Inspiriert durch den Calli-Thread wollte ich mal einen neuen eröffnen, und zwar sind mir in Thailand und auch Pattaya schon einige berühmtere Persönlichkeiten über den Weg gelaufen - wen habgt Ihr schon im Sündenbabel erspäht?
Reiner Callmund habe ich nicht persönlich getroffen, ich habe schon gesichtet:
Anna Kournikova
Jean Claude van Damme (schon ein paar Jährchen her, mitten auf der Walking Street)
Hardy: Keine Ahnung, wie der mit vollem Namen heißt, dieser Zauberer von Hardy Zauberkasten, hatte mir erzählt, dass er seit über 20 Jahren ein Condo in Patty hat und immer wieder zum ausspannen her kommt.
Mario Teusch oder so, in der Garage (RIP)...das war dieser peinliche Typ mit den Segelohren aus DSDS. Kann man eigentlich gar nicht aufzählen als Promi, aber der Kerl ist echt die Härte...
James Hetfield (Metallica) im Hard Rock Cafe Pattaya (in echt, nicht an der Wand als Bild hängend)
Elvis: Scheint täglich mehrfach in Patty gesichtet zu werden ;-)
cheers,
badtaya77
Reiner Callmund habe ich nicht persönlich getroffen, ich habe schon gesichtet:
Anna Kournikova
Jean Claude van Damme (schon ein paar Jährchen her, mitten auf der Walking Street)
Hardy: Keine Ahnung, wie der mit vollem Namen heißt, dieser Zauberer von Hardy Zauberkasten, hatte mir erzählt, dass er seit über 20 Jahren ein Condo in Patty hat und immer wieder zum ausspannen her kommt.
Mario Teusch oder so, in der Garage (RIP)...das war dieser peinliche Typ mit den Segelohren aus DSDS. Kann man eigentlich gar nicht aufzählen als Promi, aber der Kerl ist echt die Härte...
James Hetfield (Metallica) im Hard Rock Cafe Pattaya (in echt, nicht an der Wand als Bild hängend)
Elvis: Scheint täglich mehrfach in Patty gesichtet zu werden ;-)
cheers,
badtaya77