Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Star Trek Q-uanrtum Leap - Kwich & Gan the Continiuum Love Story

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Once upon a time there was.......where no man has gone before....

Wie versprochen das Einleitungsvideo zum neuen "Fast Live-Bericht"..."nur" 14 Tage zu spät :daume

Es ist 26 Minuten lang geworden (Hauptsächlich wegen der Formumsmembervorstellung) daher evtl. zu lang für die mit den "schlechten" Leitungen.

Und es ist wie gesagt komplett in Englisch, weil die benutzten original Star Trek Videos englische waren.......

Übersetzungen könnte ich wenn notwendig hier posten sowie ein Transcript des "Q Textes" bei der Geburt. Einfach nachfragen........

Das Video ist nicht öffentlich und kann nur über diesen Link gefunden werden. Youtube wird nur fürs Hosten benutzt.

Viel Spass nun und ich berichte bald über die vergangenen 14 Tage und was so noch passiert (habe die letzten 14 Tage fast täglich an dem Video gearbeitet! Doch sehr Zeitfressend so ein Projekt ^^).

Postings sind sehr gerne gesehen! Am besten wegen der Atmosphäre wenn ihr Lust habt im Star Trek Stil.

LG,

Kwich

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Also Kwich,wenn du willst das jemand dein Video sehen kann dann musst du es als "nicht gelistet" einstellen.
Im Moment ist es auf "Privat" und niemand außer du kann das Video sehen.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Behoben....keine Ahnung warum der es wieder mal ned angenommen hat. Bitte noch einmal versuchen.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Captains Log - Eintrag # 1

Sternzeit 2013-10-01:0217

Eines muss man Q lassen, er ist sich treu dieser unberechenbarer Möchtegerngott......seine Erklärungen waren wieder mal nur die halbe Wahrheit. Das ich die Erinnerungen eines "Wesens" von 40 Jahren noch mit bei meiner Wiedergeburt ins P-Kontinuum mitbekommen habe inklusiver "Vorgeschichte" mit der alten Q Namens Gan hat er befliessendlich verschwiegen.

Beverly hätte nun nicht zur Unrecht eine gespaltene Persönlichkeit diagnostiziert......Captain Jean Luc Picard und ein "Deutscher aus dem 21stigen Jahrhundert" was für eine Kombination!

Nun hing ich hier in einer Stadt mit dem Namen Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten (wo auch immer das war, ich konnte das Wissen von "dem Deutschen" noch immer nicht richtig anzapfen) und wartete auf meinen Anschlussflug mit einem altertümlichen Luftfahrzeug auf Verbrennungsmotor Basis.

Meine Wege führten mich in ein Irish Pub und eine Ofenkartoffel und ein Pint Bier später war es auch wieder Zeit zum "Einchecken" wie sie diese uneffektive Prozedure zum Besteigen dieses uneffektiven Luftfahrtfahrzeugs nannten......

Q hatte mich in einen Riesen von Mensch gepackt - eine wahrhaft deutsche Eiche - zum Glück hatte er kurz vor meiner "Übernahme" seines Körpers noch versucht einen Notausgangsplatz zu bekommen, und obwohl nicht erfolgreich immerhin einen Bulkheadplatz ergatten können auch wenn der 20 Reihen weiter hinten im Flugzeug war als sein vormaliger Gangsitz in Reihe 25.

Dafür durfte ich nun frühzeitig einsteigen (eine "Ehre" die ich nie verstehen werde, beim Start des Boarding springen gefühlte 95% der Passagiere auf und wollen alle an Board, als wenn es keine Sitzplatzreservierung gäbe, die ersten 10 was umsonst bekommen und die 6 Stunden Sitzen nicht schnell genug begonnen werden könnte statt erstmal sich noch ein wenig stehend oder gehend die Beine zu Durchbluten im Wartebereich).
Hmmm Reihe 40 ist Bulkhead.......hmmmm Reihe 46 sieht aus wie Mitten im Schweineklassenblock......und alles voll ausgebucht....Klasse!
Da hat dieser "hilfsbereite" Schaltermitarbeiter doch deine seitlichen Gangsitz eine Reihe hinter Emergency Exit gegen einen Gangsitz ganz hintem im Flugzeug Mittelblock eingetauscht...nix mit "Bulkhead" !!! :k
Wie gut, dass ich das Kamasutra so intensiv studiert hatte und nun mit meinen Beinen hinter den Ohren verschränkt doch einigermassen sitzen konnte - NOT!

