Brauchst Du Rat von Erfahrenen ? Ist die Koy unzufrieden ?![]()
Naja will auch mal Erwachsenen zuschauen
Brauchst Du Rat von Erfahrenen ? Ist die Koy unzufrieden ?![]()
!
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)

!
I hau Di scho runter ! Schade, aber kriang ma scho wieda:read:.... wie komm ich auf die Liste ?? ich bin diesmal nicht Dabei.![]()
wünsche euch allen einen schönen Stammtisch . Lasst es Krachen und macht Fotos.
!Sollt mein Auftragggeber so zuverlässig bleiben wie er ist, dann cum iLP schrieb:Jo ich werd euch jetzt definitiv nicht verschonen-hab heute mein Zugticket gekauft. Deshalb nochmal meine Frage: Könnte mich jemand vom HBF abholen? Bin um 14.39 Uhr dort.
scho und schleiff Di zu de Nymphen in d´Burg ! Wemma Glück homm, dann sogar mit Riassl´s 
!Tintentot war doZoi ma moi langsam durche, weil i bin so bei guad 25ge bzw. knapp 30ge!
Nur schnoi mei Listn aus´m Belle raus:
mmt
soongdjai
Doc Holiday
Fontanelli
Thaifan67 & ?
Pattaya 2011 & Koy
fastpage + Nama woas i ehrlich gsagt ned
Uwe64 & Michaela
JensM
Vagabundes
Grobi
Gwamperte Lady´s :wink1
:fee
:error:= i
Papagei samt Oida
Schorsch
Riassl mit Samt
Staupp
ale, aber wenn der kimmt, hau i ab, was erm platzlich freile nix huifd
Derft´s eich gern nachtroong, soite jemand fagessn homm!

welche bim fahrtn zum canale? Bitte um linie und station...den Weg owe hab i nu im Kopf![]()
Gla gla gla, haue da oane owa das daa da Schädel fiazen Dog wookld, Du Ooschsauob die wissen woas a bim ist.... Lach021
! Bei uns is hoid a Dingaling mit Eiheb, ia vo da Natur proiden
!SchoodMuß sicher bis 23 Uhr arbeiten, daher werd ich nicht dabei sein.
,
.Gla gla gla, haue da oane owa das daa da Schädel fiazen Dog wookld, Du Ooschsau! Bei uns is hoid a Dingaling mit Eiheb, ia vo da Natur proiden
!
Nant heissts
welche bim fahrtn zum canale? Bitte um linie und station...den Weg owe hab i nu im Kopf![]()
Gla gla gla, haue da oane owa das daa da Schädel fiazen Dog wookld, Du Ooschsau! Bei uns is hoid a Dingaling mit Eiheb, ia vo da Natur proiden
!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
! Sorge um euch trag ich, so ich die Zeit hab, aber das sieht so schlecht nicht aus :wink1 !
), aber er hat sowieso sei Vagi dabei, dann ist er nur halb so "wild"
.