Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stern TV heute 22:15 RTL

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
474
265
1.103
60
Heute abend geht es mit HANJO und seiner frauensuche in thailand bei RTL weiter. . .

hier mal die Vorschau aus der TV SPIELFILM

Neues aus Thailand - Wie es mit Hanjo und seiner Traumfrau weitergeht
Traumfrau aus Thailand - Die stern TV-Sommerserie! Millionen Zuschauer fieberten im vergangenen Jahr jeden Mittwochabend mit, wie es dem verliebten Hausmeister Hanjo Prieur in Thailand erging. Denn der gab Knall auf Fall seine Existenz in Deutschland auf, um in Asien mit seiner großen Internetliebe zu leben. Von der hatte er bis dahin gerade mal ein paar Fotos und ein paar Dutzend E-Mails bekommen. Die Liebe zerbrach, doch Hanjo ließ sich nicht unterkriegen. Begleitet von einem stern TV-Team machte er sich direkt vor Ort auf die Suche nach einer neuen Traumfrau. An einem einzigen Tag verlobte und entlobte er sich gleich mit drei Damen. Doch am Ende fand er sie wirklich: Seine Traumfrau aus Thailand! Wie es seitdem mit Nom und Hanjo weiterging: Die ganze Geschichte bei stern TV.

Viel spaß dabei

(und beim DANKE drücken. . .will auch mal betteln)

GLÜCK AUF

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Spielverderber:bück dich:ironieGönn den Clausi ruhig mal ein paar Danke.

Ich hätte die Fortsetzung heute Abend ohne ihm verpasst;)

• Like
Reaktionen: Kolati

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Solche Sendeformate diesen nur dem Zweck Klischees zu bedienen, damit sich Heinz und Hertha das Maul zerreißen und sich über Thailand-Touristen wie uns lustig machen zu können. Die nehmen den größten Deppen, den sie finden können, schneiden das so zurecht, dass es noch dümmer wirkt und der typische Bildzeitungsleser ist bedient. Was mir jedoch beim besten Willen nicht in den Kopf geht: Wieso schauen sich das Leute aus unserem Kreis, die sowohl Land und Leute tatsächlich kennen, auch noch an? Ich habe RTL und Konsorten schon lange von meiner Fernbedienung verbannt. Wenn meine Frau diese reißerischen Kot-Sender nicht ab und zu was einschalten würde, bekäme ich von dem ganzen Mist nichts mit.

• Like
Reaktionen: Mo Fan und Sitanja

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
    Aktiv
17 Oktober 2010
1.241
2.604
1.913
LEIPZIG / SAXONY
Hi an alle - gebe Larry völlig recht - gut erkannt :licht

Brot und Spiele nannte man es früher, als der Fernseher noch ein Fernseher war. Medien lenken Massen ! ! !

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
...Was mir jedoch beim besten Willen nicht in den Kopf geht: Wieso schauen sich das Leute aus unserem Kreis, die sowohl Land und Leute tatsächlich kennen, auch noch an?...

kann ich dir sagen: weil "wir" früher oder später von "unwissenden" damit konfrontiert werden. wenn du es dann nicht gesehen hast, wird es schwierig zu argumentieren.

ich erinnere mich an ne sendung, ich glaube es war Traumschiff. da waren die in Chiang Mai, und sind mal eben nachmittags mit dem auto an den STRAND gefahren und waren abends wieder in Chiang Mai. ich habe das gesehen, und wurde tags darauf angesprochen, das es ja da so toll ist. ich habe denen dann mal auf der karte gezeigt was sache ist. hätte ich die sendung nicht gesehen, hätte ich auch die verwunderten gesichter nicht gesehen. :bigg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
@Harry
Hat die MS Deutschland damals direkt am Hauptpier von Chiang Mai angelegt? :bigg

Schön ist übriegens auch die Stelle in "The Beach" mit Leonardo DiCaprio, wo sie mal eben von der Insel (welche in der Andamannensee liegt) mit einem Longtail in den Golf von Thailand nach Koh Phangan übersetzen um Lebensmittel zu kaufen. :k

Das Zielpublikum kennt halt von Thailand nur Bangkok und Koh Phangan. Soetwas muss demzufolge auch eingebaut werden. Was sind da schon ein paar hundert Kilometer mit dem Ruderboot übers Festland und zurück?

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
kann ich dir sagen: weil "wir" früher oder später von "unwissenden" damit konfrontiert werden
Ich weiß! Mich haben wegen besagter Sendung mehrere Leute direkt angesprochen.
Ein Dauerbrenner war z.B., dass er seiner Dame ne Szene gemacht hat, weil die ein Bild des Königs bei sich hatte und dachte, das wäre ihr Liebhaber. Ich muss das nicht gesehen haben, um mich von solchen Typen und derartigen Sendeformaten soweit wie möglich zu distanzieren. Eigentlich ist auch allen in meinem Umfeld klar, dass ich nicht zu dieser Klientel gehöre, aber sie denken, dass ich die Ausnahme wäre und sich in LoS hauptsächlich solche Leute tummeln, wie der Trottel aus RTLs Propaganda-Sendung. Das kann ich auch demontieren, ohne dieses Format jemals gesehen zu haben. Natürlich gibt's solche Vollpfosten (man kennt sie ja auch zur Genüge aus der Forenwelt), aber an Klischees ist halt immer auch ein bisschen Wahrheit. Nichtsdestotrotz macht RTL seine Einschaltquoten mit billiger Effekthascherei und dem Vorführen anderer Menschen. Bevor ich solchen Shit unterstütze, gucke ich mir lieber ne gute Doku an.

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.606
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Warum diese Sender es so machen ist klar.
Weshalb die Leute sich das reinziehen ist auch klar.
Warum um alles in der Welt machen sich aber die Akteure freiwillig dermassen zum Trottel?
Ebenso in den Talkshows oder beim Castingquatsch.

Das werde ich nie verstehen.

kieler66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2009
449
425
703
Kiel
Keiner findet es gut und keiner hats gesehen!:k
Natürlich ist das dummes Zeug und alles nur ein Fake,aber die Leute die Mist labern wenn sie hören das ich nach

Thailand fahre tun das auch,auch wenn sie so ein Quatsch nicht gesehen haben.:echt
Als Belustigung zwischen durch ist es ganz nett.Genauso wie "Elton reist"!

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.425
5.215
58
Waterkant
Klar ist es oft verarsche,

aber manchmal ist die Wirklichkeit doch schlimmer:)

Elton fand ich lustig - da gings ja auch nicht direkt um die Bevölkerung oder um Thailand

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
529
1.703
@Harry
Hat die MS Deutschland damals direkt am Hauptpier von Chiang Mai angelegt? :bigg

es könnte auch traumhotel oder so ein mist gewesen sein. habe ich halt im halbschlaf geschaut, und bin den wach geworden, als die von Chiang Mai mal eben an den strand gefahren sind. :k

Deshalb bin ich "offiziell" für meine Arbeitskollegen ganz woanders :bigg

das hätte ich seit 11 jahren wohl auch so machen sollen.

Klar ist es oft verarsche,

aber manchmal ist die Wirklichkeit doch schlimmer:)

Elton fand ich lustig - da gings ja auch nicht direkt um die Bevölkerung oder um Thailand

na ja, also die händler am schwimmenden markt, die katoys, tuktuk-fahrer, die insektenverkäufer, usw. sind für mich schon ein teil der bevölkerung und von Thailand. bekommt man halt am all- inclusive- hotel- pool nicht so richtig mit.