Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.280
21.265
3.465
60
Pattaya
www.travel-dental.com
Schön daß sich hier kurz vor dem Großereignis wieder etwas regt.
Ich bin wie gesagt auch Dubai.
Bitte dann nochmal für alle Ort und Zeit:
Samstag 17.10. also Übermorgen
ab 16.00 Uhr
Restaurant Canale Grande
Adresse:

Bis denne

• Like
Reaktionen: Kitmak

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Bis morgen abend werde auch ich genau wissen, ob und wie ich komme. Bin grad mal wieder krank und mein Auto kriegt morgen erst Winterreifen und neue Scheibenwischer. Hotel ist reserviert, aber noch nicht fest gebucht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.785
108.539
7.065
Sind jetzt in München im kack Apartment! Boh wat ne Juckelei und der Verkehr hier ist ne Sensation.

Wohnen direkt zwischen Bahnhof und Theresiewieses im Araberviertel.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.785
108.539
7.065
In der City rund um den HB!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Plödi, wo Schienen quitschen und Massen unterwegs sind möchte ich nicht verkehren. Denn wenn schon Verkehr, dann will ich auch die lauteste sein:bigsmile Am besten ramm ich mir heut noch ne Nadel ins Hirn und lass mich dann per Hubschraubschraub nach München bringen. Kackantibiotika wird abgesetzt. Macht mich noch plöder, als ich eh schon bin. Ma guckn, was die morgen aus meiner -Franzukkelkiste gemacht haben. Wenn da keiner mal ins Gewinde bläst oder sticht, funktioniert die Scheibenwischanlage nicht und wenn des nicht geht fahr ich bei diesem Nieselkackwetter noch nicht mal bis zum Edeka. Und i c h werde nicht auf der Motorhaube rumkrabbeln, um das Kackloch zu finden, wo nix mehr durchspritzt!!!

• Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_6

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Schon allein deshalb sollte ich doch- egal in welcher gesundheitlichen Vefassung- erscheinen. Wenn ich den Weltfrieden retten und zusätzlich noch einen Tag mit netten tollen Menschen und super Essen und Getränken verbringen kann??

• Like
Reaktionen: schlumpf und Gast_6

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.953
3.568
63
München
Da Du das Wort Safado kennst geh ich davon aus, das wir aus der selben Richtung kommen.
Und gato alemao war kein Spruch sondern ein Name und Programm. Grins

• Like
Reaktionen: Gast_6

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.094
214.092
5.968
München
Denn wenn schon Verkehr, dann will ich auch die lauteste sein
Lady, in Pattaya steht ja unser drei Mädel-Kaffeekränzchen mit der Chilli an, dann werden wir ja sehen wer die Lauteste ist . . . :bigsmile

Oder wie sagt Lizzy Aumeier: "Der Sex war erst dann richtig gut, wenn der Nachbar danach eine rauchen geht." :eek:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Nach langem Hin-und Her muss ich leider der Vernunft folgen und für morgen absagen. Mir gehts Scheisse und ich muss auf jeden Fall Montag wieder arbeiten gehen. Das Hotel hab ich storniert. Ärgert mich, denn ich hab mich schon so auf euch gefreut und natürlich auf aufs tolle Essen. Hilft aber nix. Beim nächsten Mal dann wieder. Viel Spass morgen.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_6

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.953
3.568
63
München
Das wollte ich auch gerade schreiben, aber es kommen ja wieder andere Tage.
Also gute Besserung, Dir und dem Vehikel.

• Like
Reaktionen: Gast_6