Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Subic Bay - Wo geht es ab / wie hoch sind die Preise?

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Hallo liebe AC und Philippinen Profis,

wie bereits in anderen Posts erwähnt, geht es bald nach AC. Ein Abstecher nach Subic ist auch geplant. Welche Bars, Lokale könnte hr dort besonders empfehlen und was ist die übliche Rate für BF oder die Girls dort?

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
93
147
723
58
Hänge mich mal an das Thema ran, bin im Dezember ebenfalls vor Ort.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.146
2.415
Du wirst die selbe Antwort wie im anderen Tread bekommen. Aendert sich fast taeglich. Preise zwischen 1500 und 2500 Pesos ( Stand April 2016 ) Und SexyMike, wen wundert es ? Du gibst ja bei fast jedem Thema Deinen Senf dazu. Hast aber eh schon mehr als 25 Posts, ist also nicht immer notwendig.

• Like
Reaktionen: Trude

flegel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
71
68
898
44
Zürich
Wie es peda schon geschrien hat kann sich die Stimmung in einer Bar täglich ändern. Trotzdem fand ich es Anfang dieses Jahres generell im Flash Rat, the Office, Cowgirls und Crazy Horse super. Flash Rat war dabei die günstigste Äuslöse mit 1600. Die restlichen Bars wollten 2000. Zum Flashrat gehört auch die Floating Bar beim Blue Rock, welche am Nachmittag auch ganz lustig sein kann.
Einige der Mädels wollten nicht LT bleiben und haben dies am Anfang so kommuniziert (quote so 60LT/40ST). Für mich passte es ganz gut, das ich am morgen oft bei Johan's tauchen ging. Da kann ich dir den Skyrider Divespot empfehlen, ist ein intaktes Flugzeug aus dem Vietnamkrieg auf 36m.

• Like
Reaktionen: Hase66

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Ja das Thema Bars. Frag 5 Leute und du bekommst mindestens 7 Antworten :bigsmile

Stimmung kann wie jeder hier schön sagt halt wirklich täglich wechseln ;)

Im Mai fand ich es mit am besten in den Dryden Group Bars. Da gibts mehrere Bars in einem Gebäude. Wet Spot, Lollipop, Rum Jungle und noch 2 glaub ich. War da ganz lustig, da man ganz einfach die Bars wechseln konnte und sein Getränk mitnehmen konnte wenn es irgendwo nicht gefiel oder keine Stimmung war ;)

Rate von 1600 bis 2000 stimmt soweit. In Subic bezahlt man aber die Girls in der Regel nach der Nummer und nicht wie in Angeles vorher.

Longtime am besten vorher immer abklären. Bei mir hatten das alle Mädels gemacht und sich auch brav dran gehalten. Okay die wissen evtl. durch meine Frage schon das ich Mädels nicht mitnehme wenn sie nur ST mitgehen :p

• Like
Reaktionen: Trude und Hase66

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Danke für die Tipps und Empfehlungen. Haben sehr geholfen - Ich werde auch hier berichten...

• Like
Reaktionen: BUG

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.593
5.146
2.415
@flegel, da siehst du, dass auch die Geschmaecker voellig unterschiedlich sind. Im Flash Rat war ich die letzten 4 Jahre sicherlich 10x. Habe dort nicht eine Einzige als fuer mich mitnehmbar gefunden.

• Like

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
So sieht's aus, das Thema ist überall gleich, müßig darüber zu schreiben - oder zu fragen. Die kleine Scene in Subic hast Du schnell selbst gecheckt und Deinen Favoriten gefunden...

• Like

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
58
Passt! Danke! Wird sich dann alles vor Ort zeigen. Danke für alle Hinweise

• Like
Reaktionen: Grubert

SexyMike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
93
147
723
58
Du wirst die selbe Antwort wie im anderen Tread bekommen. Aendert sich fast taeglich. Preise zwischen 1500 und 2500 Pesos ( Stand April 2016 ) Und SexyMike, wen wundert es ? Du gibst ja bei fast jedem Thema Deinen Senf dazu. Hast aber eh schon mehr als 25 Posts, ist also nicht immer notwendig.
Ja jetzt habe ich die 25 Posts, was bedeutet dass ich ab jetzt nichts mehr Kommentiere. Ist ja auch der Sinn eines Forums oder?