So, die erste Nacht unbeschadet überstanden und recht gut geschlafen
Keine hat gestört oder mich belästigt, obwohl diese Belästigung doch eigentlich der Grund ist, hier zu sein
und natürlich mein Kumpel Thom.
Die meiste kommen ja immer nach Thailand wegen dem guten Essen und der Tempel sowie der Kultur
Ich eher nicht
a Schnitzel mit Pommes gibt es auch zuhause und mit Glauben oder Irrglauben habe ich nichts am Hut, geh mir ja auch nicht Kirchen anschauen und wegen Kultur, so viel verschiedene Kulturen wie Wir in Deutschland haben
da können die Thais gar nicht mithalten
Amen
Ach ja, kurz nach 8 Uhr kam das Frühstückspäckchen
Und so sah es aus
geknipst in verschiedenen Lagen
wenn nur Greta hier wäre, und denen mal sagen könnte, wie umweltschädigend so ein Frühstück ist, würde man Sie garantiert auf die Isolierstation mit Covid-19 stecken, und dann abschieben
und wenn sich das ganze nun entblättert und sich aus seiner wunderhübschen Plastikhülle gewunden hat, sah das ganze dann so aus
Also die Würstchen und alles andere was man bei dem oben gezeigten sogar in Pattaya warm bekommt, nicht heiß, nur warm, war eigentlich kalt
Aber da mein deutscher Bäcker mir noch eine Kleinigkeit mit nach Thailand mitgegeben hat, wurde das Frühstück etwas aufgewertet und von dem gelieferten lediglich mal das Spiegelei und die Würstchen verdrückt.
Den Rest hab ich mal auf Seite gestellt
Eine kleine Quarcktasche
von der Bäckerei Hetzinger in Winterbach 
Jetzt heißt es mal auf die Krankenschwester warten, ansonsten steht nicht soviel an in nächster Zeit.
Wobei ich noch mit einem Problem zu kämpfen habe
Netflix und Amazon Prime funktioniert nicht!
Obwohl ich eine CyberGhost VPN Account habe mit folgenden Einstellungen
bekomme ich, wenn ich Netflix starte, diese Meldung
und bei Amazon Prime kommt der Hinweis, dass ich mit VPN auf den Film zugreifen will und blockt dann ab.
Sind Experten hier, welche einem Dummy das erklären könnten, in ganz einfachem Deutsch, danke
Keine hat gestört oder mich belästigt, obwohl diese Belästigung doch eigentlich der Grund ist, hier zu sein
und natürlich mein Kumpel Thom.Die meiste kommen ja immer nach Thailand wegen dem guten Essen und der Tempel sowie der Kultur

Ich eher nicht
a Schnitzel mit Pommes gibt es auch zuhause und mit Glauben oder Irrglauben habe ich nichts am Hut, geh mir ja auch nicht Kirchen anschauen und wegen Kultur, so viel verschiedene Kulturen wie Wir in Deutschland haben
da können die Thais gar nicht mithaltenAmen

Ach ja, kurz nach 8 Uhr kam das Frühstückspäckchen
Und so sah es aus
geknipst in verschiedenen Lagen
wenn nur Greta hier wäre, und denen mal sagen könnte, wie umweltschädigend so ein Frühstück ist, würde man Sie garantiert auf die Isolierstation mit Covid-19 stecken, und dann abschieben

und wenn sich das ganze nun entblättert und sich aus seiner wunderhübschen Plastikhülle gewunden hat, sah das ganze dann so aus
Also die Würstchen und alles andere was man bei dem oben gezeigten sogar in Pattaya warm bekommt, nicht heiß, nur warm, war eigentlich kalt

Aber da mein deutscher Bäcker mir noch eine Kleinigkeit mit nach Thailand mitgegeben hat, wurde das Frühstück etwas aufgewertet und von dem gelieferten lediglich mal das Spiegelei und die Würstchen verdrückt.
Den Rest hab ich mal auf Seite gestellt
Eine kleine Quarcktasche
von der Bäckerei Hetzinger in Winterbach Jetzt heißt es mal auf die Krankenschwester warten, ansonsten steht nicht soviel an in nächster Zeit.
Wobei ich noch mit einem Problem zu kämpfen habe
Netflix und Amazon Prime funktioniert nicht!
Obwohl ich eine CyberGhost VPN Account habe mit folgenden Einstellungen
bekomme ich, wenn ich Netflix starte, diese Meldung
und bei Amazon Prime kommt der Hinweis, dass ich mit VPN auf den Film zugreifen will und blockt dann ab.
Sind Experten hier, welche einem Dummy das erklären könnten, in ganz einfachem Deutsch, danke

für mich aber nicht