Sorry, aber die Freundin haben wir zur Alleinbenutzung....![]()
Naja, vielleicht können wir da ja noch was "drehen".
Und wie gesagt: Habe ja ein paar Fläschchen von dem geilen Ronchedone im Angebot......
.....and: Tumilein can not watching me.....
Sorry, aber die Freundin haben wir zur Alleinbenutzung....![]()
Werde - zumindest Samstag auf Sonntag - nicht in MUC, sondern direkt am See übernachten. Wäre schön, wenn noch mehr dort nächtigen würden, dann könnte es ja direkt am See ein long open end bis in den Sonntag hinein geben. Und kein lästiges Zurückfahren nach MUC.
Und als zusätzliche Motivation: Würde ja auch ein paar Fläschchen von dem guten Ronchedone mitbringen!
Samstag auf Sonntag hat was wenn wir schon ne Weltreise
in d. Berge machen ...
... So long JensDes is a Anterl (Ente)....

Freitags gibt´s für die die mögen, einen kleinen Umtrunk in einem Münchner Biergarten-/Stube je nach Wetterlage (wahrscheinlich Hirschgarten) und Samstags treffen wir uns um 11 Uhr am Hauptbahnhof und fahren mit der bayrischen Oberlandbahn nach Schliersee !Wäre schön, wenn die Organisatoren vor Ort mal genaueres posten würden, wie sie sich den Ablauf des gesamten Wochenendes vorstellen.
Du meinst Schnee, also warum ned gleich innen reservieren, nach aussen gehen können wir immer nochDa wir für den ... zu erwarteten Notfall im Hirschgarten auch Innen reservieren wollen, wäre es ganz gut das sich Alle melden die kommen am Freitag den 28 Juni.
!
, sollen sich einfach mal alle die in München und drumherum nächtigen, einfach nur hier halbseiden melden, das sich der @Bertl mit der Garantie leichter tuen tut
! Wegen +/- 5 Mann is ja nie in Rede gestellt, des bringen gsitzte leicht weg
...............und an alle Mathematiker oder die´s wern woin oder a soin, d´Fotzn, sunsd werds hier arg ![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
!!!Bringst blos noo oane nauf*handheb* :zwink
? Mit Deina Schokoseitn gfoisd ma...................................genauso guad :licht
!Ja um 23 Uhr, wia immaAb wann im Hirschgarten ?
Muß leider bis 22 Uhr arbeiten.
Evtl. kann ich früher gehen dann komm i no auf a Halbe vorbei.
. Werd sich, nur grob gschätzt, ab 15 - 16 Uhr scho der/die eine oda andre Person dort um´s Reservat kümmern !Mir ois wurscht, ihr miassts ma's nur sogn.
Da Sali gfreit si sicher ...