen...er hatte aber auch schon knapp 300'000km runter - war aber trotzdem "scheixxe". :bigg
 
Cosy Beach Club

Siggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
25
2
403
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Dass die ganzen Billigheimer, 0,5cent Preisvergleicher und Scodafahrende-Supergeizkragen BMW u. Mercedes schlechtreden war ja wieder klar :frech

Nein, die Reiskocher o. Plastikschüsseln sind eben nicht besser.
Das Fahrgefühl, die Verarbeitung und vor allem die Qualität der im Innenraum verarbeiteten Materialien ist was völlig anderes als bei so Gurken.
Selbst Lexus sehen innen aus wie ein nackter Polo mit aufgeklebtem Wurzelholzimitat.

Wer besser/schlechter "am billigsten" Preis ausmacht kommt natürlich auf so unqualifizierte Aussagen,
aber die Realität ist anders :flipa

Der einzigste Vorteil der asiatischen Autos in diesem Fall ist das Serviceangebot.
 

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Das ist doch voelliger Unsinn - offensichtlich hast Du noch nie in einem Toyota Camry 3.500 cc gesessen.
Das Auto ist wirklich schwer zu toppen, da braucht es dann schon einen BMW 540 (z.B.) - oder halt die groesste Benz E Klasse.
Der Toyota mit diesem Motor kostet ziemlich genau THB 2.900.000 - passt also ganz sicher nicht mehr in die "Billigheimerklasse".
Das direkte Konkurrenzmodell von Honda (Accord 3.500 cc) ist fast preisgleich - und bietet eine aehnliche Qualitaet.

Ein BMW 540 liegt in Vollausstattung (bei Honda und Toyota serienmaessig) so um die THB 6.000.000 - und kostet damit doppelt soviel wie der Honda oder der Toyota. Beide Modelle haben im Uebrigen knapp 300 PS aus einem V 6 Motor.

Die Servicekosten sind bei BMW dann auch nochmal doppelt so hoch - und die naechste Service Werkstatt ist in Chonburi. Eine 75 Kilometer Anfaht zu jedem Service ist auch nicht gerade komfortabel. Wer also meint, in Thailand mit einem Camry oder Accord (3.500 cc) nicht auszukommen - der ist entweder mit einem goldenen Loeffel im Mund geboren, oder als Kind schwer aus dem Kinderwagen gestuerzt.
 

Siggi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2009
25
2
403
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Moin,

nein das ist kein Unsinn :bigg
PS, ccm, Mittelklasse/Oberklasse ist für jemand der sich WIRKLICH für Autos interesiert kein Standard an dem man sich orientieren kann.
Viel wichtiger sind noch qualitative Verarbeitung & Getrieben u. Fahrwerksabstimmung!
Für den Ottonnormalverbraucher mag Oberklasse, Viel PS , Ledersitze, fährt sich wie im lazy-boy als NON-PLUS-Ultra klassifizierung reichen.

Und selbst wenn Toyota,Honda sonstwer die Motor&Fahrwerkstechnisch besten Autos dieses Planeten bauen würden (höhö) bleibt im Inneren trotzdem nur Steintisch-Flair ! (also für den dems auffällt)

Ist nunmal ne Frage des Interesses.
Mir ist egal ob mein Teller aus Papier, Plastik oder Edelporzellan ist, ja die ersteren sind mir sogar lieber die kann ich einfach wegschmeissen statt sie waschen zu müssen :bigg

Für mich kocht es sich auch mit Billig-Pfanne auch genauso gut wie mit irgendwelchen teuren Pfannen, weil ich nämlich von kochen nicht viel Ahnung habe, hauptsache es schmeckt :bigg
Für den Kochprofi liegen da sicher Welten dazwischen :licht
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Für den Ottonnormalverbraucher mag Oberklasse, Viel PS , Ledersitze, fährt sich wie im lazy-boy als NON-PLUS-Ultra klassifizierung reichen

ich denke, ottonormalverbraucher wird sich kein oberklasseauto leisten können, egal ob bmw oder eine reisschüssel, egal ob in d oder im los.

die vorteile einer reisschüssel im land der reisesser liegt natürlich auf der hand, neben den betriebskosten ist es sicherlich auch net so prinkenld, GEgebenfalls wochenlang auf ein ersatzteil warten zu müssen...
 
  • Like
Reaktionen: party