Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Okay, hier noch mal die aktuellen Informationen:

Der Stammtisch unseres Forums findet in Patrick's Restaurant Bar & Bistro in Naklua statt. Jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr.

Hier eine Übersicht wie man vom Delfin zum Stammtisch kommt:

307&pictureid=4227[/IMG]

Hier kann man das Schild vom Restaurant sehen. Einfach klicken.
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Schöne Karte :bigg Jetzt finde ich sogar besoffen den Stammtisch:bigg

Gruss an alle Stammtischler. Am 1.12 müst ihr mich auch wieder
ertragen:bück dich.
Freue mich schon auf Euch:echtMal sehen, wos mich nach dem
Stammtisch mit einigen von Euch hintreibt:daume

Werde am 4.12 nach Angeles für ein paar Tage Fliegen.Vieleicht hat ja

jemand lust mich zu begleiten. Ihr könnt ja schon mal für mich sammeln:ironie
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Juhu, Stammtisch!

Es ist wieder soweit. Alle sind eingeladen, wirklich alle:

- Mitglieder, die schon lange dabei sind und nur kurz in Pattaya auf Urlaub sind
- Mitglieder, die schon lange dabei sind und lange in Pattaya auf Urlaub sind
- Mitglieder, die noch nicht lange dabei sind und nur kurz in Pattaya auf Urlaub sind
- Mitglieder, die noch nicht lange dabei sind und lange in Pattaya auf Urlaub sind
- Mitglieder, die schon lange dabei sind und nur kurz in Pattaya leben
- Mitglieder, die schon lange dabei sind und schon lange in Pattaya leben
- Mitglieder, die noch nicht lange dabei sind und nur kurz in Pattaya leben
- Mitglieder, die noch nicht lange dabei sind und schon lange in Pattaya leben
- Admins
- Moderatoren
- Begleitpersonen, egal welcher Nationalität

Es geht heute ab 19:00 Uhr los in Patrick's Restaurant Bar & Bistro in Naklua. Hier nochmals die Übersichtskarte:

307&pictureid=4227[/IMG]

Wer Lust hat, kann sich schon vorher mit ein paar netten Leuten um 18:00 Uhr zum Essen im Restaurant Dingeling treffen. Das ist im View Talay Residence 6 in der gleichen Straße, ca. 500 m nach Patrick's auf der selben Straßenseite.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Boah eye, was haben wir gelacht

Heute war es wieder sehr lustig. War eher ein lockerer Abend. Es waren anwesend:

giorg mit Mia
gopat
Jofox
Pomtong
Raini
Ratz
roschuba
tex mit Mia
Turgay

Falls ich jemand vergessen habe, tadelt mich dafür. :bigg

Die Bilder kommen dieses Mal von Pomtong.
 

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.496
2.943
Pattaya
Hallo,

dann sind diese Membas:daume

giorg mit Mia
gopat
Jofox
Pomtong
Raini
Ratz
roschuba
tex mit Mia
Turgay

Auf jeden Fall eingeladen.....tschuldigung fürs nicht erscheinen...Too busy...

Dönerstag 21.10.2553 Werner kommt zurück, Party !!!

inne

xl-oli-banner.gif


Jetzt 23 Uhr 07 ....schüttets wie aus Kübeln.....

Kacke ....trotzdem Gruss ....Oli:bigg
 

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.679
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Bilder vom Stammtisch, 2010-10-20


v.l.n.r.:

gopat, Raini, giorg, tex, Pomtong, roschuba, jofox

p1070607.jpg



neu auf diesem Bild: Lady giorg und die zukünftige Frau tex (Nongnu=kleine Maus)

Ausserdem neu: Turgay und Pomtong mit Wasserflasche (das erste Mal im Nez zu sehen)

p1070610.jpg
 
Cosy Beach Club

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Super,

dann brauche ich mir keine sorgen machen.
Bei unser Lebensweise haben wir mit Sicherheit keine 50 Jahre mehr vor uns.:bigg

Gruss
Turgay
 

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Gar nicht so kompliziert

Der Stammtisch ist vorbei. Es war ein tolles Erlebnis. Es hat Spaß gemacht. Die Themen waren eher amüsant. Die Stimmung sehr locker und gut.

