Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Stars und Sternchen in Patty

5fingertom

Love Hungry Man
   Autor
22 Oktober 2008
735
300
1.353
Garbsen/Hannover
Da hab ich noch Bilder von,:frech
du in der Susi.:bigg

34&pictureid=327[/IMG]
 

Ace

access all areas
    Aktiv
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Stephen Henry und Jimmy White ( Snooker Stars) sind des öfteren im Queen Victoria. Da hängen auch ein paar Fotos von denen an der Wand.
 

badtaya77

Mr. Care Khun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565

reinersen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Januar 2009
292
63
958
Stephen Henry und Jimmy White ( Snooker Stars) sind des öfteren im Queen Victoria. Da hängen auch ein paar Fotos von denen an der Wand.

Meinst du das Queen Victoria in der Soi Hok? Steven Hendry?

Superstar im Snooker und Multimillionär in DER,für seine Verhältnisse,Absteige?

Hätte gedacht der lässt sich im Peninsula in BKK die Topmodells aufs Zimmer liefern,zumal er für sein vorbildliches Familienleben in der Öffentlichkeit bekannt ist

Werde ich beim nächsten mal nachschauen vielleicht treff ich da auch mal nen Prommi

Reinersen
 

Ace

access all areas
    Aktiv
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Ja, das Quen Victoria in der Soi 6 ist gemeint.
Hat mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert. Persönlich bin ich ihm aber nicht begegnet. Schade, der hätte sich sicher über eine Herrausforderung meinerseits beim Pool Billard gefreut:bigg

Auf der Homepage machen sie auch auch Werbung mit Stephen Hendry .

http://www.queenvictoria-inn.com/sportsindex.htm
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

badtaya77

Mr. Care Khun
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Maradona war/ist die Woche in Pattaya :bigg

Quelle: wochenblitz.com

Am vergangenen Freitag, den 25. Februar 2011 reiste einer der wohl bekanntesten Ex-Profi-Fussballer der Welt, Diego Armando Maradona mit seiner Freundin Veronica gesichtet.

„Die Hand Gottes“ übernachtete zuerst im Bangkoker Sheraton Sri Phraya Hotel und reiste danach weiter nach Pattaya, wo er in einem Hotel direkt am Strand übernachtet. Wie rauszufinden war bezahlt Maradonna 37.000 Baht pro Nacht und er wird voraussichtlich bis zum 6. März 2011 dort verweilen.

Maradonna geniesst seinen Urlaub offensichtlich in vollen Zügen. Der Fussballer der stets mit einer Zigarre zu sehen ist, wurde in verschienden Seafood- sowie in Chinesichen Restaurants gesichtet. Fotowünsche schlug er aus, da es sich um eine private Reise handelt und er sich hier in Thailand erholen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Allzuviele Stars und Sternchen kommen wohl nichts ins Strandbad wenn der letzte vor 7 Jahren da war .. ^^

Mit genug $ gibts halt überall auf der Welt Luxusweiber ich kanns verstehen und ich hab nichtmal $ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schamotti

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Der genannte Bert sass letztes Jahr in gewohnt üblichem Outfit neben mir (mit zwei Bodyguards oder Geschäftspartnern) in der Windmill.

Hab es glaub ich auch in nem Bericht beschrieben...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666