Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stelle ich mich dumm an oder wurde ich verarscht? Erbitte Eure Hinweise.

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Juni 2013
68
34
478
Hier also mein erster kleiner Bericht über meine Erlebnisse in Pattaya - aber da das ganze für einen Reisebericht viel zu kurz ist und eher ein Diskussionsbeitrag zu dem ich mir ein paar Hinweise erhoffe, habe ich es mal hier an dieser Stelle gepostet.

Am ersten Tag war ich nach der Ankunft ziemlich platt - bin aber dennoch losgezogen und in einer offenen Bier Bar an der Naklua Road gelandet. Muss irgendwo zwischen VIP-Komplex und Anton gewesen sein. Stimmung gut und gespannt, was so am ersten Abend wohl ab geht.

Nach kurzer Zeit hatte ich ein Mädel an der Backe, von der ich mir zuerst nicht ganz sicher war, ob es sich nicht um einen Ladyboy handelte - so wie ich das sehe, war sie aber wohl keiner, sondern nur eine etwas eher herbe Schönheit. Jedenfalls war sie nicht das Mädel, dass ich hätte mitnehmen mögen. Aber sie war nett, unterhaltsam und sprach auch einigermassen gut English (was sie im Isaan gelernt hatte, denn sie ist ja erst eine Woche hier, ja klar!).

Und jetzt zu meinem ersten Problem: Wie werde ich eine Dame wieder los, wenn ich sie nicht mitnehmen will? Da war nämlich eine andere Kleine an der selben Bar, richtig niedlich, mit langen schwarzen Haaren, einer super Figur und großen Argumenten, die ich zu gerne näher kennengelernt hätte... habe es aber nicht fertig gebracht, "meine" Bardame, die auf einmal neben mir am Tresen hockte, wieder los zu werden.

Naja, irgendwann hab ich dann gemerkt, dass gut ist und ich ins Bett muss, also habe ich mich verabschiedet - "meine" Bardame fand das offensichtlich gar nicht gut, hatte wohl fest damit gerechnet, dass ich sie mitnehme, weil ich halt so ein netter Mensch bin und mich mit ihr auch ganz gut unterhalten habe. Sie wollte dann noch darauf bestehen, dass - nachddem ich ihr 4 oder 5 Drinks spendiert hatte - sie mir nun einen ausgibt, aber ich habe mich freundlich aber bestimmt davon gemacht...

Fazit der 1. Nacht - allein und ein wenig frustriert zurück ins Hotel...

Naja, neuer Tag, neues Glück. Erstmal an den Pool ein wenig entspannen. Und große Augen machen. Vor Neid. Denn da waren insgesamt drei Herren, die es sich am Pool gemütlich gemacht haben und sie waren alle in Begleitung von richtig schnuckligen Mädels. Aber sowas von niedlich - warum hab ich so eine gestern nicht getroffen? Würde nämlich auch gern mit einer LT nun hier am Pool liegen und den Urlaub genießen. Dabei gehts ja gar nincht in erster Linie um den Sex - sondern um die nette Begleitung und das berühmte take-care.

Da ich ja die Kollegen Miturlauber schlecht anquatschen und fragen konnte, wo sie denn die Damen gefunden haben oder ob sie nicht morgen abreisen und mir eine Dame hierlassen mögen, hab´ ich beschlossen, dass es an diesem Abend nun besser laufen muss. War aber nicht.

Bin dann so gegen acht Uhr erstmal los und diesmal Richtung Beer Garden an der Walking Street - war ja wieder Feuerwerk angesagt, das ich am ersten Tag verpasst hatte, weil ich in Naklua gehockt hab... Problem: Die ganze Beach Road war für den Verkehr gesperrt, kein Baht Bus oder Taxi kam durch - also: Laufen! Ich kann Euch sagen, das zieht sich! Deswegen war ich am Tag vorher auch erstmal Richtung Naklua gezogen...

Naja, im Biergarten angekommen, an die Theke gehockt und erstmal ein Bier zur Abkühlung. Ziemlich viel los, aber aber keine Bar Girls - naja, erstmal abwarten, Bier trinken und vom Gewaltmarsch erholen. Nach einiger Zeit komme ich ins Gespräch mit einem netten Kerl, auch aus Deutschland und als Rentner schon seit vielen Jahren hier. Wir schwätzen über Gott und die Welt und er gibt mir auch den ein oder anderen Tip. Von meinem Erlebnis vom Tag zuvor hab´ ich aber nix erzählt - das hatte ich irgendwie wieder verdrängt.

