Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Stardust Bar wieder geöffnet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lianli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2012
201
35
758
Überall in Thailand
Hotel gebucht .. das einchecken hat super geklappt ..
das Zimmer ... Zimmer 1
Tv mit Sat, Kühlschrank, Zimmerventilator 2 Stück, Klimaanlage Neuer Schrank, Neuses Bett, (super Bequem und macht keine lässtigen Geräuche ) Handtücher,Seife warm und Kaltwasser, das zimmer war groß hatte 1 Sofa, 3 Sitzer 2 Sitzer 1 Sessel....
Riesen Fensterbank ausblick auf Seitenstrasse aber Ruhig ... KingSideBed war neu und Matraze nicht zu hart und nicht zu weich...
das Badezimmer Waschbecken groß und Sauber kein Schimmel...... Dusche war funktionstüchtig mit Heißwasser Beuler ausreichen für lange Waschung :) .... Gesammteindruck

Guesthaus Katigorie GUT ...... Würde jederzeit wieder ins selbige gehen .... Frühstück hatte ich in der Bar zumir genommen ...

Ich persönlich würde wieder das Stardust Buchen :)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Vom mir auch Glückwunsch zur Neueröffnung

Es freut mich das nicht alle Läden die in der Straße
ihren Besitzer wechseln von Arabern übernommen werden.
Wobei Iraner ja eigentlich keine Araber sind. :echt

Was mich jedoch wundert ist das ihr dort ausgerechnet eine "Ladys agogo" betreibt.
http://www.stardust-pattaya.com/Tarzan & Jane Bar.htm

Habt ihr euch vorher keinerlei Gedanken wegen der potentiellen Kundschaft in der Straße gemacht?
Oder glaubt ihr im ernst das die Schwulen demnächst alle hetero werden. :bigg
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
In der Stardust läuft das Kontrastprogramm zum "Umschwulen"
Mir fehlt nur noch der richtige Terminus:wink1
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich biete auch Taxi-Service an, da hätte es wohl nur 1,5 Stunden gedauert......grins

Gut gekontert.
Hatte mich ebenfalls gewundert das der Fahrer von lianli 2 Stunden für die Strecke brauchte.
Mit dem Bus dauert es nur 1 1/2 Stunden. :bigg

@ Stardust, grüß mir mal deine Nachbarn, den Karsten und den Hans vom "Gurke", schräg gegenüber von dir.
 

Guzzi1997

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
1
0
111
Hallo Forum, ich bin neu hier und möchte auch meinen Senf zum Stardust + Tarzan&Jane Bar loswerden. Zuallererst ein herzliches Dankeschön an den Betreiber. Er hat mir ein Taxi vom Flughafen nach Pattaya für 1000 Baht organisiert. Leider habe ich keine Mitfahrer gefunden um den Preis zu halbieren. Na egal, die Zimmer, ich hatte im ersten Step ein Zimmer, danach das Apartment, sehr sauber und auch gross. Beim Apartment sollte mal die Matratze getauscht werden. Ich habe mich in den Unterkünften auf jeden Fall wohl gefühlt. Zum Barbetrieb kann ich nicht allzuviel sagen, da ich täglich auf der Jagd nach "der" Thai ;-)) war. Ihr wisst schon was ich meine. Leider habe ich die nicht gefunden. Tom, der Betreiber ist aber auf jeden Fall bemüht, Eure Wünsche zu erfüllen. Sprecht Ihn am besten an. Er kennt sich echt gut in Pattaya aus. Mit mir ist er in einen Barkomplex gefahren, den ich nicht kannte und auch so hat er mir viel Unbekanntes gezeigt.
 

Stardust-Pattaya

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Mai 2011
101
53
488
Pattaya Stardust
Stardust 2.Road, Soi VC

Ab Samstag 09.03.2013 jeden Tag von 15.00 Uhr - 18.00 Uhr Happy Hour und kostenlose Snacks.

Hübsche und willige Frauen verwöhnen dich im klimatisierten Club.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.133
3.918
Lucklfuckl City

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
so, nur noch bis Samstag muss ich warten, dann geht es mal wieder los bin auch neugierig auf die Bar und werde definitiv vorbeischauen, hoffe es sind nette Mädels am Start bin nur gespannt, ob ich die Bar finde, in die Gegend hatte es mich bisher noch nie verschlagen also ich hoffe bis dann und wir sehen uns
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Der Eigentümer ist also Heidelberger. Wenn das so ist schaue ich mal im Juli vorbei. Vielleicht sind ja dann noch mehr Kurpfälzer vor Ort. Meine Wenigkeit ist aus Mannheim ( aber wohnhaft in Freiburg ) .
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.517
2.315
Schwabenland
Ich denke, ich werde mal in 3 Wochen da aufschlagen....- habe selten eine so sympathische und zaghafte Nicht- und Anti-Werbung gelesen, die Tom da ins Forum warf.... :p Fehlte nur noch " Bitte, kommt heute NICHT!! "

Also, man sieht sich! :wink1
 

Gromsch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
1.006
329
1.223
Freiburg
Die " Kurpfalz-Connection " lässt grüßen. Vielleicht " kumme noch e paar mehr aus Monnem " ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen