Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
das ich mir den Jungen mal zur Brust nehmen muss
kommt letztendlich auf die Oberweite an. :rolleyes: Aber ich bin Düsseldorfer. Also wenn Ihr den Spaß bis Köln verlegt, würde ich kommen. Aber Frankfurt! Kinder! Bis 22 Uhr! Ihr seid richtige Partykrieger! Dann müsste ich mir ein Hotel nehmen. Dann wäre ich natürlich auf die Brust abgewiesen :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@Inteco
Dann erstaunt mich Deine rege Beteiligung an diesem Thread. Wenn es Dir Spaß macht kein Problem! Ist nicht böse gemeint!
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
@Inteco
Dann erstaunt mich Deine rege Beteiligung an diesem Thread. Wenn es Dir Spaß macht kein Problem! Ist nicht böse gemeint![/QUOT...
ich beteilige mich überall, wo es was zu beteiligen gibt. Und ich bin ein höflicher Mensch, ich antworte in der Regel immer. Auch wenn ich schon vorher weiß, dass die Antwort dem anderen nicht zusagen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Beteiligen ist immer gut. In Düsseldorf wäre ich eventuell schneller als gewünscht:D.
Finde es immer interessant Leute, die ich nur online " kenne" persönlich zu treffen.
 
  • Like
Reaktionen: harlekin

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@panyap Samstag 4.August bin ich wieder dabei-wir haben noch viel zu reden--------------Wer kommt mit ??

@Inteco als Düsseldorfer kannste in Köln nicht landen,komm lieber nach Frankfurt,da biste willkommen und @Lady pumpui macht die besten Fotos.

@blaubachel von Würzburg nach Frankfurt ist es nur ein Katzensprung.Wenns geht würden wir uns freuen einen Franken am Tisch zuhaben.Bin gebürtiger Oberfranke.Mann muß Gott danken auch für einen Franken.

@Lady pumpui auf Dich freue ich mich besonders wieder wenn wir uns sehen Du hast die besten Geschichten und bist ein Urgestein von Pattaya
von Dir kann mann viel erfahren über Pattaya.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
OMB, was wird das für ein Stammtisch??!!:bbs72:bigsmile
@Lady pumpui , die immer unter Pattaya-Strom steht, @sb111 - das Mitglied der Chaos-Boy-Group, den ich im November in Pattaya mit einem blauen Auge gesehen habe, @blaubachel ,ein irrer Fetz, @harlekin, der immer so unschuldig tut.....:rolleyes:........und letztendlich noch vielleicht @Inteco,bei dem sich jetzt vieles klärt, da er ja aus dem Vorort von Kölle kütt :bigsmile


Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
chilli, dat kölsche Mädchen :give five
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: panyap

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
@panyap, @pepper_chilli


Leider kann ich an dem Stammtisch am 4.08. nicht teilnehmen, da ich an diesem Tag zwecks eines dreiwöchigen Kurlaubs (Kur – Urlaub) in einem beschaulichen Seebad im Süden anreisen werde. Selbstverständlich werde ich in Gedanken dabei sein, wenn auch nur gaaaanz kurz.


Der Kurlaub dient der Regeneration meiner körperlichen Leistungsfähigkeit und dem Erhalt meiner geistigen Gesundheit (zumindest was davon noch übrig ist). Aus diesem Grunde habe ich einen strikten Heil und Kosten Plan für den Aufenthalt erstellt, der wie folgt aussieht:




Gewichtsreduktion


Um dem immer größer werdenden Bauchansatz entgegen zu wirken, werde ich eine strenge Diät einhalten. Es gibt Reis.




Ausdauertraining


Um das Herz-Kreislaufsystem zu stärken, werde ich ausgedehnte Spaziergänge und Wanderungen unternehmen. Wegen der örtlichen Infrastruktur und den sommerlichen Temperaturen werden Diese wahrscheinlich erst nach Einbruch der Dunkelheit oder nachts stattfinden. Die örtlichen Raststätten und Ausflugslokale sind darauf eingestellt und bieten neben langen Öffnungszeiten und ausgezeichnetem Service genug Möglichkeiten zur Regeneration. Über eine Line-Gruppe haben sich schon weitere Interessenten gefunden, so dass ich nicht alleine im Dunkeln unterwegs bin.




Wellness


Zur Entspannung der steifen Glieder werde ich mindestens einmal täglich eine Massage in Anspruch nehmen. Die zahlreichen Etablissements, die diese Dienstleistung anbieten sind nicht nur preiswert, sondern man kann auch von Kopf bis Fuß, gezielt, bestimmte Regionen des Körpers, oder vorhandene Verspannungen, behandeln lassen.




Anwendungen nach Kneip


Zur Abkühlung, aber auch für Bewegungstherapie im Wasser steht ein ausreichend großer Pool mit Liegestühlen und einer kleinen Bar zur Verfügung.




Sportliche Aktivitäten


Aufgrund meines fortgeschrittenen Alters werden sportliche Aktionen nur unter Aufsicht und Anleitung eines oder mehrerer Personell Trainer durchgeführt. Diese sind überall im Ort oder auch online zu finden, und man kann Sie für kurze Zeit (short) oder für längere Zeit (long) buchen.




Heilquellen


Da der Kurort direkt am Meer liegt, ist das Angebot an Wasser mit heilender Wirkung praktisch nicht vorhanden. Um einer Dehydrierung vorzubeugen, werde ich deshalb auf örtliche Erzeugnisse der Brauereien oder Mixgetränke mit leicht berauschender Wirkung zurückgreifen.




Kosten


Wenn es um meine Gesundheit geht, sind mir die Kosten egal. Deshalb habe ich dafür auch keinen Plan.




Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß bei dem Treffen, während ich mich den Strapazen dieser körperlichen Regeneration stellen werde. Vielleicht denkt Ihr ja mal kurz an mich.




Harlekin

P. s.
Ein Besuch bei einem Zahnarzt ist auch noch geplant.

 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.859
3.215
Legoland-City
5555, @harlekin , du tust mir soooooooooo unendlich leid, dass du dich einer Rehamaßnahme an so einem Ort unterziehen musst. :rolleyes::)
Deswegen:):rolleyes: nennt man dieses kleine Kuhdorf ja auch "Seebad oder Bad taya".(ich denke dort wirst du gepflegt):Lek
Erhol dich gut und genieße es


LG chilli
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
1974 eröffnet in Frankfurt am Main das 1.Thailändische Restaurant "Bangkok " seine Pforden.
Wünsche allen Member eine schöne Sommerzeit.
Glück auf.

@Plahmuk freue mich auf ein Treffen.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
wenn keine bilder von mir gemacht werden
komme ich möglicherweise auch mal vorbei*55555*

ich macht zwar schluss wann ich normal anfange
aber so kann ich ja dann danach noch party machen...
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich kann am 4.8. nicht kommen- von daher von meiner Seite aus keine Fotogefahr.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Nein, leider wäre es nur durch ein Wunder möglich teilzunehmen. Wenn es richtig blöd läuft, könnte es gut sein, das auch der September und vielleicht Oktober flach fällt für mich.
 
  • Like
Reaktionen: panyap