Nach einer Weile macht er mich auf ein Mädel aufmerksam - die kenne er, er habe mit ihr mal einen blow job erlebt, der einsame Spitze war. Während ich noch überlege, ob ich ihn bitten soll, uns vorzustellen, kommt von ihm der Hinweis, dass es sich um einen Ladyboy handelt... hätte ich nie und nimmer erkannt, weil richtig gut aussehend... naja, man lernt dazu. Will jetzt Ladyboys keinesfalls diskriminieren, aber als ersten Aufriss und für LT und ggf. am nächsten Tag am Pool liegen, sollte es dann doch lieber ein Mädel sein.

Naja, wir unterhalten uns weiter und er zeigt mir noch ein Mädel - auch eine Freelancerin, die er kenne, die sei prima.
Sie sieht Top aus - viel eher wie eine Geschäftsfrau. Um ehrlich zu sein, hätte ich mich gar nicht getraut, so ein Mädel hier einfach anzuquatschen - sind ja offensichtlich keine Bargirls und wer weiß, vielleicht sind es ja ganz respektable Damen...

Obwohl ja vor Freelancerinnen immer gewarnt wird, beschließe ich sie anzusprechen... ist mir ja gerade quasi empfohlen worden. Male mir schon aus, morgen mit ihr am Pool zu liegen... Während ich mich also nun von meinem Sitznachbarn, der dann heimwärts will, so langsam verabschiede und rüber zu der Dame will, kommt ein Typ, setzt sich neben das Mädel, das zuvor bestimmt ein Stunde allein dagehockt hat, und gibt Ihr einen Drink aus. Im Nullkommanix halten die beiden Händchen und ich mir den Kopf, während ich in die Röhre schaue.

Da es nun auch schon wieder 1.00 Uhr ist, und ich nicht wieder allein heimwärts will, gehts raus aus dem Beer Garden und rechts rein in die Walking Street und dort in eine der Beer Bars, den Namen habe ich vergessen... ziemlich am Anfang der Walking Street in einem großen Bar-Komplex. Bier bestellt, umgeschaut, von einer freundlichen Bedienung angequatscht worden - "Where you come from? How long you stay?" etc. - die aber definiv nicht mein Typ war. Auf eine Wiederholung vom Vortag hatte keinen Bock, also: Aus Schaden wird man klug (zumindest hofft man das) und nur ganz kurz geantwortet und dann direkt und demonstrativ weggedreht... hasse es, so unhöflich zu sein...

Naja, nach etwa 10 Minuten entdecke ich dann hinter der Theke ein richtig süßes Mädel. Tolle Augen, süßes Lächeln - und ich denke mir: Alles wird gut. Sie winkt mich rüber zu sich, ich an die andere Seite der Bar und wir unterhalten uns - ist wirklich total nett und richtig süß und flirtet auch drauflos was das Zeug hält - als beim Würfeln die 6 und die 9 stehen bleiben, fragt sie mich doch "You like 69? I love 69!" Na das wird je dann wohl eine heiße Nacht, denke ich.

Etliche Drinks und Ladydrinks später - gezählt hab ich die nicht, aber die Rechnung lag so um die 1000 Baht - fragt sie mich dann, was ich morgen vorhabe und ob ich wiederkomme.

Ich denke erst, ich hab mich verhört oder es ist ein Mißverständnis - ich frage sicherheitshalber gleich nach, ob sie denn nicht mit mir mitkommen will. Sie setzt ein gespieltes ich-überlege-gerade-Gesicht auf, lächelt mich an und verkündet dann "No, no, too late - I am tired, need go home now." Also ihr könnt mir glauben - ich hab wirklich gedacht, ich bin im falschen Film! Wir haben uns dann verabschiedet und sie wollte mir doch tatsächlich das Versprechen (!) abnehmen, morgen wiederzukommen ("I had really lot of fun with you.") - ich hab nur gesagt, dass niemand von uns weiß, was morgen bringt...

