Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Afrika Steiner in Kenia

steiner

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Update zur "Doppelzahlung" mit Hotels.com
mittlerweile ist eine Erstattung bei mir eingegangen....
Von daher alles im "Grünen Bereich"...

Ein Bild vom letzten Tag in Kenia
meine Perle im klassischen Kenia Outfitt:
DSC06481.JPG


Weiter gehts bei mir mit einem Kurztrip in die Philippinen, dazu aber mehr in einem neuen Threat
Dieser kann geschlossen werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
   Autor
5 Februar 2015
475
1.200
1.543
Bali
Hallo.Bin absoluter Kenia Neuling.Plane nen Trip für Anfang Dezember.Hotels.com möchte fürs Kahama 861 Euro für 7 Nächte.Geht's noch?

Schau auf deren Website nach und Du siehst ab 01.12. EUR 60 und ab EUR 70 als Preis pro Nacht.
Da komm ich aber im Leben nicht auf Deine Summe...
Und wenn man unterschiedliche Bucbhungsmaschinen vergleicht kommt man vielleicht auch guenstiger davon.
Ich war das eine Mal als ich in Kenia war im daneben liegenden Kenia Bay Beach Hotel, aber das war so la la und nicht Girl friendly, nicht mal gegen volle Bezahlung war da was moeglich. Dafuer was es damals mit EUR 21 bei AI einfach nur ein Schnaeppchen, alleine was ich am Tag an Wasser vertilge hette die Haelfte ausgemacht :bigsmile
 

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
    Aktiv
8 August 2014
88
100
813
44
Göttingen
Also Mombasa ist mal auf jeden Fall eine Reise wert, wobei ich persönlich 14 Tage als ausreichend finde.
Für länger Aufenthalte dann doch wieder Pattaya.

Der Forengemeinde muss ich noch eines Verraten:
Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.</p> Gäste bitte <a href="Bei der Registrierung sind keine Proxys, VPN, Tor oder ähnliches zugelassen. Ebenso keine Wegwerfemailadressen. | Pattayaforum.net"> registrieren.</a>
Es gibt ca. 42 Stämme in Kenia und ich habe erst 5 durch, da fehlen noch 37:keine Ahnung:keine Ahnung
vielen Dank für Deine Mühen. Nehme auch gerade Pläne für Afrika in die Hand
 

cheffe

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2013
26
5
263
In Mombasa war ich auch schon vor 3 Jahren. Ich hatte über eine datingsite eine Lady kennengelernt und mit der 10 tolle Tage im Hotel Bamburi Beach verbracht ( die wollte dann gleich heiraten, hab ich aber abgelehnt ). Das Hotel kann ich nur empfehlen, alles sauber, essen überraschend gut, der Pool sehr gut, am Strand haben mich die vielen aufdringlichen Typen genervt, von daher war es gut, dass wir den großen Pool-bereich hatten . In der Nähe war auch 1 großes Einkaufs-center, dort saßen dann viele weisse Mzungus mit den jungen Hühnern.
 
  • Like
Reaktionen: kloon

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
443
703
Kann mich überhaupt nicht entscheiden: Kenia, patttaya, domrep, filipinas ... völlig am Ende...
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Frag den Member Steiner, der ist seit Monaten schon wieder in Pattaya unterwegs
 
  • Like
Reaktionen: Holi1959

yannic

Hat nix anderes zu tun
   Autor
12 Februar 2010
1.005
5.257
2.315
Makati City, Metro Manila, Philippines
Kann mich überhaupt nicht entscheiden: Kenia, patttaya, domrep, filipinas ... völlig am Ende...

was gibts denn da zu entscheiden, erst domrep, dann weiter nach Kenia, dann Pattaya und am Ende Philippinen und dann wirst Du schon wissen was Dir am besten gefaellt.