Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.127
4.865
Tja, muss ja jetzt schon sagen, dass ich es sehr, sehr schade finde, dass beim als "München goes Schliersee" angekündigten "international Stammtisch" so wenige dann tatsächlich am Schliersee auch nächtigen.

Gegenwärtig scheinen es ja außer mir nur noch Freshy sowie Jens und Manne (am Nachbarsee) zu sein.

Echt schade !

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Tja, ich habe aus terminlichen Gründen auch ein Hotel in München gebucht und wollte nicht für zwei Nächte auch noch die Unterkunft wechseln. Ich bin vom Freitag bis Sonntag im K+K Hotel amHarras untergebracht. Und 11 Stunden Schliersee sollten doch reichen. Wir können dann in München hoffentlich noch ein Schlummerbecher nehmen.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Tja, muss ja jetzt schon sagen, dass ich es sehr, sehr schade finde, dass beim als "München goes Schliersee" angekündigten "international Stammtisch" so wenige dann tatsächlich am Schliersee auch nächtigen.

Gegenwärtig scheinen es ja außer mir nur noch Freshy sowie Jens und Manne (am Nachbarsee) zu sein.

Echt schade !

Da kann ich Dir nur Recht geben.
Das liegt aber zum Teil auch daran, daß viele hier lieber rumspamen oder sich verzweifelt in bayrischer Mundart versuchen, so daß man erst einmal 20 Seiten durchlesen muß, um überhaupt mitzubekommen, wo und wann wir uns treffen.

Daher schlage ich vor, daß wir einen Parallelthread eröffnen, einen reinen Info thread, wo alle Daten zu den anstehenden Treffen kompakt zusammengefaßt werden, incl. benachbarter Hotels, Zugverbindungen, etc., so daß jeder ohne erst einmal "Jäger des verlorerenen Stammtisch" spielen zu müssen, alle Infos einsehen und sich ggf. mit anderen Membern absprechen kann. So hätte man auch möglicherweise gemeinsam buchen und sogar den einen oder anderen Rabatt erhalten können.

Und hier ist dann eben der "Stammtisch Laber thread".

Nur beides zusammen ist irgendwie suboptimal.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.392
25.445
4.918
Rhein-Main
Guter Vorschlag vom Doc.
Dennoch sehe ich das wenig dramatisch, so wie es bisher ist.
Vielleicht kommt ja auch noch der eine oder andere dazu.
Um Gesprächsstoff mach dir keine Gedanken Manni.
du erzähslt mir einfach wie es um dich um die Tumi grad bestellt ist und ich geb Dir wertvolle Tips. :bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Klingt alles immer so kompliziert,kann immer nicht glauben das am Ende doch alle hin und wieder zurueck finden.:bigg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Wenn ich mich verlaufe oder irgentwo "hängen" bleibe, gibts immer noch die 110--:wanted:

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Klingt alles immer so kompliziert....
....das tut nur so klingen :echt:bigg !

Lady pumpui schrieb:
Wenn ich mich verlaufe oder irgentwo "hängen" bleibe, gibts immer noch die 110--:wanted:
Die da drin haben noch Trecker mit Seilwinden :bigg.

Die bayerische Oberlandbahn (BOB) fährt stündlich von München aus um 10 min. nach voller Stunde und vom Schliersee aus um 3 nach voller Stunde zurück nach München, der letzte um 23:03 Uhr ! Wir fahren um 11:10 am Münchener Hauptbahnhof los, treffen uns aber um 10:45 beamtendeutscher Zeitrechnung am Hauptbahnhof, weil wir noch Fahrkarten einkaufen gehen ! Sind dann um kurz nach 12 Uhr am Bahnhof Schliersee und der Biergarten "Hotel Schlierseer Hof" liegt in etwa 10 min. Fußweite (gemütlicher Schritt bereits einkalkuliert) vom Bahnhof aus :wink1:bigg !

@Georg :lool, ab wann dürfen unsere Backerl eigentlich offiziell platzen :bigg ?

Am Freitag den 28.6.2013 ist ab 16 Uhr im Hirschgarten, für bis zu 25 Personen reserviert :hut !

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
So ein Gebratener Hirschruecken mit Rotwein,Zwiebel..
Hirschsteak mit Pilzen und Kartoffelroulade..inmitten einer schoenen Berg und See Kulisse
Ok dann, gutes Wetter schoenes Wochenende und herzhaften Appetit.!!:daume

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Dankschenn Schorsch :hut:daume !

Noch jemand Fragen, des bayrisch light nicht mächtig oder nicht lesen wollend, der mache dann bitte seinen eigenen Fred auf :bigg !!!

Hier ist soweit alles klar:echt !

So Kommentare wie z.B., dann komm ich halt nicht etc. braucht´s auch überhaupt nicht, einfach ned kemma langt leicht, mir werden´s überleben :echt:bigg !