Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch in berlin?

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
hallo,leute?gibt es bereits einen stammtisch in berlin,
oder sind die b erliner member bereit einen stammtisch aufzumachen,
sich 1-2mal im monat zu treffen,wäre schön wenn ihr euch meldet----
falls ihr roller oder motorradfahrer seid,hätte ich d auch ne idee---------
ich fahre selber ne 125ziger-----,also berliner,bitte melden!!!!!!!!!!!!;bauchm

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
So wie ich das abschätze, ist der Stammtisch in München am besten etabliert und zeigt auch das größte Interesse.

Der Versuch den Stammtisch in NRW ins Leben zu rufen, hat bislang auch keine große Resonanz gebracht.
Eigentlich schade...

Vielleicht entwickelt sich dieser Thread aber noch und alle Berliner sind zur Zeit in Thailand...:bigg
Für mich persönlich wäre die Anfahrt nach Berlin zu weit..

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
grüsse nach münchen------------------------wie habt ihr denh stammtisch aufgezogen????????????????????????

gow

out of order
   Autor
6 Januar 2011
967
499
1.553
63
Franken
Ist doch ganz einfach, erst mal fragen wer Lust hat, wenn sich einige gefungen haben, Lokalität und zeit festlegen und schon kanns losgehen.:licht

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Wenn sich der Threadstarter etwas mehr ins Zeug legt, dann sollte es schon gelingen...

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
du kennst alle soi 6 girls beim vornamen?????gröhl------daraus hätte man ne wetten dass wette
machen können---------ich wette,kolati erkennt girls am stöhnen------das wärs doch----:p:p:p

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich wollte dir nicht ans Bein pinkeln, sondern es ist nun mal eine Tatsache, dass es Möglichkeiten gibt, dem Thread etwas mehr Resonanz zu verleihen. Dafür ist natürlich etwas mehr Arrangement erforderlich und dann klappt die Geschichte schon.

Zu meinem Bedauern muss ich feststellen, dass ich mich nur einmal auf der 6 mit einem Mädel vergnügt hatte. Bin also in diesem Bereich noch Anfänger..:bigg
Dies soll aber nicht bedeuten, dass ich mich nicht an anderer Stelle ordentlich ausgetobt hatte. Ich erinnere mich allerdings nur noch an wenige Girls, die es aber auch wert waren.

Halte deinen Thread einfach am Leben und mache etwas Werbung, dann werden sich schon einige Member für ein Treffen interessieren.

Ansonsten, nichts für ungut...:daume
Ich wollte nicht kritisieren, sondern nur Gedankenanstöße geben...

Du darfst mir trotzdem zum Geburtstag gratulieren...:bigg

• Like
Reaktionen: Friedel

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.698
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Wenn ihr mal zur Sache kommen würdet dann könnte ich vielleicht auch bei einem Berlin Treffpunkt partizipieren, ich bin kein Berliner also muss ich planen ...., und so oft bin ich dort nicht!
So wird das hier nix, die Münchner sind da viel effektiver gewesen ;)

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.622
8.941
3.468
62
München
Wie hat unser Stammtischleader gesagt Mia san mia:bigg
Gut das wir die Franken nur als Besucher haben, sonst wärs ja noch einfacher:frech
Danke Mamuang für deinen Einsatz:daume

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
gut,dann mach ich es münchen mal nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hallo berliner,meldet euch bitte,hier soll ein stammtisch entstehen,wer kommt aus berlin??????
als erste treffen würd ich den letzten freitag im monat vorschlagen,loklität kann noch abgesprochen werden,
also berliner meldet euch----------------------:hut:hut:hut:hut:hut:hut

Inkognito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2010
362
100
673
Berlin
Ich meld mich mal. Freitag ist nicht schlecht, kann aber nicht jeden Freitag. Hab öfter mal meinen Kleinen.

Inkognito

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Werde ich mich auch mal zu Wort melden.
Ich komme gerne mal zu einem Berliner - Treffen. Regelmäßig einmal im Monat erscheint mir aber sehr ambitioniert. Wär´s nicht gescheiter, das erste Treffen abzuwarten, um danach zu entscheiden, in welcher Häufigkeit so etwas Sinn macht?
Ich selber bin am Abend in der Woche erst wieder Anfang April verfügbar. Als Lokalität wäre mir, wenn es das Wetter bald zuläßt, ein zünftiger Biergarten am liebsten.