Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Diese ganzen Fragen kann uns sicher der Hooker, in seiner Funktion als Organisator des "Münchner Stammtisches" beantworten. Andernfalls wäre ich dafür diesen Fred zu schließen, da es sich bei dem neuen "Münchner Stammtisch" um eine Privateveranstaltung für ausgesuchte Forenmember handelt.
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Wäre schade, wenn es hier zu Diskrepanzen kommen würde.
Vielleicht war es einfach nur ein nettes Treffen unter Leutchen, die sich näher stehen oder
auch nur um die Ecke wohnen bzw. ein spontanes Treffen.
Aber wie hier schon von Doc geschrieben, bleibt für manche bestimmt ein etwas bitterer Beigeschmack..

LG chilli

Hallo Chilli,
Also es war weder ein spontanes Treffen, noch was anderes. Aber wie bereits geschrieben, kann uns der Initiator des "Münchner Stammtisch" ja mal drüber aufklären.

Lg,
Alptraum
 

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.044
1.450
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Diese ganzen Fragen kann uns sicher der Hooker, in seiner Funktion als Organisator des "Münchner Stammtisches" beantworten. Andernfalls wäre ich dafür diesen Fred zu schließen, da es sich bei dem neuen "Münchner Stammtisch" um eine Privateveranstaltung für ausgesuchte Forenmember handelt.

1. Wäre eine sachliche und konstruktive Lösung, super Vorschlag!

2. Da der Thread ja unabhängig vom Organisator besteht, sollte man ihn offenlassen, damit Member die einen "Forenstammtisch" in München besuchen wollen, dazu weiter die Möglichkeit haben.

3. Könnten sich erst alle, die wollen, an einem Ort treffen und später geht man getrennte Wege und dann kommt an einem anderen Ort der neue Stammtisch zusammen.

So wären alle Happy und Ex- oder standby- member müssen nicht mit allen verkehren.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.616
3.315
könnten auch so verstanden werden, daß alle, die nicht benachrichtig wurden, eben nicht zu den "richtigen Leut mit entsprechend guter Stimmung" gehören.
War sicherlich nicht so gemeint, kommt aber irgendwie nicht gut.

Genau das ist es doch und genauso ist es doch gemeint, oder?

Diese ganzen Fragen kann uns sicher der Hooker, in seiner Funktion als Organisator des "Münchner Stammtisches" beantworten. .

Woraus schließt Du, dass er 1. der Organisator des Stammtisches ist und 2. er sich rechtfertigen müsste?

Ich frag nur?


Reine Spekulation meinerseits:

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es bei dem Stammlokal eines Mitglieds nicht gut ankommt, wenn jedermann durch eine "offene Einladung an alle" sich ankündigt zu kommen, entsprechend viele Sitze reserviert werden, die dann doch nicht belegt werden können, weil die Hälfte der Leute, die sich angekündigt haben zu kommen, dann doch kurzfristig absagt.

Außerdem ist es doch wie mit dem Forum. Bei manchen Mitgliedern ist es ganz gut, wenn sie nicht Zugang zu jeden Bereich haben sondern erst, nachdem ein gewisses Maß an Vertrauen sich bilden konnte.
:wink1 (Oder m. a. W., es nicht erwünscht ist, dass gewisse Arschlöcher, die sich hier in der letzten Zeit vermehrt im Forum tummeln, auch noch am Stammtisch für Unruhe sorgen.)

Vielleicht liegt es jedoch einfach nur daran, dass ein Treffen so kurzfristig und spontan stattfand, dass eine Einladung hier im Forum keinen Sinn gemacht hätte, weil die meisten keine Zeit gehabt hätten und dann das Diskutieren losgegangen wäre, "warum man denn genau an diesem Tag und nicht an einem anderen, bliblablaa und täterätää usw usf ect" weil jeder eine Extrawurst braucht.

War da nicht was beim Sommerstammtisch? Hatten da sich nicht auch X Leute angekündigt und die Hälfte hat sich kurzfristig abgemeldet oder ist ohne Abmeldung gar nicht erst gekommen?

Also ich kanns verstehen, wenn Leute sich diesen enormen Arbeitsaufwand nicht antun wollen.

Und wenn sich dann noch ein oder zwei daneben benehmen, dann hätte ich gar keine Lust irgendwas zu organisieren, es ist ja der Ruf des Organisators, der drunter leided. Bzw. des Stammgastes, der sich unter Umständen rechtfertigen muss, was für Leute er angeschleppt hat.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Woraus schließt Du, dass er 1. der Organisator des Stammtisches ist und 2. er sich rechtfertigen müsste?

Ich frag nur?

1. Hooker ist der Organisator. Dies ist mir bekannt und es wurde mir auch mehrfach durch Teilnehmer des Münchner Stammtisch bestätigt

2. Eine Erklärung muß noch lange keine Rechtfertigung sein. Eine Erklärung dient nur zum besseren Verständnis einer bzw. dieser Situation
 

Gast_5

II
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Hooker ist der Organisator. Dies ist mir bekannt und es wurde mir auch mehrfach durch Teilnehmer des Münchner Stammtisch bestätigt
Der "Job" ist längst gekündigt und das steht hier auch irgendwo zu Zeiten des letzten Sommers im Fred.

