Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
@harlekin, Schatzilein, du hast meinen Post nicht richtig verstanden.
Ich war doch dabei, als Ihr Euch in Pattaya kennengelernt habt.:rolleyes::):ueber 18
Aber da habt Ihr ja ausgemacht, Euch in absehbarer Zeit zum Pizza-Essen in Der zu treffen.:bbs72
Aber ich freue mich für Euch im Frankfurter Raum, dass Ihr einen Stammtisch geschaffen habt. Ich glaube, mit der Zeit kommen bestimmt mehr Leute.:daumen
Die Lady wird bestimmt bei Wind und Wetter kommen.:bigsmile
Von Robert ganz liebe Grüße zurück.
Wir sehen uns bestimmt wieder(sind an 15.11. wieder in Pattaya.):give five

LG chilli
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Und waren alle noch schön vorher beim Friseur.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
Auch ich bedanke mich bei @Lady pumpui, @unguy und @harlekin für den sehr gelungenen 1. Stammtisch in Frankfurt am Main.

Das wir nur vier Teilnehmer waren, hat mich überhaupt nicht gestört. Das lag einfach daran, dass wir genügend Gesprächsstoff hatten. Selbst als Lady Pumbui und Harlekin gegen 22:00 Uhr gegangen sind, haben Unguy und ich noch bis 23:00 Uhr weitergefeiert. Die Location war gut gewählt, vielen Dank dafür an @unguy. Das Essen hat gut geschmeckt, die Getränkekarte war vielfältig.

Vielen Dank an @Lady pumpui für die zahlreichen Bilder.

Terminvorschlag für den 2. Stammtisch: Samstag 04.08.2018 um 18:00 Uhr,
im Harvey's Bornheimer Landstr. 64, 60316 Frankfurt. Weitere Infos zur Location hier:

Harvey's – We are happy to serve you !

Das ist ein Vorschlag, wenn jemand sich lieber an anderen Wochentagen oder zu anderen Uhrzeiten treffen möchte, meldet Euch einfach hier im Thread. Der Veranstaltungsort ist auch nicht in Stein gemeiselt!

Wir freuen uns auf den nächsten Stammtisch und rechnen fest mit einigen neuen Gesichtern!

Ich wünsche Euch bis dahin eine sehr Schöne Zeit.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
Ich wollte auch einmal vorbei schauen aber Samstag geht bei mir nur schwer!
Wenn ich das nächste mal nach Frankfurt fahre melde ich mich einfach einmal ein paar Tage zuvor hier im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@blaubachel
Ja sehr gerne. Wir können bei Interesse den Turnus auch auf 14-tägig verkürzen. Den kommenden Termin haben wir auf das Ende der hessischen Schulferien gelegt, da während der Schulferien erfahrungsgemäß nicht so viel Interesse besteht.

Dieser Thread kann auch genutzt werden, um sich außerhalb der "offiziellen" Stammtische zu treffen.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
924
5.852
2.195
würzburg
Danke , wir schauen einfach einmal wann was geht !
Ich bin aus Würzburg die Schulferien gehen bei uns ab August los aber ich fahre ab und zu einfach so mal nach Frankfurt!
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@blaubachel
Okay, dann bis bald.

Ich wohne in Frankfurt, kann mit etwas Vorlauf, jeden Wochentag einrichten, am liebsten jedoch am Wochenende!

@sb111
Freut mich sehr. Könntest Du es auch an einem anderen Wochentag einrichten (falls nötig)?
 
Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Wenn @ Inteco kommt, komme ich auf jeden Fall. Habe irgendwie das Gefühl, das ich mir den Jungen mal zur Brust nehmen muss.
Humortechnisch schonmal absolut auf meiner Wellenlänge und das rumgezicke können wir auch noch in den Griff kriegen.

Häp many many hormons:p.
 
  • Like
Reaktionen: harlekin