Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

suche BMW-Händler in pattaya

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648
Hallo liebe Forenmitglieder,
da ich beabsichtige mir in patty ein Haus zu kaufen möchte ich natürlich auch ein gutes Auto haben.

?? wer kann mir sagen wo ich einen BMW-händler in patty finde, habe nur einen in BKK gefunden aber für jede inspektion nach BKK fahren??

vielen Dank an alle

Josef

ach ja hier schon mal der link vom Haus das ich mir ausgesucht habe.

http://www.real-estate-thailand.com...rties_more.php?clearsession=1&search_fd0=2160

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
AW: suche BMW-Händler in pattaya

Kauf Dir lieber einen Japaner etc, den kann jeder reparieren - kann ja auch ein Lexus sein, wenn Du auf Luxus stehst. :bigg

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Das letzte was ich mir in Thailand, als fahrbaren Untersatz kaufen wuerde, ist ein europäisches Auto!

• EXTREM hoher Wertverlust in TH, im Gegensatz zu Toyota, Honda und Nissan!
  • Kein brauchbarer Service/Kundendienst!
  • Ersatzteile oftmals nur nach langer Wartezeit erhältlich!
  • Überteuerte Reparaturen und Ersatzteile!
  • Als Gebrauchtwagen fast unverkäuflich!
  • Wenn Du mal in die Pampa fährst und etwas kaputt geht, bist Du am Arsch, da macht ein normaler Thai-Mechaniker nicht mal die Haube auf! ;)
  • Die High-Tech BMW und Benzes sind deutlich reparaturanfälliger als japanische Autos! (Kauf Dir am besten noch einen schönen "Camry" oder Lexus, damit Du in der Abgeschiedenheit deines neuen Hauses, mobil bleibst!) :bigg
  • Dazu kommt noch, dass die Dinger die Belastungen, die sie auf den Strassen in TH ertragen müssen, deutlich schlechter wegstecken!
Wenn ich mir eine Schwanzverlängerung in TH kaufen würde :bigg, dann maximal so etwas, zum halben Preis eines vergleichbaren BMW. (siehe Link)
"http://www.one2car.com/CarInfor/cardetails.aspx?caridx=J02090462&row=2"]http://www.one2car.com/CarInfor/cardetails.aspx?caridx=J02090462&row=2[/URL]

Alternativ "Camry" (mein Favorit) oder der neue Honda Accord - Link:
"http://www.one2car.com/CarInfor/cardetails.aspx?caridx=L16090031&row=2"]http://www.one2car.com/CarInfor/cardetails.aspx?caridx=L16090031&row=2[/URL]

PS:
Hast Du noch ein Bild von deinem Boot, deiner Mia-Noi 1, Mia-Noi 2 etc. zur Hand? ;)

Niemand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2009
38
16
738

Jo, der Honda sieht nicht schlecht aus. Darf man in Thailand auch die Frontscheibe verdunkeln und auch Unterbodenlicht haben?

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai

Darf man in Thailand auch die Frontscheibe verdunkeln und auch Unterbodenlicht haben?
Man darf (fast) alle blos eine verdunkelte Frontscheibe kommt in der Nacht ziemlich bekackt ...
ausgenommen natürlich, du musst Tag und Nacht inkognito bleiben, bist abschußgefährdet oder Ähnliches.

Camillo :hut

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Hallo liebe Forenmitglieder,
da ich beabsichtige mir in patty ein Haus zu kaufen möchte ich natürlich auch ein gutes Auto haben.

?? wer kann mir sagen wo ich einen BMW-händler in patty finde, habe nur einen in BKK gefunden aber für jede inspektion nach BKK fahren??

vielen Dank an alle

Josef

ach ja hier schon mal der link vom Haus das ich mir ausgesucht habe.

