Tja, muss ja jetzt schon sagen, dass ich es sehr, sehr schade finde, dass beim als "München goes Schliersee" angekündigten "international Stammtisch" so wenige dann tatsächlich am Schliersee auch nächtigen.
Gegenwärtig scheinen es ja außer mir nur noch Freshy sowie Jens und Manne (am Nachbarsee) zu sein.
Echt schade !
Da kann ich Dir nur Recht geben.
Das liegt aber zum Teil auch daran, daß viele hier lieber rumspamen oder sich verzweifelt in bayrischer Mundart versuchen, so daß man erst einmal 20 Seiten durchlesen muß, um überhaupt mitzubekommen, wo und wann wir uns treffen.
Daher schlage ich vor, daß wir einen Parallelthread eröffnen, einen reinen Info thread, wo alle Daten zu den anstehenden Treffen kompakt zusammengefaßt werden, incl. benachbarter Hotels, Zugverbindungen, etc., so daß jeder ohne erst einmal "Jäger des verlorerenen Stammtisch" spielen zu müssen, alle Infos einsehen und sich ggf. mit anderen Membern absprechen kann. So hätte man auch möglicherweise gemeinsam buchen und sogar den einen oder anderen Rabatt erhalten können.
Und hier ist dann eben der "Stammtisch Laber thread".
Nur beides zusammen ist irgendwie suboptimal.