...und bin dann gegen 4.00 Uhr ziemlich gefrustet Richtung Hotel. War auch gar nicht so einfach, an der Second Road noch einen Baht-Bus zu kriegen, die waren entweder übervoll oder parkten dumm am Rand oder leer und brausten einfach vorbei...
...vielleicht wollten die auch nur nicht anhalten, weil ich ein Gesicht gemacht haben muss, als ob ich gleich vor Wut platze.

Tja, soweit also meine "Erfolge" an Tag 1 und 2 - und jetzt kommt Ihr:

Wie wird man eine Dame los, wenn man merkt, dass man in der Bar eigentlich eine andere viel netter findet? Und das, ohne unhöflich zu sein und ohne, dass die Dame, die neben einem sitzt das Gesicht verliert?

Bin ich nun am zweiten Tag geschickt abgezockt worden oder war das alles meine eigene Schuld - ich meine, das Mädel hatte mir ja vorher nicht versprochen, dass sie mitgehen würde - wenn man es genau nimmt, hab´ ich also keinen Grund zur Beschwerde. Trotzdem ist es saublöd, dann plötzlich solo dazustehen. Wie vermeidet man das? Aber man kann ja auch nicht gleich nach dem ersten Drink fragen, ob die Dame überhaupt mitgeht - man will sie ja erstmal ein wenig kennenlernen, um zu sehen, wie es so harmoniert. Hat da jemand einen Tip?

Ach ja, eines noch: Nein, ich war nicht ungeduscht oder schlecht angezogen oder geizig oder hab gestunken oder bin uralt und wir haben uns auch wirklich gut unterhalten - will sagen: Dem Mädel war von Anfang an klar, dass sie nicht mitgeht - nur ich stelle mir die Frage: Wie merkt man sowas?

So - jetzt hoffe ich, dass Euch mein Bericht ein wenig gefallen hat und dass Ihr mir zu meinen Fragen den ein oder anderen hilfreichen Tip geben könnt...

Nightmike,
der hofft, das er aus Schaden klüger wird...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
stell Dich nicht so an - Du bezahlst und bestimmst, was die Musik spielt.

und wenn Dir eine andere besser gefällt als die, die Du "an der Backe" hast, dann sag ihr das und gut isses.......:daume

und wenn sie es nicht kapiert, dann laß sie einfach sitzen und wende Dich Deinem Herzblatt zu ........:bigg
 

michi024

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
125
13
428
Geh in eine der bekannten Forenbars, such dir erfahrene Begleitung und lass dich ins Nachtleben einführen, glaub mir da musste jeder mal durch :p
 
  • Like
Reaktionen: samui

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.897
3.815
Mach es wie michi024 geschrieben hat.

Kleine Frage am Rande,wo bist jetzt untergekommen Holiday Inn oder August Suite?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Nightmike, ich denke nicht dass du dich "dumm" angestellt hast.
Allerdings setzt du deine Präferenzen völlig falsch!

Warum bist du nach Pattaya gekommen? - Doch sicher nicht in erster Linie um dort Bier zu trinken, oder um mit anderen Deutschen "über Gott und die Welt" zu diskutieren!

Zeit um ausgiebig Bier zu trinken und mit Landsleuten zu quatschen, bleibt dir noch genug nachdem du (d)eine Traumfrau gefunden hast.

Das die Dame vom ersten Abend nicht deinen Vorstellungen entsprach, wirst du wohl gemerkt haben bevor du stundenlang deine und ihre Zeit vergeudetest und sie mit Ladydrinks zur falschen Annahme brachtest, dass du an ihr interessiert seist.
Gezwungen deinen ersten Abend mit ihr zu verbringen hat dich niemand, außer dein Bier-Durst.

Ebenso am zweiten Abend:
Du warst zwar losgegangen um eine Frau zu finden, aber sobald du einen Biergarten sahst, wolltest du lieber deinen Durst löschen, und das dort ein, ebenfalls durstiger Landsmann saß, war für dich ein willkommener Grund ausgiebig zu zechen.

Nachdem der Rentner dir ein Mädel empfohlen hatte, hättest du sie z. B. auf einen Drink einladen können. Damit hättest du gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:
1. Du hättest ein Mädel auf dem Schoß gehabt.
2. Du hättest ohne Hast weiter Bier trinken können. Und
3. Du hättest dich weiter mit dem "Opa" unterhalten können.

