Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Welcome INN Soi 3 Mittwochs ab 19 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
So Freunde,

Da wir eine neue Location für unseren Mittwochsstammtisch benötigen, schlage ich für kommenden Mittwoch, den 15.05.13 folgendes Restaurant vor:

Picollo German Restaurant

Das Restaurant befindet sich vom Naklua Kreisel aus wenige Meter die Naklua Road hoch auf der rechten Seite noch vor der Soi 33.

Wenn man von Norden kommt, also aus Richtung der ehemaligen Location, dann ist es wenige Meter nach der Soi 33 auf der linken Seite.

Die Soi 33 erkennt man natürlich am Strassenschild and daran, daß dort am Eck der Pibull Bar Komplex, bzw. die Why Not Bar ist.

Das Restaurant ist sehr groß und bietet Platz im Innen- und Aussenbereich.

Ich habe mit dem Besitzer alles geklärt und er wird für uns Tische zusammenrücken, soviel wir wollen.

Ebenso hat sein Personal mit höherem Gästeaufkommen keine Probleme und das Küchenpersonal ist bestens geschult, so daß man auch nicht lange aufs Essen warten muß.

Das Essen dort ist sehr gut - ich bin dort seit über 15 Jahren Gast - und das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.

Die Location ist sehr zentral. Man kann hinterher in der Gegend die Bars heimsuchen oder in die Soi 6 fahren oder wohin auch immer.

Es ist leicht zu finden und Parkplätze gibt es für die Mopedler direkt vor dem Laden, für die Autofahrer in den Seitenstrassen (gegenüber beim Woodlands habe ich immer was gefunden.).

Da dies mein Vorschlag war, bitte ich um zahlreiches Erscheinen - der erste Drink eines jeden Teilnehmers geht auf meine Kappe.

Doc Holiday

PS: Bitte hier keine Komments zu der vorherigen Location und den Vorkommnissen. Ich habe die mods gebeten, den alten thread wieder zu öffnen, damit sich noch einige dazu äußern können, aber das ist natürlich deren Entscheidung.
Außerdem können wir das gerne beim Stammtisch besprechen - ich habe da so einiges erfahren.
Also hier bitte keine posts dazu.

Danke

PS 2: Meine Lady "M" wird wohl auch kommen, wenn ihr Bewärungsbeamter das zuläßt.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Danke für dein Arrangement...
Wenn ich vor Ort bin werde ich mich gerne dazu gesellen...
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Danke für die schnelle Reaktion auf den Sauna-Blackout - vielleicht könnte hier noch jemand einen Lageplan einfügen, da tun sich Neue einfach leichter !
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
ab 05.05. bin ich auch dabei - vorher geht leider nicht :bigg
 
Thailernen.net

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@Peter

Ich habe das eben schon einmal verschoben.
Das gehört hier nicht hin.

Also reiß dich am Riemen.
 

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Sehr gute Wahl, Doc. Die Location hatte ich vor einem Jahr schon getestet. Wenn wie möglich, bin ich auch dabei.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Bin zwar erst im September wieder vor Ort, dann aber auch dabei, wie auch schon in allen anderen Lokalitäten vorher und das waren nicht wenige...;)
 

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Moin, das hört sich gut an, Super Doc da hast Du echt schnell geschaltet.

Aber ich fahre morgen für 2 Wochen in den Urlaub und werde, wenn es den Stammtisch dann noch gibt?, wieder am 29.05. erscheinen und wenn gewünscht auch jedem Rede und Antwort stehen, über meine "Urlaubseindrücke", was denn sonst.

Viele Grüße an die Gemeinde und Danke für die positiven Meinungen.

Lefty der Reisende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.