Sondern???In Frankfurt trinkt man morgen kein Bier![]()
Schorle?
Inner Jugendzeit.
Gelöscht
OT
Zuletzt bearbeitet:
Sondern???In Frankfurt trinkt man morgen kein Bier![]()
In Frankfurt trinkt man morgen kein Bier![]()

Früher wenn bei uns bisschen hektisch war hat einer von den älteren Kollegen erstmal das Fläschchen Braunen aus dem Spind geholt.In Bayern ist ja Bier ein Grundnahrungsmittel.
Und so 2-3 Weißbier im Turm machen immer gute Laune, zwei gönne ich mir auch auf der Arbeit, wenn ein Kollege Weißwurscht ausgibt.
Dann ist der Büronachmittag danach wirklich recht entspannt.![]()
Wann geht ihr hinAnhang anzeigen 1888711 Tag 3, nur noch meine Frau und ich. Anhang anzeigen 1888709 Anhang anzeigen 1888710
Anhang anzeigen 1888711 Anhang anzeigen 1888712 Anhang anzeigen 1888713
Heute Abend gibt es aber defititiv etwas Thailändisches zum Essen. Das Mun Mun in Schwabing soll laut der Frau von @Cabo gut sein,
des Zeig was man dort Bier nennt kannst abens auch ned trinkenIn Frankfurt trinkt man morgen kein Bier![]()
Schön, dass es Euch geschmeckt hat !Das Essen im Mun Mun war hervorragend. Danke an deine Frau @Cabo für den guten Tip. Anhang anzeigen 1888816 Anhang anzeigen 1888817 Anhang anzeigen 1888818
Bayern zittern morgens auch nicht ohne BierMorgens kein Bier
Hähh ?
Jetzt gibst du mir aber doch ein bisschen zu denken![]()

Stimmt - mir lassen das Gute immer herbringen.des Zeig was man dort Bier nennt kannst abens auch ned trinken![]()
BisschenErtappt?![]()
Na dann hast Du ja mal so ca. 11 oder 12 Monate Zeit zum Üben, bis zum nächsten "offiziellen Münchner Jahres Stammtisch".München gefällt mir und ich kann mich tatsächlich auch mal nicht daneben benehmen
War mir neu das euer Stammtisch eine Einladungsveranstaltung ist.Na dann hast Du ja mal so ca. 11 oder 12 Monate Zeit zum Üben, bis zum nächsten "offiziellen Münchner Jahres Stammtisch".
Ob wir Dich zum nächsten "inoffiziellen Stammtisch" einladen werden, hängt dann doch von Deinem Übungsstatus ab.
Bei mir bist du jederzeit herzlich eingeladen mein lieber IngoWar mir neu das euer Stammtisch eine Einladungsveranstaltung ist.
Also quasi der Wiener Opernball in München.
Dann beschreitet den roten Teppich mal alleine.
Du brauchst keinen roten Teppich, schwing Deinen Kadaver einfach herWar mir neu das euer Stammtisch eine Einladungsveranstaltung ist.
Also quasi der Wiener Opernball in München.
Dann beschreitet den roten Teppich mal alleine.
Du brauchst keinen roten Teppich, schwing Deinen Kadaver einfach her![]()