Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.722
27.867
5.568
Austria
Also wenn ich meine langsam aus dem Bett bekomme , sollten wir gegen Mittag in München sein !
Dann wird ein bisschen Thaifutter gekauft und anschl. Werden wir Richtung Marienplatz gehen !

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Viel Spass in München und denkt daran, für einige geht bald der Flieger Richtung Osten, nicht dass ihr mir den verpasst :bigg .

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
:lool , ich bin mit dem eigenen Auto unterwegs, dass kann ich nicht verpassen. Für Turgay müssen wir uns etwas überlegen, wenn ich definitiv von Pattaya wegziehe, nicht dass er Deine Bar leersäuft :bigg .

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
As Wedda dad bassn ....

uzyze7yb.jpg

atyva6uv.jpg

Anhänge

• uzyze7yb.jpg
    uzyze7yb.jpg
    88 KB · Aufrufe: 0
  • atyva6uv.jpg
    atyva6uv.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 0

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.231
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
....und ich armes Schwein kann leider nicht dabei sein, wenn die forale Promillenz in der Europazentrale München conveniert, degoustiert und parliert....

sozusagen eine 199 jährige Jubiläumsfeier des Wiener Kongresses in München, also Messieurs, Dames, "lassts orndlich krachen z Mincha" und ich bedanke mich mit den Worten: danke, dass wir (hoffentlich) virtuell dabei sein können!

und @ Pattaya2011 und fastpage: gratuliere dass eure Liebsten bei euch heil eingetroffen sind, bei mir dauerts noch, warte auf Visum zur Familienzusammenführung, zumindest hat die Namensänderung geklappt - und fastpage, schick mir bitte vorm nächsten Münchner Treff wo Du dabei bist a PM, könnts mit mir mitfahrn, hab eh einen 9 sitzigen VW Bus.:bigg:bigg

Viel Spass, ich geh jezt kochen und dann hackln....

Michl

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Bin on the way! Geht schon wieder gut los..die verf..te Strumpfhose kommt beim Gang durch den ICE plötzlich auf die Idee zu rutschen..Sonst sind die Scheissklamotten immer zu eng, aber wenn mans gar nicht brauch verlassen sie den Körper..;). Vielleicht sollte ich mal ins Bordrestaurant? Bin eh kurz vorm Verdursten.

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
PS: Ich München, Hotel, eingechecked....Vagabunda beginnt nun mit der Kriegsbemalung und ich schlaf noch ne Runde....:bigg

Schön mein lieber - ich auch 10 std. blendend geschlafennoch nen bad genommen gearade u. ca. ne std. dann "on the road"... Halt mal nen platz in deiner nähe frei,wir kreieren mal die stellenausschreibung für die freie mitarbeiterin d. bei mir fakant ist -da brauche ich dich als unternehmensberater:bigg bzw. deine freundin -schöne frauen haben schöne freundinnen,so einfach ist das:hut..... so long jens

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Wünsche euch allen einen schönen Abend. Hatte eigentlich auch vorgehabt zu kommen, aber

habe zur Zeit soviel um die Ohren das es nicht geklappt hat. Werde aber heute hier zwischen

durch rein schauen. Bin gerade bei meiner Monatsabrechnung. :k

Und ich möchte Bilder sehen:echt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
wenn´s nur schön war.......freue mich schon auf die Bilder.......:yc

Exil Schweizer, wennde die Aspirin nicht findest nimm ein Hefeweizen.......:bigg