Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Standard Preis LT Bar girl

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.628
1.444
1.713
Station C
naja vielleicht muss ein Alter Sack wie ich auch Zuschlag zahlen
und das sind die Bargirlwomanizer Preise :bigg
Popeye :zwink

...bei deinen Selbstbeschreibungen, kriegt man ja richtig Angst, was für ein hässlicher Vogel du bist:bigg

Cuban Womanizer-Award-Sieger 1999:hut

Chähhh

bulleye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2012
8
0
111
Da muss ich widersprechen. In den allermeisten Bars ist Barfine für "upstairs" 300 und für " ST outside" 350. Das lasse ich mir noch gefallen, weil das Mädel ja auch ein paar Minuten länger außer Haus ist. Aber 500 für ST Outside hab ich bisher nur in der Chili Bar bezahlt. Für LT hast du Recht; da nehmen viele Bars (aber auch nicht alle) ihre 500 Barfine.

ist aber in allen bars der soi 6 so.....

carlos der auch öfter im iss lagune von damen aus der strasse bedient wird

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
916
2.428
1.293
Die Bar möchte ich sehen die für ausser Haus 350 Baht verlangt als Barfine in der Soi 6 ?

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Bf Shorttime sollte Bf Shortime bleiben ob 3 Uhr Nachmittags oder 10 Uhr Abends.
Zumindest in den Soi 6 Bars. Zumindest hab ich noch nix anderes erlebt.

Bei Longtime kann ich mir gut vorstellen dass es variiert. Wird ja in vielen Läden praktiziert.
Kann ich von der Soi 6 jetzt aber nicht mit Sicherheit sagen, da ich da nur einmal "LT" hatte.

Die LT Barfine ist auch höher, falls du das meinst. Wahrsch. irgendwo bei 500 bahtz

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Eine LT aus der Soi6? Etwas egoistischeres gibt's ja wohl nicht mehr...

PrinzKlaus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2012
47
7
468
Göppingen/BW
.....

carlos der sich immer über diese 300-500 bhat diskussionen wundert...

man ist im urlaub und will spass haben, wenns zu teuer ist geht man aber ich würde nie mit ner dame über bf oder salär streiten...wenns zu teuer ist holt man sich die nächste und gut ist

Genau meine Einstellung. Echt, Leute, ich find die Diskussionen über die Barfine nicht nur ätzend, sondern schon langsan nevernd, auch in anderen "Fred´s", aber echt jetzt.

das "Prinzle"

dinkleman

Hedonist
Inaktiver Member
21 Oktober 2012
96
274
843
Immer dieses ST, das verstehe ich wirklich nicht. Da fliege ich in den Urlaub und will doch entspannen und nicht auf die Uhr schauen. Deshalb würde mich immer nur LT interessieren. Naja, Geschmäcker sind ja verschieden.

Und kann mir (als Noob) jemand
Eine LT aus der Soi6? Etwas egoistischeres gibt's ja wohl nicht mehr...
erklären? Sollte man sich auf der Soi6 keine Dame für LT aussuchen? Wenn ja, warum?

In jedem Fall an dieser Stelle schon mal ein großes Danke für all die tollen Bar-Berichte!

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Im Puff oder Laufhaus warten doch die Mädels darauf von möglichst vielen verschiedenen Hengsten beglückt zu werden.
Kannst du dir denn nicht denken, wie egoistisch eine LT von dort in beiderlei Hinsicht ist?
Den Männern nimmst du die wirklich willigen Matratzen weg und die Damen hälst du davon ab ihrer extremen Frivolität zu fröhnen.
Wenn du eine LT suchst, dann nimm dir doch ein Mauerblümchen aus irgendeiner verschlafenen Bar, die kannste dann füttern und für genügend Auslauf sorgen, Klamotten kaufen und dann natürlich auch abends mal drüberrutschen...

...Moped kaufen, Verwandtschaft füttern, Büffel vom Krankehaus abholen...

:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.410
7.868
62
Theolingen
Die "Dame" wird ja nicht gezwungen auf LT zu gehen.
Natürlich ist es richtig, egoistisch zu sein im Sexurlaub.
Wenn nicht, dann geh ich in einem Swingerclub.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Und kann mir (als Noob) jemand

erklären? Sollte man sich auf der Soi6 keine Dame für LT aussuchen? Wenn ja, warum?

In jedem Fall an dieser Stelle schon mal ein großes Danke für all die tollen Bar-Berichte!
Daher Danketaste nach dem ersste post druecken, sonst schreibt keiner mehr etwas.

Natuerlich kann man Damen aus ST-Bars auch fuer LT nehmen, falls die das auch wollen.
Die Barfine hat dann aber meist AGOGO-Niveau oder hoeher.

• Like
Reaktionen: Short

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Sollte man sich auf der Soi6 keine Dame für LT aussuchen? Wenn ja, warum?

Je höher die Straßennummer der Sois, die von der Beachroad abgehen, desto weniger haben die Girls auf den jeweiligen Sois

Zeit für LT!

Die Girls von Soi 1 bis Soi 5 gehen in der Regel gern LT mit. Bei den Girls von Soi 6 bis Walkingstreet kann es schwieriger

werden bzw. der Preis für LT steigt! Mal sehr Pauschal ausgedrückt...:echt