Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Ja es ist wirklich wunderschön da unten. Leider hatte mein Samsung keine Batterie mehr und ich konnte nur wenig Bilder machen.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
"Wolfi"-Ich presche mal vor - d. Fr. (Fontanelli) wollte so mitte d. monats sich mal zu wort melden ... Folgender hintergrund - wir hatten zuletzt in kleiner runde d. Fr. ,Schorch u. mene wenigkeit das thema u. hatten uns auf d. "30" mal grob festgelegt u. zwar folgender hintergrund d, Schorch wär gerne dabei u. fliegt aber anfang september n. LOS...Es spricht eigentlich nicht g. d. "31".... Zum standort - bin d. meinung "Inselmühle" es sprechen 9 v. 10 punkten dafür - ich hab persöhnlich nixs davon (Inselmühle) - mein profit,vorteil etc . ist - es ist einfach schön - nicht mehr u. nicht weniger ... Warum dinge d. gut laufen - ohne ersichtlich grund verändern .... Und ab Sept /Oktober ins "winterquartier" - zum Itali. in d. Nympfenburg ... Egal wie - "Ich haben fertig" ... Gute ,so long Jens

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Kommt dann heute jemand und ist in der Inselmühle innen Platz für uns?

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.926
3.765
Jetzt schaut's net so guat aus, entweder komm ich später oder gar net, der Highway is voll und alle Umleitungen auch. Wenn sich des bessert fahr ich los, sonst nicht.

Hab jetzt keine Lust auf Stau

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
364
1.556
München
...schööön war's gewesen und das Wetter hat auch noch gestimmt :daume.

Bei herrlichen Sonnenschein haben wir in gemütlicher Runde im Biergarten unser Bier bzw. Wein genossen.

:hut
Fontanelli

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Dem ist nixs hinzuzu fügen u. da sage noch einer es wäre kein Service im Biergarten "Inselmühle" ... Kaum ist bbs da schon schon wird d. Weinkarte kreiert . selbstredend d. Wein auch im SB Bereich...:licht...

So long Jens

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Da hat doch keiner ein gescheites Telefon:). Hätt vielleicht doch hinfahren sollen statt mir Wasser übern Kopp zu schütten und Russlandreisen zu versprechen;)