Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Standard Preis LT Bar girl

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
....Dann kann man noch ein paar Mal in den deutschen Puff gehen, da gibt schon günstige Angebote und man hat auch beides und noch mehr Geld gespart......

Oh Buddha, oh Buddha - in einen deutschen Puff gehen? Das mache ich seit gut 20 Jahren im Abstand von 2-5 Jahren immer mal wieder und meistens verlasse ich dann das Etablissement nach dem ersten Bier wieder fluchtartig, wegen exorbitanten Preise und hässlichen Gurken. Falls es doch mal soweit kam - rausgeschmissenes Geld. "Do it yourself" wäre besser gewesen.

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
Und es regelt nicht das allgemeine Einkommen in einem Land die Preise SONDERN ANgebot und NAchfrage.

Und was denkst Du denn was die Nachfrage steuert? Richtisch...der Preis (zumindest wenn man der allgemeinen wirtschaftlichen Definition folgen möchte). Der wiederum abhängig ist vom jeweiligen Lohngefüge (und natürlich noch weiteren Faktoren wie z.B. Besteuerung, aber das würde hier im Detail zu weit führen ) im Land. :licht

Tip zu geben bleibt jedem unbenommen. Ist auch eine Art Steuerungsfunktion des Individuums, um aus seiner Sicht besonders gute Leistungen zu würdigen oder als unzureichend wargenommene Preise für Dienstleistungen im Einzelfall zu korrigieren.
Sollte so auch von Dir ausgewiesen werden ggü. der Dame, dann klappts auch nicht mit dem Preiseverderben... :bigg

Aber wie schon einer hier schrieb, jeder wie er mag und wenn jemand sein deutsches Leben mit zwei Wochen Plantagenbesitzerfeeling (sorry Che, ist nicht persönlich gemeint) aufpolieren möchte... BITTA SÄÄÄÄHRRRR - es warten die Glocken zu klingeln durch die Hand des Urlaubsmillionärs. Bitte beklagt euch nicht mehr darüber, dass die Yings denken wir bekommen das Geld aus dem ATM ohne vorherige Arbeit...

Gruss

Schreck :JC_handshake:

PS: ja ja, ist schon gut, ich benenne mich morgen um von "Schreck "in "kiniau mak mak"

• Like
Reaktionen: Short

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Kann dieses alberne "Ich bin ein Preisekaputtmacher" nimmer lesen...
Mehr Geld auszugeben als andere können/wollen macht noch keinen besseren Freier, egal wie oft sich manche das einreden.

wen interessierts...

ich geb regelmäßig für Over Night 2000. Auch manchmal schon für ST. Aber nie unter 1500. Ausser bei einer Massage.
Und? Was solls! Ich bin eben nicht geizig und mit meinem ca. 3000 Euro Budget kam ich bis jetzt immer sehr gut aus.

Trotz alldem bin ich noch lange kein Preisekaputtmacher :bigg, denn wenn der Japaner den Raum betritt, sind selbst 2000 für ST keinen Pfifferling mehr wert :wink1. Aber welchen Wert hat dann noch diese Diskussion; ohne zu wissen welche Summen die Leute aus den anderen Nationen zahlen? Vielleicht sind beim Engländer 2500 normal? Und wieviel zahlt der Inder? Der Amerikaner? Der Russe? Der Italiener, Franzose, etc etc... Erst wenn wir alle Zahlen wüßten, könnte man einen passenden Durchschnittswert ermitteln. Aber die kennen wir nicht und werden wir auch nicht in Erfahrung bringen.

Also Scheiß drauf! Soll jeder zahlen was er will. Solang die Schwutte glücklich ist, ist alles palleti

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Vielleicht sind beim Engländer 2500 normal?

Nein, das ist nicht so John! Bei den Amis auch nicht!

( Weiß ich, da ich Member eines recht großen englischsprachigem Forums bin. )

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Nein, das ist nicht so John! Bei den Amis auch nicht!

( Weiß ich, da ich Member eines recht großen englischsprachigem Forums bin. )

wie gesagt: Was solls.

Der eine säuft mehr, der andere säuft weniger. Aber säuft der, der nur 1000 für LT zahlt auch ausschließlich Draft oder doch auch Flaschen Bier? Der eine kauft keine Tischtennisbälle, der nächste jede Nacht mehrere Körbe. Einer geht jeden Tag im Beefeater essen, der andere nur in den Thai Lokalen. Satt werden sie beide, aber zahlen unterschiedliche Preise. Und so weiter und so weiter. Man gibt eben soviel Geld aus, wie einem etwas wert ist. Wir Menschen sind nicht alle gleich.

Und nochmal als Schlußsatz: Solang die Schwutte damit glücklich ist, ist alles palleti

JohnSmithX

Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
ich dachte das wär das selbe :bigg

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.134
10.148
3.918
Lucklfuckl City
Dieser Satz "ich bin ein Preisekaputtmacher" erinnert mich immer an manche Antworten auf die Frage von Newbies ob sie mit 150 Euro/Tag in Pattaya auskommen. Die Antwort von manchen dann : Wenn Du Dich zusammenreisst ja...