Stattdessen hast du nur die Punkte 2. und 3. verfolgt, und geschlagene 5 Stunden Bier gesoffen, bis das Mädel anderweitig vergeben war. :bück dich

Dann, nach 1 Uhr Nachts machst du dich endlich auf die Suche nach dem eigentlichen Grund deines Aufenthalts, aber sobald du ein Bier witterst, hat das wieder Vorrang. :k

Dabei kommst du endlich mit einem Mädel das dir gefällt ins Gespräch,
aber statt die sofort auszulösen und mit ihr auf Achse zu gehen, trinkst du an Ort und Stelle weiter, bis der Laden zu macht und die Bürgersteige hoch geklappt werden. - Das sie danach keine Lust hatte mit dir, vermutlich zur nächsten Tränke weiter zu ziehen, ist logisch.

Mach's heute mal andersherum:
Such dir als erste Amtshandlung ein Mädel!

Danach kannst du dir immer noch überlegen ob du mit ihr auf's Hotelzimmer gehst, oder lieber mit ihr saufen möchtest, bis sie, fix und fertig, vom Barhocker fällt. :daume

PS: Versteh das bitte nicht als Vorwurf wegen deiner Schlucklust.
Ich bin selbst ein durstiger Vogel, allerdings sorge ich rechtzeitig dafür das ich nicht allein schlafen muss.

Geh in eine der bekannten Forenbars, such dir erfahrene Begleitung und lass dich ins Nachtleben einführen, glaub mir da musste jeder mal durch :p

Und was sollte ihm das bringen?
Ob er sich an einer beliebigen Bierbar zuschüttet, oder in einer "Forenbar", macht keinen Unterschied, außer das er in einer "Forenbar" garantiert so viele deutschsprachige Gesprächspartner findet, das er die ganze Nacht dort sitzen bleibt. :brost
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
soviel text für sowas.. nicht lange rumlabern und die andere ranwinken uns sagen "what u want drink, you go with me ?" fettich .. hrhr kannst ja beiden "Ladys" noch nen drink ausgeben spätestens dann sind alle glücklich und zufrieden.. *hic
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.338
126.385
5.765
52
Stuttgart
Wenn zu mir eine Frau kommt,die mir nicht gefällt,sage ich einfach:"Sorry,but you are not my type."

Das hat bis jetzt immer funktioniert und Viele dürften froh gewesen sein,daß sie,was das Business angeht,nicht unnötig Zeit an mich verschwendet haben. :daume:bigg

Wenn ich an einer Frau interessiert bin,achte ich beim Gespräch immer auf Augen und Körpersprache Derjenigen und mein Bauchgefühl;meistens klappt das und manchmal liege ich katastrophal daneben.

Es gibt eben für nichts im Leben eine 100 %ige Garantie. ;)

Aber Dir von einem Fremden aus der Forumsbar bezüglich der Mädels bevorm...äh Tipps geben zu lassen,welche Du nun warum nehmen sollst und welche nicht,halte ich für etwas fragwürdig,da dies eine persönliche Sache ist und Du immerhin schon ein großer Junge bist.

Mach besser Deine eigenen Erfahrungen(und dazu gehören leider auch Flops) und entwickle bezüglich Nutten Deine persönliche Strategie.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Eigentlich reicht es auch aus nur zu fragen : Barfine? :bigg

Ich bin ja auch immer viel zu gutmütig gewesen... allerdings habe ich daraus gelernt und würde jetzt recht deutlich sagen, dass ich nur was trinke und sie nicht mitnehmen möchte.

Bei den anderen: einfach einen Drink ausgeben und wenn es passt sie gleich nach der Barfine fragen. Den Rest macht das Mädel schon. Und wenn sie aus irgendwelchen Gründen verneint, dann wechselst Du sofort die Location.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Uuh wenn ich da so lese bin ich schon froh das ich schon erleuchtet bin.:bigg
Geh einfach zu der die dir taugt und Frage sie ob sie heute schon geflickt hat.:licht
Dazu brauchst hoffentlich keine Hilfe.
 

