Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch München

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.716
107.668
7.065
Haben die Mädels bei dir immer Pflaster auf den Augen??:bigg

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Werde - zumindest Samstag auf Sonntag - nicht in MUC, sondern direkt am See übernachten. Wäre schön, wenn noch mehr dort nächtigen würden, dann könnte es ja direkt am See ein long open end bis in den Sonntag hinein geben. Und kein lästiges Zurückfahren nach MUC.

Und als zusätzliche Motivation: Würde ja auch ein paar Fläschchen von dem guten Ronchedone mitbringen!

"Manni" gerade gelesen - bin auch dabei es sei denn ich falle tot um bis dahin:bigg Samstag auf Sonntag hat was wenn wir schon ne Weltreise:bigg in d. Berge machen ...:hut... So long Jens

Freshy

Adelphi Ghost
   Autor
22 Oktober 2008
8.686
29.458
5.968
Rhein/Main Gebiet
Ich bin bereits ab Freitag Mittag im Seehotel Schlierseer Hof.
Zimmer mit Seeblick natürlich.
Hab grad 3 Übernachtungen da gebucht.
Biergarten München diesmal nicht,sonst bin ich Samstag fertig.
Gruß Freshy

• Like
Reaktionen: schlumpf

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.130
4.865
Wäre schön, wenn die Organisatoren vor Ort mal genaueres posten würden, wie sie sich den Ablauf des gesamten Wochenendes vorstellen.

Ich persönlich würde - genauso wie Freshy - das gesamte Wochenende gerne am See verbringen.

Und vor allem für die Auswärtigen mit langer Anreise finde ich das "Zerreissen" mit Ü in MUC und Ü am See nur supoptimal !

Aber: das ist ja Euer Stammtisch - und deshalb: macht halt mal Nägel mit Köpfen und sagt, wie Ihr Euch das gesamte weekend vorstellt !

Eine Ü am See habe ich ja schon mal vorgebucht !

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Wäre schön, wenn die Organisatoren vor Ort mal genaueres posten würden, wie sie sich den Ablauf des gesamten Wochenendes vorstellen.
Freitags gibt´s für die die mögen, einen kleinen Umtrunk in einem Münchner Biergarten-/Stube je nach Wetterlage (wahrscheinlich Hirschgarten) und Samstags treffen wir uns um 11 Uhr am Hauptbahnhof und fahren mit der bayrischen Oberlandbahn nach Schliersee !

Dort dann gemütliches Beisammensein und wer will, macht eine Destilleriebegehung und oder Dampferfahrt mit oder ohne Inselrast auf´m Schliersee ! Wer wandern will, kann das auch tun, also alles kann, nix muss !

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.396
25.469
4.918
Rhein-Main
Eben.
Wenn wir nur zu 5. im Biergarten sitzen ist das auch okay.
Freitags nachmittags einchecken in Mjunik, schauer und dann gesittet ein paar Moass heben, sodass man Samstgs ordentlich aus den Federn kommt. Dann Überfahrt an den Baggersee Und dazu stossen bei Hm ;)

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.942
3.568
63
München
Da wir für den hoffentlich nicht zu erwarteten Notfall im Hirschgarten auch Innen reservieren wollen, wäre es ganz gut das sich Alle melden die kommen am Freitag den 28 Juni. Dann kann Dottore reservieren Merci im voraus.:hut

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Da wir für den ... zu erwarteten Notfall im Hirschgarten auch Innen reservieren wollen, wäre es ganz gut das sich Alle melden die kommen am Freitag den 28 Juni.
Du meinst Schnee, also warum ned gleich innen reservieren, nach aussen gehen können wir immer noch :bigg !

Passt scho Günter:hut, sollen sich einfach mal alle die in München und drumherum nächtigen, einfach nur hier halbseiden melden, das sich der @Bertl mit der Garantie leichter tuen tut :daume ! Wegen +/- 5 Mann is ja nie in Rede gestellt, des bringen gsitzte leicht weg :bigg...............und an alle Mathematiker oder die´s wern woin oder a soin, d´Fotzn, sunsd werds hier arg :echt:bigg !!!

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.294
11.838
3.918
Süden
Ab wann im Hirschgarten ?
Muß leider bis 22 Uhr arbeiten.
Evtl. kann ich früher gehen dann komm i no auf a Halbe vorbei.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
Mir ois wurscht, ihr miassts ma's nur sogn.
Da Sali gfreit si sicher ...

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ab wann im Hirschgarten ?
Muß leider bis 22 Uhr arbeiten.
Evtl. kann ich früher gehen dann komm i no auf a Halbe vorbei.
Ja um 23 Uhr, wia imma :bigg. Werd sich, nur grob gschätzt, ab 15 - 16 Uhr scho der/die eine oda andre Person dort um´s Reservat kümmern !