Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Steakhaus : Beefeater

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Gute Nachrichten,

Beef Eater gibt es wieder, wahrscheinlich hatten sie einen Umbau
in der Low Season.

Hancha:zwink
 

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Gute Nachricht, werd dann bald dort erscheinen. Nur noch wenige Tage und ich bin wieder vor Ort. :hut
 
  • Like
Reaktionen: Bundy

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Das 200er kostet 495, das 300 ter kostet 595 und das 400er kostet 795 Baht incl. Beilagen und Sosse nach Wunsch.

Preise von gestern:

Filetsteak incl. Beilage

200 Gr. zu ca. 550 THB
300 Gr. zu ca. 660 THB
400 Gr. zu ca. 880 THB

was mir nicht gefällt, ist das die 300 und 400 gr. Steaks aus 2 bestehen.
Also 2x 150 und 2x 200 Gramm.
 
Cosy Beach Club

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.049
1.813
mal hier mal da
Gestern war ich essen im Beefeater

dsc01546.jpg

dsc01547.jpg


hier die Steak Karte:

dsc01539.jpg


als kleinen Appetizer gab es kostenfrei:

dsc01541.jpg


das Thai essen schaute auch köstlich aus, ich habe es aber nicht probiert.

dsc01543.jpg

Denn, nachdem ich das hier probiert habe. Wollte ich nichts anderes mehr

ich wählte das Pfeffersteak medium-rare, und wurde nicht enttäuscht

dsc01542.jpg

richtig lecker Steak, auf den Punkt gegrillt und das Fleisch sehr zart. Perfekt :daume

incl. einem großen Bier und einem Wasser habe ich 880THB bezahlt.

Was mir auch aufgefallen ist, die Gäste hatten ein gewisses Niveau. Das ist in Pattaya auch mal eine angenehme Abwechslung. :bigg
 

kurt66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
125
9
428
Wer solche Preise bezahlt, hat freilich Niveau (im Geldbeutel, aber sonstwo ? :baeh)
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Wer solche Preise bezahlt, hat freilich Niveau (im Geldbeutel, aber sonstwo ? :baeh)

Ich habe es vermutet, nein gewusst, solch ein Kommentar lässt nicht lange auf sich warten:k
Wirklich überaus qualifiziert. Schade dass sich FM die Mühe machen, auch Seiten von Pattaya abseits von 99THB Buffets zu zeigen, nur um dann von der Geiz ist geil Fraktion dumm angemacht zu werden. Aber glücklicherweise gibts ja noch Kiss, Apex und Konsorten, da ist der Feinrippträger von Welt unter seinesgleichen.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich gehe öfters mal in Patty "gehoben" essen. Das mit dem Geiz verstehst Du
falsch; für die Weiber ist kein Baht zuviel; 2000+; da wird halt woanders gespart;
habe ich noch nie verstanden
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Also wenn ich in D nur eine windige Pizza mit Salat bestelle bin ich mehr Mücken los.
...und was hab ich davon, sogar den Pappkarton muss ich noch selbst entsorgen :teuflisch.

Sicherlich ist Steak in diesem Lokal kein Schnäppchen für Thailand, aber in D wäre es mit Sicherheit eins. Vor allem bei der Qualität und dem Ambiente.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Stacksreg123

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich fliege nicht mit einem Sack Geld in den Urlaub, aber wenn ich mir Gedanken darüber machen müsste, ob ich abends

ein Steak essen kann, dann würde ich lieber in der Heimat bleiben. :echt
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Also wenn ich in D nur eine windige Pizza mit Salat bestelle bin ich mehr Mücken los.
...und was hab ich davon, sogar den Pappkarton muss ich noch selbst entsorgen :teuflisch.

Sicherlich ist Steak in diesem Lokal kein Schnäppchen für Thailand, aber in D wäre es mit Sicherheit eins. Vor allem bei der Qualität und dem Ambiente.:daume


importiertes fleisch hat nun mal seinen preis im los.....günstiges und gutes steak gab es mal im myway ( 290 baht aus brasilien laut besitzer ), letzten monat 2 x da gewesen und mittlerweile net mehr zu empfehlen. scheint als habe der von imported auf local fleisch umgestellt.


jetzt bleibt nur noch dat pfeffersteak inne sailor als alternative, zu 120 baht :ironie.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ich fliege nicht mit einem Sack Geld in den Urlaub, aber wenn ich mir Gedanken darüber machen müsste, ob ich abends

ein Steak essen kann, dann würde ich lieber in der Heimat bleiben. :echt

ich wollte das gerade schreiben, das mit dem "in der heimat bleiben" fehlt hier noch als kommentar, jetzt net mehr :yc:licht.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
Ich gehe öfters mal in Patty "gehoben" essen. Das mit dem Geiz verstehst Du
falsch; für die Weiber ist kein Baht zuviel; 2000+; da wird halt woanders gespart;
habe ich noch nie verstanden


ich versuche dir dat mal zu erklären :zwink. zu dem kurs oder auch für 5 € mehr bekommst du auch in d ein steak, zeig mir doch aber bitte mal auf, wo du in d eine lt für 2000 + am start bringst :licht
wat will datt cyber damit sagen ? die prioritäten scheinen in pattaya offensichtlich zugunsten der yings gesetzt zu sein, deshalb sollte hier eher von einer restauranteröffnung abgesehen werden ;).
 

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
416
1.303
Also wenn ich in D nur eine windige Pizza mit Salat bestelle bin ich mehr Mücken los.
...und was hab ich davon, sogar den Pappkarton muss ich noch selbst entsorgen :teuflisch.

Sicherlich ist Steak in diesem Lokal kein Schnäppchen für Thailand, aber in D wäre es mit Sicherheit eins.
ich versuche dir dat mal zu erklären :zwink. zu dem kurs oder auch für 5 € mehr bekommst du auch in d ein steak
sorry, mädels?

natürlich bekommt man in D ein sehr gutes import beef steak zu besseren preisen.
bei maredo kostet ein pfeffersteak was @giorg hatte für 16,80 € ( 680 THB ) was bestimmt nicht schlechter, eher noch besser schmeckt. :echt
21j0vhe.jpg

"http://www.maredo.de/Steak-der-Woche.8.0.html"]http://www.maredo.de/Steak-der-Woche.8.0.html[/URL]

diese 22,50 für ein filet steak kann man auch nicht vergleichen mit einem "billigen" pfeffersteak was von der keule geschnitten ist.:bigg
und kommt mir bloß nicht damit das maredo ein schlechter laden ist. :bück dich
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Sieht auf dem Bild viel zu verkohlt aus, so schwarz ist nicht zu empfehlen :echt

Dann scheint etwas mit deinem Bildschirm nicht zu stimmen.

Für mich sieht es wie ein leckeres, schmackhaftes Steak aus und das es gut war, hatte @giorg ja auch geschrieben.


Hätte ich jetzt auch gerne, habe aber nur noch Bratwurst im Kühlschrank und heute ist für mich einfach keine Schweinetag.:bigg
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Einspruch

und kommt mir bloß nicht damit das maredo ein schlechter laden ist. :bück dich

War in München immer wieder im Maredo und auch den anderen Steakhouse-Ketten. Die kannst Du von der Qualität her nicht mit dem Beefeater vergleichen. Und wenn die Qualität schon bescheiden ist bei der Nicht-Angebotsware, wird sie bei der Angebotsware eher nicht besser sein.

Ich hoffe ich darf dieser Meinung sein und sie auch kundtun. :bigg