Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Stammtisch ZÜRICH

Tischtennis Pattaya

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.134
452
1.723
Züri Unterland
Bin grundsätzlich interessiert aber: Wollt ihr das ganze Caliente ablaufen oder eher ein wenig Einschränken?
Wenn ich komme, dann mit dem Zug und einem Elektroscooter und der Gefahr, dass ich euch auf die Füsse fahre...
Heimreise auch kein Problem, da die SBB stündlich die ganze Nacht fährt.
Also wenn ihr mich beschützt und bei einem Platten tragt (ca.350kg alles zusammen), dann komme ich mit ans Fest. :wink1

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.450
3.469
2.665
35
NRW
Flug ist gebucht. Pegasus und ich sind dabei :daume

Irgendwer muss ja den Altersdurchschnitt senken :bigg

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.134
452
1.723
Züri Unterland
Also Ladies,
Definitiv: Ich komme nicht mit. Hatte schon 2 Unfälle dieses Jahr in der Türkei und in der Schweiz.
Meine älteste Tochter die schon am Caliente mitwirkte, warnte mich wie auch mein Sohn, der meint ich sei nicht mehr fähig
wie eine aufrechtgehende Sardine am Umzug teilzunehmen.
In der Tat: Wenn dann die Besoffenen links und rechts über meinen Scooter stolpern und vielleicht noch die Vollgas-Schaltung auslösen ist es dann nicht mehr lustig.
Ich will nicht als Opfer der Mobbing-Touristen an einer Laterne hängen...
Lacht nicht!
Gestern wollte ich im coop Einkaufen. Meinen Chiahuahua band ich mit der Leine am Scooter fest und damit diese nicht abrutscht, schlaufte ich diese 2x um den Powerhebel rum.
Dass hinter mir auch 2 Hundis kamen übersah ich. Meiner springte von der Platform und wollte seine Genossen begrüssen, zog aber mit der Leine den Powerhebel an und ich raste dann in 4 Paletten mit Geranien!
Die Blüten am Boden und die Paletten lagen auf der Treppe zur Strasse. Ueberhaupt, der Chef von diesem coop benutzt den ganzen Bürgersteig für sein Unkraut!
Darum komme ich nicht mit aber sehr gerne das nächste mal! Oder vielleicht München?
Sorry, aber dieses Jahr ist nicht mein Jahr! Sogar mein Rollstuhl kam zerquetscht in am Zürcher Flughafen an.
Und so weiter und so Furz!