Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Stammtisch Stuttgart

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Puh grad noch Glück gehabt. Mir hat mein Auto heute angezeigt, dass die Einspritzung kaputt sei und ich sofort anhalten soll. Dachte schon es wird morgen nix, aber zum Glück wars nicht ganz so dramatisch.
Mein Schadstofffilter, der letztes Jahr für Schweinegeld ans Auto geklatscht wurde ist gerissen und deshalb ist der Motor heiss geworden.
War in der Werkstatt und habs schweissen lassen. Jetzt ists erstmal wieder o.k. für die nächsten Tage oder gar Wochen
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Für Kultur interessierte .
Sonntag gibt's das Musical
Wenn-Rosenblaetter- fallen.
In Stuttgart.
Wer Zeit hat sollte sich das ansehen!!
 
  • Like
Reaktionen: schamotti
Thailernen.net

Piercingbaer

Gibt sich Mühe
   Autor
28 September 2015
275
2.310
1.443
48
Ich habe gerade erst gesehen das heute ein Stammtisch in Stuggi ist.
Ich habe heute abend ein Date in Stuggi, da hätte ich vorher noch vorbei können! :)

Bisschen spät jetzt , schade!