Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Wie schon (2x) gepostet: alle Wochenende außer dem 27./28.07. Wir sind flexibel und richten uns nach den Organisatoren und den "Einheimischen". Aber zwecks Hotelbuchung sollten wir so langsam in die Pötte kommen!
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Bei uns sieht es nicht so gut aus. Der 27./28. Juli hätte für uns jetzt gepasst. Das nächste freie Wochenende ist erst wieder 17./18. August.
Mal schauen ob ich für den 3./4. August noch etwas schieben kann.

Für eine etwas längerfristige Planung wäre ich in Zukunft schon dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S
Cosy Beach Club

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
soll ich jetzt fragen wer am 17./18. August nicht Zeit hat. Jedem kann man es sowieso nicht Recht machen.

Also gut, ich nehme mir einfach die Zeit, dann sind wir schon 4 denen das Datum passt. Ist also bis jetzt einstimmige Mehrheit und somit erhält der
[h2]
17./18. August 2018[/h2]
den Zuschlag

Wer hat jetzt Vorschläge zum Rahmenprogramm und zu den Locations?

Würde sagen Freitag Hirschgarten so ab 14.00 - 15.00 Uhr damit die von weiter her noch Zeit für die Anreise haben.
 
  • Like
Reaktionen: hotmanni

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.032
2.893
1.863
Wenn es Recht ist, würde ein Freund und meine Wenigkeit auch so gegen 15 Uhr im Hirschgarten dabei sein.
Wir haben bis ca. 19 Zeit, danach sind wir bei einem Konzert schräg gegenüber im Backstage. Würden uns freuen...
Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und Suzie Wong

CCCSkorpion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
13
4
423
München
Ich denke das bekomme ich auch hin 17/18 August ,wäre schön wenn es klappt ............... macht ihr dann nur bis 15:00 Uhr oder bleibt ihr dann im Hirschgarten , wäre Sauguat, :bigsmile
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
  • Like
Reaktionen: soongdjai

Ähnliche Themen