Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch MÜNCHEN

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Gestern Nachmittag gab es nach einer etwas längeren Zeit der Abstinenz wieder einen Stammtisch in unserem Stammlokal.

Anwesend waren:
@Thai-S
@soongdjai
@iq-san, meiner Einer und natürlich der :bbs72 mit seiner Frau und seinen beiden herzigen Mädchen. :rolleyes:

Ab 16.00 Uhr waren wir eine kleine Runde, die sich sehr gut unterhalten hat.

Essenstechnisch ist das Canal Grande einfach grande.
Bilder der Speisen folgen im Laufe des Tages.

Unter anderem wurde auch der Sommerstammtisch angesprochen. Wir kamen gemeinsam überein, dass wir diesen wieder im Münchner Hirschgarten abhalten werden.

Sollten sich genügend Interessierte finden, werden wir gemeinsam eine Stadtführung oder Ähnliches organisieren.
Wünsche und Anregungen bezüglich Zeitpunkt (Mitte Juni bis Mitte Juli) und Unternehmungen sind gerne gesehen und erwünscht.

Die Suzie, im Auftrag von @Thai-S :bigg
 

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Wie versprochen, ein paar Pics vom Essen.

Tatar vom Lachs, Thunfisch, Burrata und etwas Antipasti-Gedöns
DSC06336.JPG

Kartoffelsuppe
DSC06337.JPG

Bandnudeln mit Lammragout
DSC06339.JPG

Nudeln mit Salsiccia und gebratenem Spargel
DSC06338.JPG

Noch'n Tatar
DSC06340.JPG

Salat mit wildem Lachs
DSC06341.JPG

Den Rest habe ich anscheinend vergessen zu fotografieren. Muss wohl etwas zuviel . . .
DSC06335.JPG

. . . mit im Spiel gewesen sein.:confused::bigsmile

Schee war's. Gfrei mi aaf's nächste Moi. :trinken
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Interesse meinerseits, inkl. Führungen oder Ähnlichem besteht natürlich. Wir kommen gerne nach München,

Aber

vom 23. Juni bis 1. Juli sind wir im Urlaub, da fallen für uns schon mal 2 Wochenenden weg.

Ich lasse mich einfach mal überraschen, was für einen Termin ihr vorschlagt.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong und iq-san

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Gibt es Terminüberlegungen?

Ausser am 27./29.07. würde es bei uns auch passen...
 

CCCSkorpion

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juni 2018
13
4
423
München
Kann man da noch mitmachen? Ich komm aus München und der Hirschgarten wären doch optimal, wenn das Wetter mitmacht. Am 1-2 Juli kann ich leider nicht , ansonsten dürfte es kein Problem sein.
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Ich stelle jetzt einfach mal den 27/28.07.2018 in den Raum.
Würde sagen Freitag Hirschgarten und für Samstag können wir im Hirschgarten eine Location suchen.
Evtl. wieder mit einem kleinem Event wie eine Stadtführung, interessante Location besuchen oder auch gemütliches Beisamensein im Faßl :bigsmile
 

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
27./28.7. ist das einzige Wochenende, an dem wir schon verplant sind.....
 

Ähnliche Themen