Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Schöner Stammtisch , nette Leutz

Sunbeamer kann nächste Woche nicht......weil.......der heute Abend ins Kaltland abdüst ;)

Treffen uns heut aber um 17 Uhr 17 an der Olibar....Abschiedsabsacker trinken und Cam Übergabe.

Meine hats ausn Tukom nicht mehr lebend geschafft.......can not repair...

Also hat der Micha Sunbeamer mir seine verscheppert und holt sich bei Aldi ne neue:bigg

War ein schöner Tischstamm.....:echt

Leute wie 5 Finger Tom und Thomas Thxl kennen zu lernen....

Danke Paul,für die Bilder malooche.....:daume

Gruss Oli :bigg
 

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Morgeen,

Wollte mal fragen, ob die Stammtischler Lust hätten,mal was anderes als bei Pettricks zu treffen

Und zwar hier,selbe Strasse ,nur 111 m weiter runter rechts.......Dingeling :daume

Der Cheffe Matthias aus Hannover ist eingeweiht....

Essen Top......Flair Top....alles Top...

"http://www.vtr-6.com/index_de.php?content=de_Welcome"]http://www.vtr-6.com/index_de.php?content=de_Welcome[/URL]

Ausprobieren und entscheiden.....

Pomtong hatte schon mal im Dingeling Fred darüber geschrieben

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?p=268067#post268067

Also meldet euch......hier .....und dann sehen wir mal ob es was wird

Gruss Oli :bigg
 

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Hatte ja auch 2 nette Stammtische beim Patrick ... obwohl ich den Patrick irgendwie nie gesehen habe ^^ ... gibts den überhaupt?

Sehr schön und hat immer Spass gemacht. Viele nette Leute kennengelernt und es gab sogar Zigarren-Dunst für umsonst :yc ^^
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Das hat hier nichts verloren, sondern gehört hier hin!


So ist es, dieser Thread ist nicht gedacht für eine Abstimmung da der Stammtisch hier aktuell ist und läuft und auch stattfindet.

Wenn schon in einem anderen Thread, hier würde nur ein "Sauhaufen" entstehen der im Bezug zum aktuellen Stammtisch nur OT wäre bzw. die aktuellen Anlässe verdrängen würde ;)
 

forfun

Gibt sich Mühe
    Adult
5 Juni 2009
374
205
1.123
Zürich
Stamtisch am 24.11.2010?

Hallo zusammen

ist morgen wieder Stammtisch? Ich schaffe es endlich an einem Mittwoch in Pattaya zu sein und möchte auch mal ein, zwei Bierchen mit Euch zwitschern.
Lasst mich wissem wann und wo.

Gruss forfun
 

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Hallo Leutz

Es ist mal wieder Mittwoch........Stammtischzeit...im Dingeling


307&pictureid=4381[/IMG]



Beginn 19 Uhr 04....

Wer kommt,der kommt......

Bis nachher....Oli :bigg
 
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.