Wie Gleitcreme? Die bayrische Polizei kann sich doch den Weg freischiessen, falls es nicht klappt
Und von unserem Dickenrudelbumsen wird es keine Fotos geben
) Das kann man nur oral erfahren..5555
Brauchst Du Rat von Erfahrenen ? Ist die Koy unzufrieden ?![]()
I hau Di scho runter ! Schade, aber kriang ma scho wieda:read:.... wie komm ich auf die Liste ?? ich bin diesmal nicht Dabei.![]()
wünsche euch allen einen schönen Stammtisch . Lasst es Krachen und macht Fotos.
Sollt mein Auftragggeber so zuverlässig bleiben wie er ist, dann cum iLP schrieb:Jo ich werd euch jetzt definitiv nicht verschonen-hab heute mein Zugticket gekauft. Deshalb nochmal meine Frage: Könnte mich jemand vom HBF abholen? Bin um 14.39 Uhr dort.
Tintentot war doZoi ma moi langsam durche, weil i bin so bei guad 25ge bzw. knapp 30ge!
Nur schnoi mei Listn aus´m Belle raus:
mmt
soongdjai
Doc Holiday
Fontanelli
Thaifan67 & ?
Pattaya 2011 & Koy
fastpage + Nama woas i ehrlich gsagt ned
Uwe64 & Michaela
JensM
Vagabundes
Grobi
Gwamperte Lady´s :wink1
:fee
:error:= i
Papagei samt Oida
Schorsch
Riassl mit Samt
Staupp
ale, aber wenn der kimmt, hau i ab, was erm platzlich freile nix huifd
Derft´s eich gern nachtroong, soite jemand fagessn homm!
welche bim fahrtn zum canale? Bitte um linie und station...den Weg owe hab i nu im Kopf![]()
Gla gla gla, haue da oane owa das daa da Schädel fiazen Dog wookld, Du Ooschsauob die wissen woas a bim ist.... Lach021
SchoodMuß sicher bis 23 Uhr arbeiten, daher werd ich nicht dabei sein.
Gla gla gla, haue da oane owa das daa da Schädel fiazen Dog wookld, Du Ooschsau! Bei uns is hoid a Dingaling mit Eiheb, ia vo da Natur proiden
!
Nant heissts
welche bim fahrtn zum canale? Bitte um linie und station...den Weg owe hab i nu im Kopf![]()
Gla gla gla, haue da oane owa das daa da Schädel fiazen Dog wookld, Du Ooschsau! Bei uns is hoid a Dingaling mit Eiheb, ia vo da Natur proiden
!