GetTheBest

Genieße den Augenblick
Inaktiver Member
25 Januar 2009
181
494
1.203
Ich bin meistens auch immer der "GUT MENSCH", um andere nicht zu verletzen.
Das mag einem selbst ein Gefühl von "gutem Charakter" geben, ist tatsächlich aber naiv.
Man muss also lernen "NEIN" sagen zu können, bzw. in zweifelhaften Situationen egoistisch und pragmatisch denken......
 

Jayjo

ห้าสิบห้าสิบ
Inaktiver Member
30 Juni 2014
470
54
658
Ich hab das so gehandhabt das ich relativ zu beginn gleich mal abgecheckt hab ob die grundsätzlich überhaupt mitgeht, wenn das alles cool is kann man auch noch ein paar Stunden in der Bar verbringen.
Wenn sich einfach ne andere zu dir setzt, ist scheisse die Situation als anfänger, ging mir letzten urlaub genauso. Man sollte wohl einfach direkt sagen das man lieber ne andere will, aber ich habs selbst auch nicht hinbekommen :bigg
 

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.150
1.439
1.863
Bremerhaven
Wenn ich egal ob Pattaya oder Ac oder Subic ist die erste Frage bevor ich einen Ld springen lasse ob Sie Barfine mitgeht und ob Sie ihre Tage hat und wie langr Sie bleiben kann... Ist halt stumpf klärt aber gleich die Fronten. Und ist total unromantisch.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Das ist aber meistens das Problem von Leuten, die zum erste oder auch zweiten Mal in Pattaya sind. Wollen den Mädels einerseits nicht "zu nahe treten", höflich sein und ein bisschen kommt da der Gentleman raus. Alte Schule halt. :bigg

Man macht sich am Anfang viel zu sehr einen Kopf über dies oder das. Man meint, man müsse das Mädel unterhalten oder bei Laune halten. Hab ich am Anfang auch gemacht und bin dann ebenfalls alleine und "Arsch voll toll" zurück ins Hotel. :bigg

Nicht das man das falsch versteht. ich bin auch höflich zu den Mädels und lass dort nicht den Macho raushängen. Aber Fakt ist doch, Pattaya ist ein Puff. Der Farang ist der Freier und die Mädels sind einzig und allein dort um zu arbeiten und nicht weil's ihnen Spass macht. Die Mehrheit auf jeden Fall.

Also, keine Berührungsängste. Die Auserwählte von Anfang an fragen, ob sie Interesse hat. Wenn nicht, Bar wechseln und weiter. Wenn sich eine neben mich setzt, wie der TS beschrieben hat und man eigentlich eine Andere von der selben Bar will, sage ich einfach "Sorry, but I like your sister". Die Meisten sind dann auch nicht sauer oder pikiert, sondern merken, dass man nicht das erste mal da ist.
 
  • Like
Reaktionen: blokk

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
ja ,die Romantiker...

sorry für meine Offenheit ,aber ich glaube dass du dir Mut andrinken musst um mit nem Mädel klar zukommen.
ist nicht böse gemeint.Geh mal in die SoiSex und steck einmal ein paar weg ,vielleicht bist dann locker.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
Wenn ich den TS richtig verstanden habe, mag er es nicht, sich eine Nutte gegen Barzahlung zu mieten. Er bevorzugt die lockere Anbahnung einer gemeinsamen Basis in einem lockeren Gespräch auf Augenhöhe. War auch zu meiner Zeit die bevorzugte Begegnung mit Frauen sowohl in LOS als auch in DACH. Und ich bin dabei nie schlecht gefahren.

Was ich dem TS raten kann:

Setz dich in einen Freelance-Laden. Erwarte nicht, dass dich jemand anquatscht. Benehme dich so, als wenn du in DACH wärst. Versende keine notgeilen Blicke. Sei einfach so, als wärst du in einer ganz gewöhnlichen Kneipe in DACH.

Und es wird nicht lange dauern, bis sich interessierte Frauen um dich kümmern wollen.

Und wieder mein Rat: Verhalte dich so, wie du dich in DACH verhalten würdest. Die Frauen, die du nicht magst, werden sich schnell wieder verziehen. Andere Frauen werden dich beobachten - und entsprechend deiner Reaktion reagieren.


