Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Stammtisch Stammtisch Frankfurt am Main

panyap

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
17 Februar 2013
709
1.346
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

hiermit lade ich offiziell zum April-Stammtisch ein. Der Termin wurde beim letzten Stammtisch bereits festgelegt. Ich habe auch nur an diesem Samstag Zeit.

Als Veranstaltungsort schlage ich wieder "Der Thai" in der Kaiserstr. 38 oder "Tho Tong" in der DĂŒsseldorfer Str. 22 vor, ich nehme auch gerne andere VorschlĂ€ge entgegen.

Samstag 18.04.2026 um 18:00 Uhr, der Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Vorab-Info: der Mai-Stammtisch kann nur am Samstag den 30.05.2026 stattfinden, weil ich erst am 26.05. von Thailand zurĂŒck komme.

Limburger

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Januar 2026
48
200
493
Hallo Leute,

hiermit lade ich offiziell zum April-Stammtisch ein. Der Termin wurde beim letzten Stammtisch bereits festgelegt. Ich habe auch nur an diesem Samstag Zeit.

Als Veranstaltungsort schlage ich wieder "Der Thai" in der Kaiserstr. 38 oder "Tho Tong" in der DĂŒsseldorfer Str. 22 vor, ich nehme auch gerne andere VorschlĂ€ge entgegen.

Samstag 18.04.2026 um 18:00 Uhr, der Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben

Meldet Euch bitte hier kurzfristig an, damit ich entsprechend Tische reservieren kann.

Vorab-Info: der Mai-Stammtisch kann nur am Samstag den 30.05.2026 stattfinden, weil ich erst am 26.05. von Thailand zurĂŒck komme.
Ich melde mich hiermit an. Der Thai passt finde ich, bin aber offen.

Pattayareise

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.257
6.689
2.415
Frankfurt am Main
Die Anmeldungen sind ja anzahlmĂ€ĂŸig recht ĂŒberschaubar...
Ich wĂŒrde dann auch teilnehmen, wie schaut es dort mit ParkplĂ€tze aus ?
Bahnhofsviertel an der Strasse ist GlĂŒckssache. Aber es gibt das Parkhaus unterm Bahnhof und auch noch das Q-Park am Bahnhof, das mit "gĂŒnstig parken" wirbt ... da war ich aber selbst auch noch nie.

Also vielleicht ne gewisse Zeit Kreise ziehen ... und wenn man nix findet in den sauren Parkhausapfel beißen :unsure:

panyap

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
17 Februar 2013
709
1.346
1.443
Frankfurt / Main
Hallo Leute,

da sich niemand fĂŒr ein bestimmtes Restaurant ausgesprochen hat, habe ich wieder einen Tisch in unserem alten Stammlokal reserviert.

Samstag 18.04.2026 um 18:00 Uhr, Thai-Restaurant "Der Thai", Kaiserstraße 38, 60329 Frankfurt

Falls alle Leute kommen, die sich bei mir angemeldet haben, sind wir wieder 12 Personen :)

@Wanderer Die Anmeldungen hier im Forum spiegeln nicht unbedingt die konkrete Teilnehmerzahl wieder, weil nicht alle Leute im Forum angemeldet sind oder das Forum regelmĂ€ĂŸig nutzen.