Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Stammtisch ZÜRICH

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.134
452
1.723
Züri Unterland
Kollegen, bitte schreibt doch unsere anderen Members an, wegen einem schon seit Tagen dauernden Damenrausch (Todesfall) sind die Tasten zu klein geworden, muss alles eilfeinzwanzig mal kontrollieren und vergesse dann wen ich angeschrieben hätte, wenn überhaupt.
Also, Vollgas....
Jetzt höre ich mir noch tausendmal das Sauflied von Ottilein an, dann wechsle ich zu Rammstein.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.683
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Frauchen hat schon wieder sparsam geeschaut, als Sie mitbekommen hat das ich zum Stammtisch fahr :schere

Mitkommen will Sie aber auch nicht, Freitags ist ja Kirche angesagt :bigg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.547
14.001
3.365
Badnerland
So melde mich wieder auis der heimat...
Terminkalneder gecheckt... leider kann ich erst ab ende Feb an nem Stammtisch teilnehmen da die Fasnacht ansteht und ich da aktiv dabei bin.....

Lg Wildsau69

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.683
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Kann ich noch nicht sagen, ok wenn wir kurzfristig unser ja geben?
Das wird Euch nur Likki beantworten können, da er ja wohl im Werkhof und der Midway Bescheid gibt.

Ich möchte kurz anmerken, das es sich bei mir jederzeit, beruflich bedingt ändern kann.

Deshalb immer ohne Gewähr.

Wen eine größere Störung anliegt, oder ein Kollege auf Schicht ausfällt, muß Jambo ran.

Bei dem derzeitigen Überschaubaren Rahmen, braucht es vielleicht nicht mal eine Reservierung...

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.683
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Von mir aus gerne verschieben, macht mal was aus, ich kann dann beruflich bedingt nur kurzfristig ab oder zusagen. Zur Not muss die Wildsau halt Zug fahren :bigg

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.547
14.001
3.365
Badnerland
Von mir aus gerne verschieben, macht mal was aus, ich kann dann beruflich bedingt nur kurzfristig ab oder zusagen. Zur Not muss die Wildsau halt Zug fahren :bigg

Die Wildsau kann auch selber mit dem PW fahren dann gibts halt nur ein Bier oder Glas Wein und der Rest anti Alk :daume

Wer von euch kommt eigentlich aus dem Raum Lörrach / Basel und kann mir mal zu Rate gehen bezüglich EInladung und Visum? gerne PN

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.753
25.307
4.215
74
Am Bichelsee
Das mutiert langsam zum Verschiebungsfred hier....
Vielleicht sollten wir einfach ein Datum festlegen und wer kommt der kommt eben....
Wer nicht, dann eben das nächste Mal...
Sonst wird das ja nie mehr was...

Da muss ich dem Exil Schweizer Recht geben, irgendwann muss man sich auf einen Termin einigen, sonst wird es nichts. Vor längerer Zeit wurde mal der 13. Feb. als Termin festgelegt, ich habe mir diesen Termin bis jetzt freigehalten. Gilt das jetzt nicht mehr? Langsam kommt es mir wie ein Kindergarten vor.

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.753
25.307
4.215
74
Am Bichelsee
Gilt der Termin vom 13. Februar überhaupt noch?????
Wenn ja, sollte man das hier mal kundtun oder sonst definitiv absagen.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.039
1.683
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Da ich versucht habe das ganze ein bisschen zu organisieren, scheint für mich die Klarheit in der Klosbrühe darin zu liegen, das am 13.02.2015 einige z.B. Fasnachtsbedingt, nicht können und ein anderer Termin gewünscht oder angestrebt wird.

Wie schon geschrieben kann es sich bei mir jederzeit ändern, deshalb werde ich keine Termine vorschlagen, nur ergänzen und hoffen das ich dann kommen kann. Aus diesen Gründen macht es keinen Sinn wen ich versuche das zu organisieren und deshalb gebe ich die Organisation zur weiteren Gestaltung, Terminfestlegung und Kindergartenbetreung :ironieab.

LG,
Euer Jambo