Ärgere dich nicht.
Die meisten wissen schon recht gut den Wert von verdientem Geld einzuschätzen.
Nur ne Handvoll hat es nötig vor anderen damit anzugeben das sie mehr ausgeben können als der Durchschnitt.
Ist dann vielleicht sowas wie die berühmte "Schwanz Verlängerung".
Mann kann sich dann so viel besser fühlen,und sei es nur für 2Wochen.

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Bin kaum, wenig in Pattaya gewesen, da scheinen die Preis(u)h(u)ren tatsaechlich etwas billiger zu gehen, bin aber seit 1990 in Patong u Bangkok unterwegs.

Wenn man bedenkt, das man fuer ein absolutes Stunnergirl, 1990 in Patong 500 Baht LT zahlte
sind heute, da uebliche 1.O00 - 1.500 Baht f LT Bargirl
+ eventuellem Tip, gar nicht soooooviel Unterschied.
Was besonderes, mal auch fuer 2.000 Baht.
Gilt aehnlich fuer Freelancer in Bangkok.
(Offene Girli Bars Pattaya-Patong Style gibts ja da kaum,
dafuer GoGo in Massen mit hoeherem Preisgefuege.)
Das auch mal mehr verlangt wird, ist normal,
dann eben Verhandlungssache.
Ich stelle dann manchmal schoenen Bonus in Aussicht, der bezahlt wird, wenn die Sache wirklich soooo toll ablaeuft wie versprochen.
Ich bin da aber dann auch ehrlich in meiner Bewertung!
Gab daher auch noch nie Probleme mit dieser Methode!

• Like
Reaktionen: Che

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Wenn man bedenkt, das man fuer ein absolutes Stunnergirl, 1990 in Patong 500 Baht LT zahlte
sind heute, da uebliche 1.O00 - 1.500 Baht f LT Bargirl
+ eventuellem Tip, gar nicht soooooviel Unterschied.
1989 habe ich fuer meinen ersten ST einem Bar-Girl aus der Patpong BKK 500 Baht bezahlt. Damals gab es fuer eine D-Mark ca 13 Baht wenn ich mich recht erinnere , danach kam der Euro , man sagt 2 Deutsche Mark fuer einen Euro , das waere 1989 dann 26 Bath gewesen . Heute am 9.August 2012 gibt es 38.41 Baht fuer den Euro. Das Bumsen ist nicht teurer geworden in Thailand !!!!!

• Like
Reaktionen: Che

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.881
5.568
Austria
1989 habe ich fuer meinen ersten ST einem Bar-Girl aus der Patpong BKK 500 Baht bezahlt. Damals gab es fuer eine D-Mark ca 13 Baht wenn ich mich recht erinnere , danach kam der Euro , man sagt 2 Deutsche Mark fuer einen Euro , das waere 1989 dann 26 Bath gewesen . Heute am 9.August 2012 gibt es 38.41 Baht fuer den Euro. Das Bumsen ist nicht teurer geworden in Thailand !!!!!

so ist es Peter , und so wird es auch die nächste Zeit bleiben :bigg

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Am günstigsten sind LTs, solange mann sie täglich auslöst: 1 kilo

Etwas teurer wird es, wenn mann sie pauschal bucht "LLT" oder mir ihnen verreist (z.B. Family in Isaan). 2 kilo (Verpflegung etc. incl.)

Viel teurer wird es, wenn mann ein "good man" ist/wird/sein will. Das kann bis Gesundheit & Leben kosten!

Daneben spielt die Örtlichkeit eine Rolle:

In Bars mit besoff. Inselaff. sind die Preise "versaut", statt den Girls!

In Bars mit geschäft. Mamasans werden dir erst mal die Eier & Beutel geleert, bevor du (besoffen & mit der falschen) wegkommst.

In Barfs mit sehr atraktiven & intensiv geschminkten Damen, wirst du ... naja ... muss ja nicht jeder wissen!

In Bars ...

• Like
Reaktionen: Che und Short

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.553
2.465
Auf der grossen Insel
Phuket west coast aktuell:

ST von der Strasse / Bar / Massage: Nicht über THB 1.000 + Dosenpfand
LT 1.000 - 1.500 + Futter

Agogo kann ich nicht sagen.

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
In Bars mit besoff. Inselaff. sind die Preise "versaut", statt den Girls!

In Bars mit geschäft. Mamasans werden dir erst mal die Eier & Beutel geleert, bevor du (besoffen & mit der falschen) wegkommst.

In Barfs mit sehr atraktiven & intensiv geschminkten Damen, wirst du ... naja ... muss ja nicht jeder wissen!

In Bars ...

Echt Geil Hardy72! :daume

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.115
347
1.173
Gelbfüßler
Phuket west coast aktuell:

ST von der Strasse / Bar / Massage: Nicht über THB 1.000 + Dosenpfand
LT 1.000 - 1.500 + Futter
Agogo kann ich nicht sagen.

Die Lt-Tarife sind ja Ok :wink1 ist so Pattaya Bierbar Niveau dachte eigentlich immer Phuket
wäre etwas teurer :echt ich selbst war noch nie auf Phuket
naja vielleicht muss ein Alter Sack wie ich auch Zuschlag zahlen
und das sind die Bargirlwomanizer Preise :bigg

Popeye :zwink