Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Welcome INN Soi 3 Mittwochs ab 19 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maier62

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juni 2009
85
51
848
Ich geh gegen 19.00 Uhr mal rein.Vieleicht find ja der in oder adere auch hin .

Mfg Maier62
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Es gibt immer noch die Möglichkeit den Stammtisch am Mittwoch zu besuchen.Das kommt den Langschläfern und Gewerbetreibenden (wie mir) entgegen.
Leider wird sich hier wenig darum gekümmert und 2 Stammtische am gleichen Ort sehe ich nicht als ideal an.
Es hat sich auch in der Vergangenheit gezeigt,dass am Miitwoch sich die Teilnehmer grösstenteils vom Frühschoppen unterscheiden.
Also für jeden etwas dabei.
In den besten Zeiten des Mittwochs im Dingeling waren teilweise 25 Member vor Ort,in der Low Season natürlich weniger.
wäre schön zu wissen,ob Interesse besteht,Mittwochs an einem anderen Ort einen Stammtisch für die Langschläfer zu organisieren.
Da ich dauerhaft vor Ort bin,wäre ich gerne bereit dieses JEDE Woche zu übernehmen.
Die Resonanz muss natürlich vorhanden sein.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Für einen Stammtisch sehe ich wie oben beschrieben das Dingeling jetzt wieder als ideal an - schöne Lokalität und neue Gastronomie-.Start wie immer 19.00.Einem gemeinsamen Besuch der Soi6 ,wie früher,sollte nach Lust und Laune entschieden werden.
Durch den Stammtisch und Doc natürlich ,habe ich die Soi6 erst richtig kennen und lieben gelernt
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Nicht schon wieder Nakluea...immer diese Wiederholungen.:echt
Lokalitaet an der Beachroad mit Urlaubsatmosphaere-27 Stock Markland, im Resti.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Bitte keine Diskussionen über Ort,Zeit oder Tag.Nicht jeder kann sich solch eine Lokalität im 27.Stock leisten oder kommt nicht mit der Höhe klar(wie ich).Man kann beim ersten Treffen über die Lokalität sprechen.
Als erstes Treffen sollten wir das Dingeling festlegen.
Werde noch Bilder und Wegbeschreibung posten.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ok - und jetzt mußt Du bitte unserem Helm noch erklären, was wann wo warum wie und weshalb stattfindet - sonst ist der wieder beleidigt und macht mich fertig, daß ich in keinen Schlappen mehr reinpasse......:dancing

ich bin eh in ein ganz tiefes Loch gestürzt nach dessen Anfeindungen............
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Mein lieber Guido,

ich hoffe, Du bist Dir darüber im Klaren, worauf Du Dich hier am Einlassen bist.

Dieser Kindergarten von Männern im dritten Frühling, den Du jetzt damit wieder auf den Plan rufst, wird Dir noch so einiges Kopfzerbrechen bereiten.

Und wer A sagt, muß auch B sagen, soll heißen, dann bitte bleib auch dabei.

Sag am Besten jede Woche ein oder zwei Tage vorher Bescheid . Ich bin gerne dabei, also beim Stammtisch, nicht jedoch bei den sinnbefreiten Deppen - Diskussionen.

Mal gespannt, wie lange Du das durchhältst.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
. Der Stammtisch wird wie schon vorher angekündigt heute 19.00 im Dingeling stattfinden.Ein paar Member haben schon zugesagt.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Nachdem wir uns letzten Mittwoch das erste Mal wieder im Dingeling Soi 18 Naklua Road getroffen haben,wollen wir uns dort morgen
17.09.14
um 19.00 Uhr wieder treffen.
Location war wie immer sehr angehm.Servicekräfte waren SEHR aufmerksam,was Doc Holiday bestimmt bestätigen kann.Essen war über dem Durchschnitt ,bei kleinen Preisen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.