- 24 Februar 2013
- 118
- 26
- 438
Grüße an Euch,
ich möchte bald Urlaub in Da Nang und/oder Umgebung machen.
Vor allen Dingen bin ich interessiert an historischen Gebäude, Tempeln, Märkte, schöne Landschaften und Nightlife. Alles was sich zum Fotografieren eignet.
In Hanoi und Saigon habe ich bislang alles gesehen und wenn ich das mit dem Rest Vietnams im Internet vergleiche kommt mir irgendwie das Gefühl das es dort einfach wesentlich weniger zu erkunden gibt was in mein Schema passt.
Ist das wirklich so?
In Hue gibt es einige historische Gebäude, 2 Stunden von Da Nang entfernt.
The marble Mountains.
Ba Na Hills, eine Art Freizeitpark.
Ansonsten nicht viel außergewöhnliches um und in Da Nang.
Nur am Strand rumgammeln ist auch nicht so meins. Wobei das hoffentlich auch ein Teil des Urlaubs werden wird.
Ich bin nicht so auf Da Nang fixiert, habe mir aber mehrmals sagen lassen das es wohl "das interessanteste" Ziel nach Hanoi und Saigon ist.
Das frustriert irgendwie.
Habt ihr Tipps für mich?
In Thailand war ich schon zu häufig, das könnt ihr ausklammern.
ich möchte bald Urlaub in Da Nang und/oder Umgebung machen.
Vor allen Dingen bin ich interessiert an historischen Gebäude, Tempeln, Märkte, schöne Landschaften und Nightlife. Alles was sich zum Fotografieren eignet.
In Hanoi und Saigon habe ich bislang alles gesehen und wenn ich das mit dem Rest Vietnams im Internet vergleiche kommt mir irgendwie das Gefühl das es dort einfach wesentlich weniger zu erkunden gibt was in mein Schema passt.
Ist das wirklich so?
In Hue gibt es einige historische Gebäude, 2 Stunden von Da Nang entfernt.
The marble Mountains.
Ba Na Hills, eine Art Freizeitpark.
Ansonsten nicht viel außergewöhnliches um und in Da Nang.
Nur am Strand rumgammeln ist auch nicht so meins. Wobei das hoffentlich auch ein Teil des Urlaubs werden wird.
Ich bin nicht so auf Da Nang fixiert, habe mir aber mehrmals sagen lassen das es wohl "das interessanteste" Ziel nach Hanoi und Saigon ist.
Das frustriert irgendwie.
Habt ihr Tipps für mich?
In Thailand war ich schon zu häufig, das könnt ihr ausklammern.