Meines Wissens gibt´s in dem Fred keine Hoheitsrechte, somit steht´s einem jeden/jeder frei, Leute an den Tisch zu bringen :licht:hut !
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.017
24.002
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze



Reine Spekulation meinerseits:



Reine Spekulation = heisse Luft



Es gibt weder festen Organisatoren des Stammtisches in Muenchen, noch gibt es in Stein gemeisselte Regeln.
Jeder, der moechte, kann einen Stammtisch in Muenchen organisieren.


Schoen waere es, wenn sich die, die es betrifft, hier austauschen wuerden - ohne, dass Gott und die Welt noch ihren Senf dazu geben.
Das ist auch der Grund, warum ich mich hier weitestgehend zurueck halte.
 

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.044
1.450
3.215
Helvetia
www.twitch.tv
Schoen waere es, wenn sich die, die es betrifft, hier austauschen wuerden - ohne, dass Gott und die Welt noch ihren Senf dazu geben.
Das ist auch der Grund, warum ich mich hier weitestgehend zurueck halte.

Dann könnte man es am besten bei dem elitären Kreis lassen, ohne Ankündigungen, nicht das jemand, der nicht weit weg geboren wurde und in der Nähe Familie hat, auf die Idee käme zu stören...
 

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
17.017
24.002
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Quatsch.

Ich meinte damit, dass sich hier Member austauschen, die auch Interesse an einer Teilnahme haben.
Leute aus z.B. Hamburg oder Berlin, die eh nicht zum Stammtisch Muenchen kommen wollen, muessen hier nicht unbedingt dazwischen graetschen.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Besitzen sie eine Clubkarte für "Clubstammtisch München" ???

Wenn ein privates Treffen nicht für alle Forenmember zugänglich sein soll, dagegen spricht ja nichts, warum posten dann einzelne Teilnehmer in diesem Stammtisch Thread darüber ??? um die nicht eingeladenen regelmässigen Teilnehmer des Stammtisch München zu ärgern ???

Das dürfte wohl der verwirrende Punkt (gewesen) sein.

Es war ein Treffen und einer der Teilnehmer hat es mit F-Stammtisch verwechselt und nachher hier rein gestellt.
Wäre es vorher angekündigt worden dann dürfte es sich um einen F-Stammtisch handeln.
So würde ich das deuten....(muss ja nicht stimmen)

Evtl. kann man ja hier mal wieder einen "normalen" F-Stammtisch anregen, Nachfrage scheint ja vorhanden zu sein.
Und falls etwas stört, od. gestört hat, kann man das dann am besten direkt mit demjenigen besprechen! :licht
So, nun bin ich meine heiße Luft los, und hoffe etwas hilfreiches beigetragen zu haben! :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Um nicht noch mehr heiße Luft zu verbreiten würde ich jetzt um Vorschläge für einen Termin für den nächsten Stammtisch bitten.
Der Ort ist ja allseits bekannt. Wie meistens, an Bertl seine Stammboazn.
Und habt euch alle mal wieder lieb.
Kann und soll sich jeder beteiligen, aber bitte bei Zusage auch anwesend sein.
Als einziger Grund für Nichterscheinen nach Zusage wird das eigene Ableben akzeptiert :) :)
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.832
25.323
4.215
74
Am Bichelsee
Ich denke, die wollten einfach den V... nicht dabeihaben. :bigg

Ich selbst würde gerne wieder einmal zu einem Münchner Stammtisch kommen, wenn es terminlich passt und ich willkommen bin.
 
  • Like
Reaktionen: ale

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
10.058
213.116
5.968
München
@Thai-S

Jetzt bist du mir zuvor gekommen.

Ich wollte heute Abend noch das Gleiche schreiben.

Am 21.03./28.03./09.05. geht es bei uns nicht nicht. Ansonsten sind wir dabei.....

Gruß Suzie
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.409
25.837
4.918
Rhein-Main
Es gibt doch sicher wieder einen (Früh)-Sommerstammtisch, den man als auswärtiger dann wunderbar mit einem Kurzurlaub im schönen Bayern kombinieren kann.
Ich denke, da sind die Urbajuwaren auch für die Organisation zu haben. Fand es immer toll an einem bayrischen See.
letztes Jahr war zwar Biergarten in München angesagt, aber die Rückreise führte Manne und Frau, sowie den Jekl an den schönen Königssee.
Hatte sowas für dieses Jahr eigtl auch auf dem Schirm.
 

Alptraum

Master of Disaster
Inaktiver Member
Ich denke, die wollten einfach den V... nicht dabeihaben. :bigg

Ich selbst würde gerne wieder einmal zu einem Münchner Stammtisch kommen, wenn es terminlich passt und ich willkommen bin.

Wahrscheinlich war das der Grund, aber deswegen sollten doch andere Member, die gerne zum Stammtisch kommen würden nicht darunter leiden müssen.
Und falls sich einzelne Personen nicht "riechen" können bin ich mir sicher dass der Tisch gross genug ist um sich pfleglich aus dem Weg zu gehen.
 

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
452
1.723
Züri Unterland
Ich würde auch gerne kommen, meine Beine tragen mich wieder ein bisschen, denke da an eine Busfahrt ZüriHB (Sihl-Strich) -München, den Rest mit Taxi und Hotel.
Wer kommt mit von der Schweizer Garde? :bigg
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Die Hessentrulla wär dabei, wenn es das Portemonnaie zulässt. Im März bin ich an einem WE in Hamburg, aber es gibt ja noch mehr Wochenenden und Monate;). Sommerstammtisch bin ich auf jeden Fall dabei, da ich keinen sonstigen Urlaubstermin haben