Naja 2 Filme später waren wir im Landeanflug auf BKK und meine Laune war wieder auf gutem hohen Niveau angelangt - bald bin ich wieder da!

Gelandet - Koffer war relativ schnell nach 15 Minuten gefunden und auch die Immigration war mit 20 Minuten Wartezeit doch ganz human diesmal.

Raus und auf die Umarmung durch das Abholkommando gefreut!

Hmmm ..... die ist zwar klein aber sollte durch die durch überschwengliche Freude in den Flummi-Hüpf-Modus versetzt doch einfach auszumachen sein.......nö da hüpft nix!

Handy raus, eingeschaltet und Gan angerufen. "Tilak, we will be there shortly, sorry we have many cars", okay Landung war ja 13 Uhr und ich sagte ich sei erst um 14 Uhr draussen, da ich mit Koffer finden und Immigration ne Std einkalkuliert hatte. Blick auf die Uhr, es war 13:34 Uhr. Okay "mai pen rai", ist ja meine Schuld :bigg

Ich dann raus und gesimmst wo ich den stehe.......

Diese Geschichte könnte ich nun so langsam und ermüdent erzählen wie die Wartezeit, die nun folgte, aber ich erspare das dem werten Leser doch einfach.....um 15:30 Uhr also 2 Stunden nach Verlassen des Ankunftbereiches wurde ich dann abgeholt.

Sie hätten eine Reifenpanne gehabt? °° Hmm neuer Reifen sah aus wie normaler Reifen und nicht Notrad, beide Damen schick angezogen, kein Dreck/Öl an den Fingern - da muss ich doch wohl was falsch verstanden haben mal wieder :ironie

Aber ich war einfach zu müde und ausgezerrt als das ich mich ärgern wollte und freute mich einfach auf die Kühle der Klimaanlage des Wagens.........

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Captains Log - Eintrag # 2

Sternzeit 2013-10-01:1647

"Tilak you are hungry?" fragte mich Gan und höflich wie ich nun mal bin bejahte ich und so fuhren wir den nächsten mit Restaurants beflasterten Seitenstreifen an.......Laab Moo ? nö...nächster Laden..Laab Moo? nö..nächster Laden..........nach ungefähr 12-14 Läden hatte Gan dann endlich einen gefunden, der die Leibspeise meines "Körperspenders" zubereiten konnte.
Gan war zufrieden, ich nicht, denn das Laab Moo entsprach nicht dem Geschmack den die Hirnzellen meines Gehirns abgespeichert hatten....määh!

Nach der Speisung wieder rein ins Auto - so nennen sie hier den mit einem Verbrennungsmotor betriebenen Überlandpersonnentransporter - und weiter nach Pattaya.....

So gegen 18 Uhr 15 Ortszeit kamen wir dann auch in unserem neuen Domizil an. Das Apartment ist ganz nett, obwohl dann doch nicht so luxeriös wie es auf den Fotos aussah - ersteinmal geduscht und Widersehen gefeiert =)

Ich war hundemüde nun aber Gan wollte nur mal eben kurz Ihren Sozialkreis pflegen gehen und in ihrer alten Bar kurz auf 1-2 Getränke hallo sagen gehen......okaaaay.....

Um 3:30 Uhr Ortszeit lag ich dann völlig übermüdet im Bett....soviel zur kurzen Stippvisite.......Gan war aber happy -->

p1110404cb7fe2stml.jpg

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.546
1.743
63
Fängt schon mal gut an. Cooler Schreibstil mit dem nötigen :wink1.

