Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stars und Sternchen in Patty

badtaya77

Mr. Care Khun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Inspiriert durch den Calli-Thread wollte ich mal einen neuen eröffnen, und zwar sind mir in Thailand und auch Pattaya schon einige berühmtere Persönlichkeiten über den Weg gelaufen - wen habgt Ihr schon im Sündenbabel erspäht?

Reiner Callmund habe ich nicht persönlich getroffen, ich habe schon gesichtet:

Anna Kournikova

Jean Claude van Damme (schon ein paar Jährchen her, mitten auf der Walking Street)

Hardy: Keine Ahnung, wie der mit vollem Namen heißt, dieser Zauberer von Hardy Zauberkasten, hatte mir erzählt, dass er seit über 20 Jahren ein Condo in Patty hat und immer wieder zum ausspannen ;) her kommt.

Mario Teusch oder so, in der Garage (RIP)...das war dieser peinliche Typ mit den Segelohren aus DSDS. Kann man eigentlich gar nicht aufzählen als Promi, aber der Kerl ist echt die Härte...

James Hetfield (Metallica) im Hard Rock Cafe Pattaya (in echt, nicht an der Wand als Bild hängend)

Elvis: Scheint täglich mehrfach in Patty gesichtet zu werden ;-)



cheers,
badtaya77 :bigg
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Letzten September habe ich Michael Jackson dort gesehen. :licht
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
wenn interessieren denn solche leute in pattaya?
wenn es heißen würde ich hab lily thai,jade hsu
oder asa akira im diamond tanzen gesehen und
man konnte sie auch auslösen,das wäre geil.
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Also ich tarne mich immer so gut, dass mich keiner erkennnt !! Hält mir die Paparazzi vom Hals, dieses elende Pack :bigg Bin halt schneller als der Iron Calli :bigg:bigg
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Gary Glitter war auch gerne in Pattaya, bevor er nach Kambodscha flüchten musste.
Dort wurde er aber (Gott sei Dank!) auch nicht glücklich. :flipa

Seit Jahren lebt auch ein ehemaliger Manager der Beatles, und später von Genesis, hier in Pattaya.
Ich kenne ihn sehr gut, ein richtiger englischer Gentleman, will aber seinen Namen nicht nennen, weil er hier einfach nur seine Ruhe haben will.
Das letzte Mal war er offiziell 1999 in Europa auf der Hochzeitsfeier von Phil Collins in der Schweiz (von der Lady
ist dieser glaub ich mittlerweile auch schon wieder geschieden).

Hancha
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Gab ja vor Jahren auch mal ne Elvis Kneipe, Second Road, danach hiess es Fatties.

Bin immer gerne dort hingegangen und habe auch noch Bilder davon, müsste die aber die erst scannen (ist schon lange her) . Ich schau mal morgen !! :daume
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Gab ja vor Jahren auch mal ne Elvis Kneipe, Second Road, danach hiess es Fatties.

Bin immer gerne dort hingegangen und habe auch noch Bilder davon, müsste die aber die erst scannen (ist schon lange her) . Ich schau mal morgen !! :daume

Ja Wurschtl, schau bitte mal :yc

ich hab zwar keine Fotos, aber zumindest, beim Durchkramen meiner alten Visitenkartensammlung
folgendes gefunden:



Übrigens, das nostalgische Durchstöbern der Karten hat mich auf eine neue Idee
gebracht, wenn man so die Karten längst verflossener Bars und Restaurants hier in Pattaya liest,
könnte man doch mal einen Thread unter "Come and Go" oder so ähnlich starten, oder nicht ?

Gruß
Hancha
 

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.233
1.813
BER
Übrigens, das nostalgische Durchstöbern der Karten hat mich auf eine neue Idee
gebracht, wenn man so die Karten längst verflossener Bars und Restaurants hier in Pattaya liest,
könnte man doch mal einen Thread unter "Come and Go" oder so ähnlich starten, oder nicht ? Gruß
Hancha
Ich glaube, dass würde den Server hier sprengen :bigg:bigg Da gibt es zu viele !
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.927
5.215
57
Waterkant
Ehrlich - auch wenn es mir wohl keiner glaubt:zwink

ich hab mal Liggi und Paul in Patty getroffen:daume,

mancher kennt sie vielleicht eher als "Lolek und Bolek"

:licht
 
  • Like
Reaktionen: salas