Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Strandliegen an den Stränden Pattayas

Fletscher

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
18 Juni 2023
313
1.410
993
Moin zusammen.
Habe etwas zum Thema gesucht und bin leider nicht fündig geworden.
Wenn es doch einen entsprechenden Fred schon gibt, kann dieser Beitrag dann meinetwegen dahin verschoben werden.
Eine Nachricht an mich wäre dann nicht schlecht.

So zum Thema!
Eigentlich bin ich gar nicht so für Strand und so, aber heute nach bisher mehreren Poolbesuchen hatte ich mich eigentlich mal für den Beach Bangsaen entschieden. Der Pool an den ich sonst immer gehe liegt auch am o.g Bangsaen Beach, auf dem Dach des Hotels "Phantip House".
Also heute morgen kam mir in den Sinn, dass ich mich heute mal direkt am Strand entspanne. Das heute ein freier Tag für die Thais ist, war mir gar nicht so bewusst, auch Mia hatte nix gesagt. Sie selber hatte heute besseres vor, so das ich mich um 10:00 also alleine auf die Socken machte.
Am Beach angekommen, der im Grunde nur einen halben Kilometer vom Haus weg ist (Fussweg 15 min.), stellte ich fest das die Beachrd. heute recht voll mit parkenden Autos ist.
Liegen in eine der 4 hintereinander- liegenden Reihen in dem Abschnitt der mir am nächsten ist, waren aber noch genügend vorhanden.
Die Preise für eine Liege sind ausgehängt bzw. mit behördlichen Schildern an die Palmen genagelt. 50 Bath steht für Miete eines Liegestuhls steht drauf.
Also ich mir einen Platz ausgesucht und schon kam der Betreiber und forderte von mir das ich für 4 Liegen bezahlen sollte.
Auf meinen Hinweis, dass ich alleine bin und sich ja noch 3 andere niederlassen können, erntete ich nur ein müdes Lächeln und ein "No Can".
Zur Info:
Am Bangsaen Beach sind die Liegen immer so aufgebaut, dass 4 Liegen um einen Tisch stehen.

Ich also meinen Beutel geschnappt und ein paar Meter weiter zum nächsten Betreiber - dass gleiche Spiel.
Ok dachte ich mir, gehe ich halt wieder zum gewohnten und bewährten Pool, wo ich diese Zeilen verfasste.
Meine Frage im Anschluss sind solche Geschäftspraktigen an den Stränden Pattayas auch üblich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Teleboy

Standard Tirak
    Adult
18 Februar 2021
284
832
1.173
Habe ich so weder auf Phuket, Kao Lak, Bangsaen noch Pattaya erlebt. Vielleicht hat das auch mit dem freien Tag der Thais zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
148
553
1.333
südlich von Frankfurt
Kannte ich so bisher auch nicht... hab schon an diversen Stränden in Thailand sowohl eine, zwei, drei oder vier Liegen gemietet egal wieviele da jeweils drum rum standen. Ich hab bisher immer bezahlt was auch wirklich benutzt wurde, und das ohne jegliche Diskussion. Ich würds an anderer Stelle weiter versuchen und freundlich nachfragen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Hoffe hier nicht falsch, konnte keinen anderen Strand Thread finden

Einfache Frage:
Kennt jemand ein verlassenen Strandabschnitt in Pattaya oder Koh Larn für ne Sex Orgie?

Natürlich ungestört und ohne das jemand belästigt wird und die Bullen ruft. In Koh larn kannte ich mal einen, das war 2019 und ich hab kein Plan mehr wo das war und obs die Ecke noch gibt
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.349
3.387
1.815
Na Du bist aber ganz schön mutig! Der "Schuß" kann mächtig nach hinten losgehen. Ruckzuck machts klickklick und Du fährst im vergitterten Pickup ein. Nein nicht in deine lady, in den Knast.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Na Du bist aber ganz schön mutig! Der "Schuß" kann mächtig nach hinten losgehen. Ruckzuck machts klickklick und Du fährst im vergitterten Pickup ein. Nein nicht in deine lady, in den Knast.
Daher ja die Frage, etwas abseits. Gibt ja öfter so kleine Buchten, nur 10 meter lang und von Felsen umschlossen, sowas
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.349
3.387
1.815
Und irgendein Stacko sieht euch und ruft die Braunhemden an.....
Aber jeder nach seiner Spielart
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
Und irgendein Stacko sieht euch und ruft die Braunhemden an.....
Aber jeder nach seiner Spielart
No risk no fun, genau das ist doch gersde das aufregende. Ich ficke oft öffentlich, in ruhigen Sois hinter Mülltonne oder so. Aber ein netter Beach zum vorher nackt schwimmen und so wäre geil
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.790
8.935
2.865
...solche Locations für Gangbang etc. dürftest du nur mit (eigenem) Boot finden. Oder auf'm Boot. Ansonsten wäre es mir definitiv auch zu "heiss"!

Gruss, Broker
Die girls machen doch für onlyfans oft Nacktshootings, die sind auch an nicht einsehbaren Ecken.

Genau so eine Ecke ist es, auf die ich mit meiner Frage abziele.

Ich bin sicher die gibt es, auf Kph Samet hab ich auch so eine Bucht gefunden und hab Nacktbilder von nir gemacht.

Auf koh larn kannte ich so ein Strand, aber sehr lange her und vergessen wo

Na gut, wer hinter Mülltonnen fickt.............muß ganz schön fertig sein. Gestank, Kakerlak und Ratz läßt grüßen. Einfach ekelig. mbM. 5555
Dann doch lieber auf dem Scheißhaus irgendeiner Bar. 55555
Kakerlaken hab ich auch im Zimmer, dazu ein Bett voll mit Blut und Kotze, fühlt sich also an wie zuhause.

Und übrigens, Geschmäcker dürfen doch gerne verschieden sein.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
916
4.391
1.645
Die girls machen doch für onlyfans oft Nacktshootings, die sind auch an nicht einsehbaren Ecken.

Genau so eine Ecke ist es, auf die ich mit meiner Frage abziele.

Ich bin sicher die gibt es, auf Kph Samet hab ich auch so eine Bucht gefunden und hab Nacktbilder von nir gemacht.

Auf koh larn kannte ich so ein Strand, aber sehr lange her und vergessen wo


Kakerlaken hab ich auch im Zimmer, dazu ein Bett voll mit Blut und Kotze, fühlt sich also an wie zuhause.

Und übrigens, Geschmäcker dürfen doch gerne verschieden sein.
Nun Pattaya, Nacktshootings sind ja wohl etwas gänzlich anderes als Rudelbums mit/ohne Gangbang. Das erstere würd ich in jeder kleinen uneinsehbaren Bucht durchziehen, das Letztere eben nicht. Und ich bezeichne mich nicht als prüde.

Gruß Broker
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.855
9.934
3.218
Bayern
Bitte zurück zum Thema:

Strandliegen .......

Tauscht Euch bitte zum Thema Gangbang etc. per PN aus.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Ähnliche Themen