Bin mit dabei. ENERGIE__________________________:daume

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Captains Log - Eintrag # 3

Sternzeit 2013-10-02:1357

Der Mittwoch und Donnerstag verliefen recht gleichförmig - essen, schlafen, Sex, Abends ausgehen (Sozialkontakte pflegen, hey ich durfte sogar auch mal meine pflegen ^^ und bin am Donnerstag zum Schlumpf in die Bar, die hatte ich am Mittwoch beim Essen gehen zufällig gefunden und ich musste noch einen "Bewohner", den ich vor Gargamehl gerettet hatte, zurück ins Dorf bringen ^^!)

Ausgehen war immer bis in die Puppen so 4-5 Uhr morgens....am Mittwoch Abend sind wir noch in eine Bar irgendwo in so ner versteckte Ecke und Gan war "etwas" mau......mau-mau um genau zu sein oder eher doch kimau ^^ . Auf gut Deutsch hacke voll :bigg .... warum man sich auch 8 Flaschen San Miguel Light bei 45 kg Körpergewicht und geschätzten 4 Litern Blut gönnt ist mir ein Rätsel ^^....habe mir dann bei der 8ten Flasche mal das Etikett genauer angesehen...weil nen Light Beer und meine Gutste so abgefüllt?? °° :bigg

Hmmm okay meine Lesekünste haben dann Light :bigg ins Dunkel gebracht ..... Light steht auf den Flaschen drauf, weil es sich um ein Kalorien reduziertes Bier handelt :k :daume ........ das muss man erstmal wissen ^^.

In der Bar spielten sie sehr gute Livemusik, sehr viele berühmte und angesagte Thai Lieder:

--> Alkohol, Thai Lieder und 45 kg Gesamtgewicht trotzten ab sofort der Gravitation und ich sah vor meinem geistigen Auge noch einmal meinen liebsten antiken Schulungsfilm, den sie uns immer auf der Sternenflotten Akademie gezeigt hatten: Apollo 11 - Die erste Mondlandung - Thats one small step for man, one giant leap for mankind ...... Buzz Lightyear .... äh Louis Armstrong ... ach neh das war Buzz Aldrin oder??....Nun habe ich es...es war doch Mr. Neil Armstrong ^^ der gewaltige Sätze auf dem Schwerkraft verminderten Mond machte.......

Ich habe immer einen "geheimer" Plan für Freunde und vor allem Freundinnen parat: Einmal mindestens muss man den anderen sturzbesoffen erleben und selber relativ nüchtern dabei sein. Dann kennt man den wahren Charakter seines Gegenübers! :p

Wie sagte schon der weise Römer Alkaios von Lesbos?!: "In Vino veritas" Die Wahrheit liegt im Weine.......

Gan war lustig, etwas anzüglich, wild, lebensfroh, wuselig und einfach eine Freude anzuschauen.....Perfekte Alkoholikerin also für mich ^^ :yc

Gan zurückschleppen in die Burg war auch kein Problem.....nur mein Hinweis, dass heute sie gesoffen hat und ich sie Heim trage und morgen ich saufe und sie mich Heim trägt hat sie mit einem noch breiteren Lächeln, Versuch sich an die Stirn zu tippen und irgendwas Thailändisches das klang wie "ting tong" oder Farang baba bobo" oder so ähnlich quittiert. :p

Am Donnerstag Mittag waren wir dann, als Gan wieder geradeaus gucken konnte ^^, ins pattayanische Einwohnermeldeamt gegangen und haben dort Gans ersten Reisepass bestellt :bigg

Ich war übrigends der einzige Ausländer dort und es war schon lustig wie alle doch etwas unbeholfen Anträge ausfüllten ^^.

Schöne Sache ist, dass sie den Pass sogar nach Hause schicken und du den nicht mal abholen musst. Glaube hat 1.200 Bath gekostet. Foto wird direkt mit Digitalkamera vor Ort gemacht, man braucht also nur Kohle und seine ID.

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Captains Log - Eintrag # 4

Sternzeit 2013-10-04:1713

Gan und ich hatten bereits am Ankunftstag den örtlichen Turbolift geschrottet. Gan, eine Dame von der Rezeption und ich plus 26kg Reisekoffer und vielleicht 15 kg Reisetasche von Gan plus Laptoptasche von vielleicht 8kg führten dazu, dass der Turbolift sich im leichten Schein einer Rot blinkenden Warnlampe sonnte und dazu einen Warnton abspielte der mich irgendwie an den Anfang von "We will Rock you" von Queen errinnerte.

