Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Standard Preis LT Bar girl

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Mal ehrlich, diskutiert ihr hier um 10 Euro? Ob man nun für ne ST 1000 oder 1500 bzw 600-800 Baht ausgibt.

Sorry, aber ich finde es lächerlich um 400 oder weniger Baht zu diskutieren.

Es gibt hier halt auch Leute. die, mehr als einmal im Jahr ficken und bei denen läppert sich das schon zusammen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Die Lt-Tarife sind ja Ok :wink1 ist so Pattaya Bierbar Niveau dachte eigentlich immer Phuket
wäre etwas teurer :echt ich selbst war noch nie auf Phuket

Popeye :zwink

Phuket ist deutlich teurer, aber man macht da auch deutlich weniger. Daher bleibt es sich gleich oder kostet sogar weniger.

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Je höher die Straßennummer der Sois, die von der Beachroad abgehen, desto weniger haben die Girls auf den jeweiligen Sois

Zeit für LT!

Die Girls von Soi 1 bis Soi 5 gehen in der Regel gern LT mit. Bei den Girls von Soi 6 bis Walkingstreet kann es schwieriger

werden bzw. der Preis für LT steigt! Mal sehr Pauschal ausgedrückt...:echt

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass in der Soi 6 meistens ein Barfine von 500 Baht verlangt wird. Die Lady bekommt 1500 Baht. Ein LT ist in der Regel kein Problem, ausser du willst das beste Pferd im Stall abschleppen. :bigg

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Danke für all die Antworten. Ob das nun egoistisch ist, wenn eine aus einem eher ST zugewandten Etablissement mit einem LT-Sucher mitgeht... weiß nicht. Sie scheint dann ja auch zu wollen. ;-)

Aber egal, das findet man wohl vor Ort am Besten heraus.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.028
45.694
5.565
Berlin
Hatte mal einen Bekannten, der sich vor Jahren auch ne' Schwutte aus der Doppel Drei für LT mitgenommen hat.:yc
Die war gepierct und tätowiert wie fünfzehn Jahre Knast :ironie und laut seinen Aussagen ein richtiges "Dreckstück".

Die hat er dann mit nach Phuket genommen und wollte dann mit ihr den ganzen Tag am Surin Beach verbringen und abends "schön romantisch" bei Candellight Dinner essen gehen :frech

Nach 3 Tagen hatte die die Schnauze voll und ist freiwillig mit dem Bus zurück nach Patty gefahren...:bigg

Zum Abschied gab's dann aber noch 10.000 THB von meinem Kumpel weil sie so ein Theater machte und gedroht hat, ihm die ganze Bude zu zerschlagen...:bück dich

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.956
17.721
4.165
Gibt ne "Bauernregel" über die Preise.

Je höher die Absätze der Stöcklischuhe,je mehr Baht kostet es.

Und was lernt man(n) draus?

Genau,direkt eine aus dem Reisfeld.

• Like
Reaktionen: Sunny996

Skorpion58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
57
13
418
Es kommt schon häufiger vor das an der Bar ein höherer Preis aufgerufen wird..

Sie probieren es natürlich immer wieder mal und wenn es nicht von Erfolg gekrönt ist, dann werden die 1.000,-- wieder akzeptiert.

Ich hatte mit diesem Preis für LT noch nie Probleme und es gab vorab auch keine Preisverhandlungen.
Morgens wurde bezahlt und wenn sie gut war, dann gab es noch etwas Kleingeld fürs Frühstück..

genau so sehe ich das auch!! Als ich das erste mal da war, ach je, immer Preise fix gemacht usw. heute halte ich es wie Du und ist immer OK

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.145
1.197
2.166
59
Stuttgart
80€ am Tag reichen vollkommen wenn man das Thai essen isst,Wasser, Cola und ein oder zwei Bier trinkt und eine LT für 1000 Batht nimmt.Geht man mit freunden weg,gibt man Lady Trinks aus,etwas Tipp und trinkt gern etwas mehr Alkohol reichen 80€ bis zum frühen Nachmittag :bigg

• Like
Reaktionen: Patty und Gast_19