Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Nicht schade- Megascheisse. Mich kotzt es an ohne Ende. Ich torkel morgens rum wie ein alter Tattergreis. Die verfickte Erkältung ist jetzt Richtung Lunge gelaufen. Ich röchel rum wie Darth Vader. Wollt mir ja noch jemand zum "Gesundstossen" ordern aber die Kackbratze macht jetzt einen auf Familienvater mit seiner polnischen Gebärmaschine. Jetzt hat er das Kind, das er von mir nicht wollte. Egal-Frustmodus aus. Es ist schon gut so wie es gelaufen ist..aber er wäre jetzt 15 Jahre alt..scheisse aber nicht zuviel von Privatkacke. Alles vorbei und wenns geht vergessen. Nur manchmal...

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.213
4.568
54
Danke und ich hoffe bald. Jetzt ist dpch dieses Kackdreibein nicht mehr zum Apell erschienen. Wie soll ich denn meine Bazillen sonst wegkriegen?? Hab jetzt alles auf Gesundstossen gesetzt und die Lusche erscheint nicht mehr.
Mann ist der plöd...Dann halt doch weiter Antibiotika und Erkältungstee:eek:

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Also ich hätte schon Medizin für Dich mitgenommen, weißt doch hat immer geholfen 555, für alles und überall :bigsmile:bigsmile:bigsmile

• Like
Reaktionen: ale

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Ja, ja, das hätt ich jetzt auch gesagt. ;)
Das wichtigste ist das Saufen, nur vom Durst spricht niemand.

• Like
Reaktionen: Suzie Wong

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Achtung München, ich fahr gleich los.
Jo gute fahrt,freu mich auf deine anwessenheit - kannst dir gerade gedanken machen ...Ich brauch wohl bald
politisches asyl am besten bei euch...;) Na ja nur nicht den humor verlieren,wenngleich es nicht zum lachen ist wie Dtl.von ner "eigenen" minderheit zerstört wird aktuell... gute so long Jens

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.785
108.529
7.065
War unser 2 Stammtisch in München und wieder toll!

Nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen. Wir fühlen uns in München wohl und das liegt mitunter an den Münchnern Member.Wirklich Prima Leute.Möchte jetzt hier nicht Explizit aufzählen,aber die da waren wissen es schon.

Kommen gerne wieder,was wahrscheinlich wieder etwas länger dauern wird?! Sind gut mit dem Taxi im Apartment angekommen und jetzt geht's in die Heia.

Bitte von mir und Rüsseline keine Pic's vom Stammtisch. Danke an alle.:hut

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.953
3.568
63
München
War unser 2 Stammtisch in München und wieder toll!

Nette Leute kennen gelernt und wieder getroffen. Wir fühlen uns in München wohl und das liegt mitunter an den Münchnern Member.Wirklich Prima Leute.Möchte jetzt hier nicht Explizit aufzählen,aber die da waren wissen es schon.

Kommen gerne wieder,was wahrscheinlich wieder etwas länger dauern wird?! Sind gut mit dem Taxi im Apartment angekommen und jetzt geht's in die Heia.

Bitte von mir und Rüsseline keine Pic's vom Stammtisch. Danke an alle.:hut

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.838
25.487
4.215
74
Am Bichelsee
Mir und meiner Frau hat der Stammtisch auch gut gefallen.
Sind halt nette Leute, die Bayern.

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Vielen Dank an die Organisatoren.

• Like
Reaktionen: Suzie Wong und ale