Nur statt Klatschen halt "Mööp" ... Mööp Mööp Mööp.....Mööp Mööp Mööp...we will .... we will .... not move up!

Ok ich einen kurzen Blick auf die Instrumententafel geworfen und da stand 450 kg or maximum 6 Persons - ich schnell meinen Abakus angeworfen, der sich unter meiner Schädeldecke verbirgt, und bin auf 75 kg pro Mann und Maus (ok die vielleicht etwas weniger ^^) gekommen.

Ok die Gan ist schon ein Wuchtbrocken, sie und ich kommen zusammen auf gemittelte 100 kg pro Nase :bigg --> wir, die Thailady und unser Gepäck waren maximal 300 kg also nur 66% vom Gesamtgewicht - WTF °° !!

(Anmerkung später ist mir aufgefallen, dass die einen Marmor - Mosaik Fussboden in den Fahrstuhl gelegt haben! Ich denke mal nachträglich :k - das ändert natürlich am Gesamtgewicht deutlich - und an dem durchschnittlichen Verschleiss der Seilsysteme evtl. auch ... also wenn ihr nichts mehr von mir hört ..... sucht mich mal unten im Fahrstuhlschacht!)

Ich also Gentleman wie ich bin (Gentle ist doch Englisch und bedeutet Idiot, oder? :bigg) aus dem Fahrstuhl raus und die Treppe genommen. Da sich nun das Gewicht durch meine Großzügigkeit auch so um 10-15% reduziert hat :ironie, schlossen sich die Türen und der Fahrstuhl rumpelte hinauf gen neuen Domizil.......

Warum schreibe ich diese Geschichte? Nunja zum Einen, weil wir Füllstoff brauchen für diesen Captains Log, zum Anderen weil es doch tatsächlich Leute im Sternenflottenhauptquartier gibt, die gerne sowas lesen und vor allem deshalb, weil wir sonst "Den Franzosen" nie kennengelernt hätten, der eine Rolle am Freitag Abend spielen sollte, von dem ich gleich berichten werde.

"The Frenchman" ist nämlich ein 2 Apartments entfernt lebender Nachbar von uns und war mit seiner thailändischen Freundin gerade in den besagten Fahrstuhl gestiegen, als auch wir zum selbigen kamen.

Sie hielten die Tür auf und grinsten uns freundlich an, dass wir mit ihnen runter fahren sollen. Ich verneinte basierend auf einer kurzen Überschlagsrechnung der Diskrepanz zwischen ansteigenden Fahrstuhlgesamtgewicht und Mööp-Hemmschwelle der Sicherheitsautomatik.
Seine thailändische Freundin wollte mir das nicht glauben und so setzte ich breit grinsend meine auch "Akropolissäulen" genannten Beine in den Fahrstuhl.

Ja es ging schon wieder los das "We will rock you" aber eigentlich nur ein Ton lang.....weil kaum das sie den ersten Warnton gehört hat, da sprang sie auch schon voller Panik in die Höhe :bigg direkt in die Arme des "Frenchman".

Da der Sprung nur kurzzeitig (nämlich exakt für ein Mööp!) das Gesamtgewicht reduzierte und es wieder auf den Ursprungszustand zurückkehret als sie in den Armen ihres Freundes landete (Erklärung zu finden in jedem Physikhandbuch - Unterabschnitt Gravitation) und das wiedereinsetzende "Mööpen" wieder Furcht, Entsetzen und Panik in ihr Gesicht zauberte entschloss ich mich, den Fahrstuhl zu verlassen und die Treppe zu nehmen......so viel Dankbarkeit habe ich seit dem letzten Geburtstag meines Sohnes nicht mehr in einem Gesicht gesehen :daume.

Wir haben dann unten noch ein wenig gesprochen und sie wollten dann gerne mit uns zum Ratz Essen (Ital. Restaurant) gehen was wir dann auch gemacht haben (Dieses Erlebnis hatten wir Donnerstag Abend).