Und noch ein Rat: Wenn du dich nur ausvögeln willst, geh in einen Puff. Klare Verhältnisse über Leistung und Kosten. Aber geh dann um keiner Götter willen in einen Freelancer-Laden um dort die Illusion deines Lebens zu suchen. Die Mädels dort erkennen einen falschen Fuffziger auf hundert Meter Entfernung.

Entscheide dich also, was du finden willst: Big Love mit allen Konsequenzen oder ne nette Illusion für einen kurzen Urlaub.
 

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Hallo Nightmike...

der Ansatz ist schon o.k.
Mach es nicht kompliziert und setz Dich nicht unter Druck.

Suche Dir eine Bar mit nem Dart oder Pool, mit massig Mädels und nimm eine Alte die mit Dir spielt.
Die Message ist "Schaut ich bin ein Netter mit dem man Spaß haben kann !"

Jede Menge Zeit für Dich zu entscheiden was Dir da gefällt.
Reicht wenn man die Alte fragt "Wie heißt die denn dort ?"
was dann meist endet in "Die gefällt Dir ? !! ... warte mal""
Dann trinkste mit beiden noch was und laufen lassen.

Später irgendwann sagt man... bin etwas hungrig und werde müde, denke ich gehe mal ...
Entweder ist die blöde oder die sagt klar sie möchte mitkommen.
Hat den Vorteil, das man meist das eklige "wieviel gibste mir ?" umgeht. Für diese Frage habe ich immer die 5 Murmeln in der Tasche zum zeigen, aber das ist nichts für Anfänger.

Klar kann man auch direkt fragen was es kostet wenn die mitkommt, aber das ist langweilig.
Mir macht es Spaß Sprüche zu testen. Also z.B. ein "Du hast ein so hübsches Gesicht, neben Dir möchte ich morgen aufwachen"

Oder eben wie die meisten Touris ... in die Gogo...
"Eine Cola und die Nummer 15 bitte zum Mitnehmen einpacken"

Gruss ... Mike
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.638
13.897
3.815
@Nightmike, ich denke nicht dass du dich "dumm" angestellt hast.
Allerdings setzt du deine Präferenzen völlig falsch!

Warum bist du nach Pattaya gekommen? - Doch sicher nicht in erster Linie um dort Bier zu trinken, oder um mit anderen Deutschen "über Gott und die Welt" zu diskutieren!

Zeit um ausgiebig Bier zu trinken und mit Landsleuten zu quatschen, bleibt dir noch genug nachdem du (d)eine Traumfrau gefunden hast.

Und was sollte ihm das bringen?
Ob er sich an einer beliebigen Bierbar zuschüttet, oder in einer "Forenbar", macht keinen Unterschied, außer das er in einer "Forenbar" garantiert so viele deutschsprachige Gesprächspartner findet, das er die ganze Nacht dort sitzen bleibt. :brost

Zitat von michi024

Geh in eine der bekannten Forenbars, such dir erfahrene Begleitung und lass dich ins Nachtleben einführen, glaub mir da musste jeder mal durch

@neitmoj,

Nightmike hat den Rat befolgt,es alleine zu versuchen.Siehe Zitat unten.
Ist nicht nach seinem Gusto verlaufen,kann passieren.
Danach eroeffnet er diesen Thread und es tauchen Fragen auf.
Da halt ich es nicht verkehrt,eine Anlaufstelle wie Forenbars anzusteuern.
Ob er dann schlussendlich die ganze Nacht dort verbringen will,muss er selbst entscheiden.
Kann sein,dass er dort Leute trifft,welche aehnliche Erfahrungen gemacht haben. :wink1


Danke Euch für die nette Rückmeldung und die vielen Tips!

Bin letztlich dann doch - ganz im Sinne von McJack und Patty - erstmal alleine losgezogen: Man will ja auch irgendwie das Gefühl haben, dass man sich die Stadt ein wenig selber erobert hat...

...und bin dann am Ende mit ganz mieser Laune alleine ins Bett gegangen... dazu aber mehr in einem extra Thread...

Nightmike,
der jedenfalls mal dabei ist, ein wenig was zu lernen...

N.b.@ Nightmike,vielleicht hast meine Frage zum Hotel uebersehen,Holiday Inn oder August Suite? :holly:
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Ähnliche Themen