Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stern TV heute 22:15 RTL

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.559
529
1.703
@Kieler,
du hast sicherlich recht. nur wenn ich von manchen mit fragen konfrontiert werde, kann ich lange erzählen dass Thais nicht nur insekten essen und der prostitution nachgehen. spätestens nach 2 beiträgen im TV, glauben sie wieder alles was da so berichtet wird.
wenn ich ihnen aber auf der karte klipp und klar zeigen kann, dass sie sogar vom öffentl.-rechtl. TV verarscht werden, glauben sie mir dann ev. länger.

ps: klappt aber auch nicht immer. :k

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
342
2.573
1.393
@Larry
Beschissen wird auch bei den öffentlich rechtlichen nach Strich und Faden, nur das es nicht so niveaulos und untergründig produziert wird weil mehr Kohle vorhanden ist.
Insbesondere das Mobbing hat bei manchem Sender schon bedenkliche Ausmaße erreicht.
Fernsehen vermittelt dir keine Fakten sondern die Meinung von Produzent und Redaktion, egal wie es wirklich ist.

Ich schau mir solche Sachen, wenn es sich gerade ergibt, gern an. Mit 2-3 Bierchen ist das köstlich amüsierend.

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Mag sein - aber du warst doch sicher auch in Thailand - ist die Wahrheit denn wirklich so fern ?

Wir heiraten Frauen mit einer Schulbildung gegen null -
Wir heiraten Stammesbräute und scheissen deren Häuptlinge mit Kohle zu,
wir sind in Thaiforen und fragen wie teuer das Bumsen ist - für eine Stunde
oder die ganze Nacht.

Vielleicht doch GALA-Niveau ? - Bescheissen wir uns doch nicht selbst
und zeigen mit dem Finger auf andere Leute:zwink

du hast einen fehler gemacht beim schreiben, es heist nicht ( wir) sondern ich der joerg:yc

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
251
753
823
Alter Thread, aber ich habe mir alle Folgen gestern mal wieder auf youtube angesehen.

Hier gibt es alle Folgen (13 in 3 Staffeln und 1 Best Of). Man muss auf das Jahr und auf die Folgennummer achten, damit man auch in der richtigen Reihenfolge schaut.

Hanjo Prieur

Weiß jemand, ob Hanjo noch lebt?

• Like
Reaktionen: SangSomSprite