Jaja, die Bazln tun den Sex eben total überbewerten...aber sowas von...daher die Preise...![]()
Als ob es in der Schweiz viel billiger wäre ...

Jaja, die Bazln tun den Sex eben total überbewerten...aber sowas von...daher die Preise...![]()
Hab von mehreren bestens reputierten Mündern gehört, das Andechs der allerletzte Scheissdreckskommerz sein soll!
Starnberger See wäre ja auch für die Münchner optimal - mit dem Auto 27 km, mit der S 6 30 bis 40 Minuten.
aller Voraussicht nach, hamma auch eine Handvoll Austrianer zu Gast
Mir werden des Thema am 13.4. nochmals ansprechen und dann denk ich find ma abschliessend a Entscheidung !So, will heute mal wieder den "Juni-Weekend-Stammtisch-Findungsprozess" aus der "Versenkung" wieder rauf holen. Gibt es was Neues?
Würde mich natürlich ebenfalls freuen unsere "Austria-lier", und besonders natürlich die Schlümpfe mal wieder zu sehen.
Macht nix, wir reden eh nur über d´ArbeitIch kann euch aber nur Geschichten aus Italien und Spanien erzählen, da ich es noch nicht weiter weg geschafft habe.![]()
Macht nix, wir reden eh nur über d´Arbeit.
Dann härst da Du Gschichterl über Italien und Spanien o, härstDa bin ich dann aber ziemlich sxhmaehstad![]()