Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.992
4.568
53
Nein nein, liegt nicht am Wochenende, sondern an gewissen Verpflichtungen auf die ich mich auf unbestimmte Zeit eingelassen habe.
Werde nicht in Hessen sein in der Zeit.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@mikelger
Das freut mich sehr, falls alle kommen, die bisher zugesagt haben, sind wir dieses Mal eine größere Runde als letztes Mal.

Ich finde es nicht schlimm, wenn die Anzahl der Teilnehmer langsam wächst. Falls Mal nur 2-3 Leute kommen, ist das auch kein Problem.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Sorry, aber meine geplante Teilnahme steht leider auf der Kippe. Könnte dennoch kurz klappen. Weiss ja dann, wo ich Euch finde. Immer dem Seebadduft nach :bigsmile:bigsmile:bigsmilel
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.024
3.815
leute sage ab - mir ist das zu heiss ...
 
Thailernen.net
Cosy Beach Club

panyap

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Wir gehen das Risiko ein und lassen den Termin bei diesem Samstag.

Termin für den 2. Stammtisch: Samstag 04.08.2018 um 18:00 Uhr,
im Harvey's Bornheimer Landstr. 64, 60316 Frankfurt.

Ich hoffe das trotz der hochsommerlichen Temperaturen, einige Leute kommen werden! Gerne würden wir auch ein paar neue Leute begrüßen!
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.168
61.867
4.515
Jever
Wer bleibt denn jetzt noch übrig?