"http://www.real-estate-thailand.com/german/pattayasale/properties_more.php?clearsession=1&search_fd0=2160"]http://www.real-estate-thailand.com/german/pattayasale/properties_more.php?clearsession=1&search_fd0=2160[/URL]

Also - Immobilienmaessig schlage ich das Angebot locker. Wenn Du das "seperate Maid Quarter" mitzaehlst, hat's 5 Schlafzimmer und 5 Badezimmer. Aber wir sind THB 2.000.000 billiger.

"http://www.pattaya-agency.net/realestate/listing--537.html"]http://www.pattaya-agency.net/realestate/listing--537.html[/URL] :hut

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Jo, der Honda sieht nicht schlecht aus. Darf man in Thailand auch die Frontscheibe verdunkeln und auch Unterbodenlicht haben?

Dürfen und machen sind zweierlei Dinge in TH - Frontscheibe mit Folie bekleben, ist eigentlich ebenso verboten wie extreme Unterbodenbeleuchtungen und Telefonieren während dem fahren! Kenne da Farangs, welchen schon fast das Auto konfisziert wurde - wegen "lustiger" Tuningteile und gleichzeitig fuhren diverse Thai-Wagen mit und ohne Beleuchtung vorbei.
Schon eine stark abgedunkelte oder verspiegelte (Front-)Seitenscheibe ist in der Nacht absolut beschissen - warum dann viele Thais, in der Nacht wie absolut blind rumfahren, wird einem bei dieser Einsicht, dann suppenklar. :k

@ Chronist
Also toll sieht ja das Haus auch nicht aus - eher nach 08/15 - da kenne ich zu dem Preis dann deutlich stilvollere Angebote in Pattaya. Kleiner Tipp zum Angebot - ein oder zwei Bilder des "Hong Nahm", kommen immer gut an.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

@ Chronist
Also toll sieht ja das Haus auch nicht aus - eher nach 08/15 - da kenne ich zu dem Preis dann deutlich stilvollere Angebote in Pattaya. Kleiner Tipp zum Angebot - ein oder zwei Bilder des "Hong Nahm", kommen immer gut an.

Auch von mir ein kleiner Tip - es ist genau dasselbe Haus. Nur wir wollen "etwas" weniger dran verdienen.
Kannst gerne mit dem (Immobilien-) Mitbewerber eine Besichtigung machen - und dann mit uns. Es ist 100% dasselbe Haus.

P.S.: Der geschaetzte Mitbewerber (bei dem man nur einmal stoppt) hat irgendwie auch gar keine Photos von den Baedern dieser Immobilie auf seiner Web Seite. Koennte das vielleicht einen bestimmten Grund haben ?

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Auch von mir ein kleiner Tip - es ist genau dasselbe Haus. Nur wir wollen "etwas" weniger dran verdienen. Kannst gerne mit dem (Immobilien-) Mitbewerber eine Besichtigung machen - und dann mit uns. Es ist 100% dasselbe Haus.

Das ist mir eigentlich egal - ich will ja nicht kaufen...;)
Aber eine Frechheit, ist dann der Preis schon - obwohl es auch billiker (noch) kein Schnäppchen ist, aber das muss es ja nicht immer sein, wenn man etwas unbedingt will - bezahlt man halt den verlangten Preis dafür.

P.S.: Der geschaetzte Mitbewerber (bei dem man nur einmal stoppt) hat irgendwie auch gar keine Photos von den Baedern dieser Immobilie auf seiner Web Seite. Koennte das vielleicht einen bestimmten Grund haben ?

Sehen die Bäder noch langweiliger aus, als der Rest? :bigg

Prinzipiell kann ich aus eigener und der Erfahrung von Freunden nur sagen, dass die Makler (in Patty) meist einfach et-welche Angebote auf die Homepage stellen. Für welche sie meist nicht mal einen Auftrag des Besitzers haben und dann wenn einer Interesse anmeldet - fangen sie dann mal mit Verhandeln beim Besitzer an (oder müssen den erst noch ausfindig machen).
Ist ja auch immer toll, wenn man einen Termin abmacht, um an einem Tag 6 Angebote anzuschauen und man am Schluss, genau einen Drittel besichtigen kann - da der Makler die Schlüssel nicht auftreiben kann.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Sehen die Bäder noch langweiliger aus, als der Rest? :bigg
Ja.

