I bin zwar a gebrochener Fuasballa, aba Di oide Romantikarin, hau i noo aus de Ant´nKinder, ich freu mich auf euch! Das einzig Schlimme für mich ist das frühe Aufstehen am Samstag. Normalerweise liege ich bis mindestens 14 Uhr in den Federn!!:schlaf1

! Nach heutiger Vorschau, werds frisch aber sonnig, somit konnst, solltest loass´ln, (frei übersetzt: dufte riechen
), kurz vorm See a Grätsche erlangen, mit der ma danooch nimmer ganz so schwoassln (dufte werst Du aber immer noch bleim
)
:licht:wink1 !Ich bring die grosse Knipse wieder mit... :wink1
?!Ich bring die grosse Knipse wieder mit... :wink1
: Namen habt ihr für eure Frauen Wahnsinn. Lach021 :JC_gimmefive:Geh auf Montage, fahr BOB und krieg Minutenfieber am Schliersee:licht:bück dichHab mich fürs nächste WE einteilen lassen, glaub ihr wisst eh bescheid warumWünsch euch viel Spass und gute Laune+Wetter!
!I steig lieber in 4 Wochen in den Flieger![]()
! Freile wär´s mir-/uns auch liaba wenn de "herst" und "chk"
Abordnung a aufgchkwartet wär, aber Samsung soll ja auch ned Hand heben müssen
!
, die aber ned i fest mach, sondern amtlich drüber grichtet wird
und mit Einreden könn ma umgeh ![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
!Einspruch abgelehntEcht !? spitefulspitefulspiteful
! Wer ned kommt, werd auch ned abgehen bzw. mir zeitlang haben ![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
, sollst jetzt aber Du nicht so verstehen wia´sd Du des willst
!
) 

)
, weil wir keine Tische freihalten, die nicht oder nur spärlich besetzt werden wollen
!
!Danke und Grüß Dich WernerGuten Abend Wolferl , also Biggi und ich werden gegen 22 Uhr eintreffen. Sorry ich kann erst um 16:30 losfahren.
, aber das ist längst registriert
! Kommt´s gsund runter, mir frein uns
!