Im Anschluß an das Ratz Essen sind wir dann noch mit einen Forumskollegen und seiner Freundin, die auch mit uns dort gegessen hatten, in eine kleine Kneipe in der Nähe der Walking Street weitergezogen durch den Monsunartigen Regen der Nacht.......

Es sollte Thai Wiskey verköstigt werden .... man habe ich mich gefreut :ironie .... wo ich doch so viel trinke :ironie

Einen habe ich mitgetrunken...ok 1 1/2, weil Gan mir ihr nicht geleertes Glas unterjubelte. Dann war aber Schluß für mich - mit Cola ging es für mich weiter.....Gan bestellte sich ein "Light Beer" :k

Der Franzose und seine Begleitung haben uns dann würdevoll ersetzt und unseren Teil mitgetrunken.......

Wir sind dann weiter in die Insomnia gezogen und dann fing das Schlammassel an..........

Der andere Forumskollege und Mia haben einen schönen Sitzplatz an der Tanzfläche ergattert bzw. waren dabei aber der Franzose und Mia wollte da nicht stehen, sondern weiter hinten bzw. eigentlich ganz den Laden verlassen, weil ihm die Musik nicht gefiel

Leider hatte sich Gan bereits mit der Freundin des Forumskollegen so "gut verstanden" das die "Sisters" nun niemals mehr getrennt werden wollten :frech ... Problem zwischen zwei Staaten sind nichts gegen die nun folgenden Diskussionen........

Schlußendlich sagte ich...es tut uns leid wir wollen gerne hier bei Euch bleiben aber wir sind mit den Franzosen und Co ausgegangen und es gehört sich, dass man dann auch mit denen zusammen weiter zieht an diesem Abend...wir versprachen zurückzukehren falls das Schicksal es uns erlauben würde (dieses theatralischen Ausmass hatte das ganze wirklich schon angenommen ^^).

Der Thaiwiskey began inzwischen die celebrale Kontrolle über den Franzosen und Mia zu übernehmen und ein weiterer Besoffen/Nüchtern Test stand kurz bevor.......

Wir vier sind dann (auch aufgrund der immer noch starken Niederschläge) vom Insomnia nur quer rüber in die Rock n`Roll Liveband Bar (Name vergessen bzw. eigentlich nie gesehen ^^) und dort ein Bier bestellt.......der Test begann.........

Analyse:

1.) Der Franzose wird extrem aggressiv wenn betrunken. Behutsamer verständnisvoller Umgang war angebracht....
2.) Seine Mia war ein Sonderfall - Reaktionen waren wie bei einem Jabbakonsum - fahrig, sehr kommunikativ und hungrig ohne Ende....zudem lief sie innerhalb von 30 Minuten 4 mal fort (wir erinnern uns an den Regen!!!) und am Ende des Abends kam sie dann gar nicht mehr zurück.......

Das war dann selbst dem Franzosen zu viel und er drückte UNS die Handtasche seiner Mia in die Hand und sagte er geht nun...und ging......

Wir waren etwas perplex und nun stolze Besitzer einer Damenhandtasche nebst Handy, Geldbörse und was sonst wohl noch alles in so ner Damenhandtasche zu finden ist...... na super!

Aber so konnten wir schlußendlich wieder zurück in die Insomnia gehen und Gan und ihre neue Sister waren happy und ich auch da der Stress zuende war und ich ein bischen nach elektronischer Musik meinen Stiernacken bewegen konnte........

Als wir am nächsten Morgen (okay es war Mittag :wink1) an die Tür des Frenchman klopften machte niemand auf. Zu unserer eigenen Sicherheit gaben wir daraufhin die Handtasche lieber unten bei der Apartmentsicherheit ab - man weis ja nie was in so ner Tasche alles drin ist und des Diebstahls möchte ich auch nicht bezichtigt werden!

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Captains Log - Eintrag # 4 (Nachtrag)

Sternzeit 2013-10-04:1942

Hier ist mal ein Bild von dem Bodenmosaik im Fahrstuhl =)

p1110451e0a9icqjnl.jpg

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Captains Log - Eintrag # 5

Sternzeit 2013-10-07:1404

Das Wochenende verlief ruhig und heute wollten wir zu Vanvaras Deutschinstitut, um Gan zum Deutschunterricht anzumelden. Dies sollte der erste Schritt sein in der Wiederanbindung der ersten verlorenen Tugend - Lernbereitschaft/Wissbegierigkeit -.