Prinzipiell kann ich aus eigener und der Erfahrung von Freunden nur sagen, dass die Makler (in Patty) meist einfach et-welche Angebote auf die Homepage stellen. Für welche sie meist nicht mal einen Auftrag des Besitzers haben und dann wenn einer Interesse anmeldet - fangen sie dann mal mit Verhandeln beim Besitzer an (oder müssen den erst noch ausfindig machen).

Die zweite Behauptung ist eine unverschaemte Unterstellung. Wir haben fuer jede einzelne Immobilie auf unserer Web Seite einen vom Verkaufsberechtigten unterschriebenen Verkaufsauftrag. Ich erwarte insoweit hier eine eindeutige Entschuldigung.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Die zweite Behauptung ist eine unverschaemte Unterstellung. Wir haben fuer jede einzelne Immobilie auf unserer Web Seite eine vom Verkaufsberechtigten unterschriebenen Verkaufsauftrag. Ich erwarte insoweit eine eindeutige Entschuldigung.

Sorry - da ich mit deiner ehrenwerten Firma noch nie etwas zu tun hatte, habe ich natürlich Dich und die "Agency" auch nicht damit gemeint - sondern nur eine namhafte Anzahl deiner Mitbewerber! Wer aber auch sonst lesen kann, ist klar im Vorteil - ich habe Dir nichts unterstellt, sondern von eigenen Erfahrungen berichtet - Homepages (sehr bekannter Anbieter) auf welchen z.B. mehr als die Hälfte der Angebote gar nicht mehr aktuell waren - was man aber erst nach einigen Tagen in Erfahrung gebracht hat - keine Schlüssel - keinen detaillierten Daten zum Angebot etc. pp.

Aber ich denke - das Du wohl selbst auch, von ähnlichen Erfahrungswerten gehört hast.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Aber ich denke - das Du wohl selbst auch, von ähnlichen Erfahrungswerten gehört hast.

Es soll so etwas durchaus geben - insbesondere aber bei neueroeffneten Immobilienunternehmen. Naturgemaess haben die am Tag ihrer Eroeffnung ja noch keine Verkaufsauftraege (wie sollten sie auch ?) - aber teilweise haben sie dann schon 200 Listings auf der Webseite.
Die sind dann in der Tat meist ganz einfach von den Web Seiten anderer Makler "geklaut" - und es ist eine Schande.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Sorry - da ich mit deiner ehrenwerten Firma noch nie etwas zu tun hatte, habe ich natürlich Dich und die "Agency" auch nicht damit gemeint - sondern nur eine namhafte Anzahl deiner Mitbewerber! Wer aber auch sonst lesen kann, ist klar im Vorteil

...nee kann der Chronist nicht, da er schon die $$$ Zeichen auf den AUgen hat :frech
..der höhrt die PanBahtscheine schon rascheln...:bigg

Außerdem sucht der ahnungslose Treadstarter ein gutes! Auto und weiß nich mal,
das BMW den größten Schrott baut :k
...aber hier wird ihm weitergeholfen... :bigg

Josef

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2009
97
12
648

Vielen lieben Dank an alle hier für Ihre Meinungen.

1. das von mir ausgesuchte Haus ist ja mein 1.Vorschlag für meine Lady,
2. ein Haus im Isaan haben wir schon ausgesucht.
3. kommt es immer darauf an wo ihre kleine 3 1/2jährige Tochter dann zur Schule und später wenn möglich (Zensuren) studieren möchte.

4. ein kleines Andenken (hier auto) an zuhause möchte ich ja doch gerne haben.

Danke
Josef