Hab von mehreren bestens reputierten Mündern gehört, das Andechs der allerletzte Scheissdreckskommerz sein soll!
Das stimmt, da werden den ganzen lieben langen Tag nur noch Touris in dicken Reisebussen angekarrt.

Hab von mehreren bestens reputierten Mündern gehört, das Andechs der allerletzte Scheissdreckskommerz sein soll!

Starnberger See wäre ja auch für die Münchner optimal - mit dem Auto 27 km, mit der S 6 30 bis 40 Minuten.
aller Voraussicht nach, hamma auch eine Handvoll Austrianer zu Gast
Mir werden des Thema am 13.4. nochmals ansprechen und dann denk ich find ma abschliessend a Entscheidung !So, will heute mal wieder den "Juni-Weekend-Stammtisch-Findungsprozess" aus der "Versenkung" wieder rauf holen. Gibt es was Neues?
Würde mich natürlich ebenfalls freuen unsere "Austria-lier", und besonders natürlich die Schlümpfe mal wieder zu sehen.
! Mir würd da durchaus 14 Uhr, oder wegen meiner auch eher, gefallen ! Es fahren ja auch ein paar mit der Bahn und da heisst´s ja dann ab 22.30 ab die Post !Macht nix, wir reden eh nur über d´ArbeitIch kann euch aber nur Geschichten aus Italien und Spanien erzählen, da ich es noch nicht weiter weg geschafft habe.![]()
.Macht nix, wir reden eh nur über d´Arbeit.
Dann härst da Du Gschichterl über Italien und Spanien o, härstDa bin ich dann aber ziemlich sxhmaehstad![]()
!