Vanvara hat Gan erstmal alles erklärt und dann auch mir, da ich auch einige Fragen hatte :bigg.

Denn während wir dort unsere "Einführungsveranstaltung" hatten, wurden wir durch 2 Anrufe unterbrochen, die Vanvara in Deutsch führte - logisch es waren doch schließlich die deutschen Partner/Freunde der Deutschstudentinnen, die hier nach dem Lernfortschritt fragten.

Vanvara erklärte, dass dies gängige Praxis sei und sie oft am Tag solche Anfragen bekommt. Um sich im Vorfeld abzusichern (eigentlich analog zum Entbinden eines Arztes von der Schweigepflicht ^^), hat sie auch einen eigenen Passus im Studienvertrag, den der Schüler zustimmen muss, damit sie Auskunft dem "Sponsor" erteilen kann.

Gan sollte dann gleich zu einer Probestunde. Was sollte ich denn dann blos die gute Stunde machen?

Ich bin dann in Richtung Big C gestiefelt, um mir den Apartmentkomplex "APUS" anzusehen, der sich direkt gegenüber des Big C befindet. Ich wollte evtl. umziehen, damit Gan es nicht so weit zur Schule hat (auch wenn wir dann evtl. länger zur Walking Street benötigen würden, wenn wir mal ausgehen wollen).

Fazit: Sehr schöne Anlage mit Pool und Fitnessstudio, auch das kleinste Apartment mit 60 m2 war sehr geschmackvoll, luxuriös und funktional eingerichtet und die Küche hatte sogar auch eine eigene Waschmaschine.

Klasse, aber Kosten auch mit ca. 35.000 Bath zuzüglich Wasser/Strom/Internet: alsodeutlich höher als mein jetziges Apartment, dafür aber relativ nah an Gans Schule dran und auch eine meiner möglichen Thai-Sprachschulen - das Valen Sprachinstitut - war direkt vor der Haustür.

Da bin ich dann als nächstes hingetigert........

Die bieten Thai als Gruppen und Einzelunterricht an......allerdings Gruppenunterricht nur Sprechen, das von mir zusätzlich gewünschte Lesen/Schreiben kann nur im Einzelunterricht angeboten werden.

Das billigste Einzelunterrichtspaket mit 180 Stunden (das kleinste hat 20 Stunden ist aber pro Stunde wesentlich teurer!) sollte 108.000 Bath kosten also 600 Bath pro Stunde was ja grob umgerechnet 15 Euro sind - ein STOLZER Preis!!

Als ich das anmerkte sagte man mir auch gleich, dass man mir einen Rabatt geben würde wenn ich das 180 Std Einzelunterrichtspaket nehmen würde. Ich sagte ich würde mir es überlegen aber dachte "NEIN!".

Zurück (leider 20 Minuten verspätet weil ich die Wege falsch eingeschätzt habe) sind Gan und ich dann direkt zum Probeessen mit Ratz und Vanvara, da es sich zeitlich und auch Wege technisch nicht mehr lohnte erst noch nach Hause zu fahren.

Da der Deutschunterricht bereits in einer Woche anfangen sollte schlug ich Gan vor, dass wir die Zeit nutzen könnten und spontan zu ihr nach Hause fahren könnten....Kha kha kha war die mit breitem Grinsen vorgetragene Antwort.....

So soll es dann sein! :bigg Ich hatte muffensausen und hoffte, dass es nicht so schlimm werden würde wie ich dachte, dass es werden wird.

Ratz verbesserte die Situation nicht gerade, als er auf meine Antwort "Würde ja gerne aber bin Dienstag bis Samstag Abend bei Gan zuhause!" auf seine Frage "Kommst Du und Gan dann am Freitag zum richtigen Essen?" mit süffisanten Grinsen sagte:"Na schaun wir mal. Ich denke mal wir sehen uns Freitag Abend zum Essen ^^).

Was sollen wir sagen - Er hatte Recht ...... aber ich auch :bigg