Es gaben sich die Ehre:

DschaaOm
gopat
Pomtong
olipattaya mit Bruder
Ratz
Raini
roschuba
schlumpf2000

Die Fotos kommen diesmal von schlumpf2000. Hau rein. :)

Es gab auch keine Missverständnisse wegen dem Bezahlen. Jeder hat für sich selbst bezahlt. Mir wollte sogar jemand die Zeche bezahlen. Ich war aber schneller. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: thomas.txl

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Fotos vom Stammtisch

Wenn es manchen nicht gefällt, dann muss man das akzeptieren.

Ich persönlich mag den Stammtisch sehr. Zuvor bin ich zigmal alleine durch Pattaya gezogen, hatte auch Spass.

Durch den Stammtisch habe ich eine ganze Menge sehr netter Leute getroffen und kennengelernt. Seither ist Patty für mich noch ein wesentliches Stück besser geworden. Dafür ein Danke an alle, die dazu beigetragen haben.:hut

Rasch noch bevor der nächste Stammtisch losläuft die Fotos vom letzten Mal

k-bild_152.jpg
k-bild_153.jpg
k-bild_154.jpg
k-bild_155.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1 und Ratz
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.256
654.101
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@all

@Schlumpf
hatte letztes mal das selbe bestellt wie du, mir hat das gepasst, dir auch?

Ich habe das Gulasch auch schon mal im September gegessen und da war es richtig gut.
Letzte Woche hatte ich es wieder und da stand das Fleisch und die Sosse scheinbar schon etwas länger herum und daher war es nicht gut. Aber mich stören solche Kleinigkeiten nicht besonders.

Ich komme zum Stammtisch um Leute zu treffen. Und zwar alle. Ich freue mich auf die, die ich richtig mag und auf die anderen auch, um Ungereimtheiten auch mal zumindest ansprechen zu können. Bin allerdings auch nur Urlauber und daher nicht so oft anwesend, daher fällt mir das etwas leichter.

Trotzdem oder gerade deswegen: Egal wo, wann und wie lasst den Susiforum-Stammtisch nicht wegen Kleinlichkeiten sterben oder sich auf verschiedene Veranstaltungen zersplittern. Ich würde es unglaublich schade finden, sich einer Gruppe anschliessen zu müssen obwohl gerade die Vielfalt der Menschen das Leben so interssant macht. :hut
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee und Bundy

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Der wilde Ratz lädt wieder ein!

Es ist wieder Mittwoch. Es ist wieder Susiforum-Stammtisch. Es sind wieder ALLE eingeladen zu kommen. :zwink

Wo: Patrick's Restaurant Bar & Bistro in der Soi 18 (Soi Wongamat), Naklua

Wann: Ab 19:00 Uhr

Sonstiges: Wer nicht auf den Fotos auftauchen möchte, soll einfach etwas sagen, dann wird dafür gesorgt, dass man nicht erkennbar ist. So wie die letzten Jahre halt auch. ;)

Anfahrt:

307&pictureid=4227[/IMG]
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ich habe das Gulasch auch schon mal im September gegessen und da war es richtig gut.
Letzte Woche hatte ich es wieder und da stand das Fleisch und die Sosse scheinbar schon etwas länger herum und daher war es nicht gut. Aber mich stören solche Kleinigkeiten nicht besonders.

Bei mir war auch September, und es war OK!
Scheint so das die von damals noch etwas übrig hatten :bigg
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.839
3.213
Pattaya
Klein und fein

Vorbei ist er, der Stammtisch. Heute war es sehr intim. Oli hat aus dem Nähkästchen geplaudert. Waren sehr interessante Diskussionen heute. Da waren:

olipattaya
Pomtong
Ratz
roschuba
Sunbeamer

War mal eine schöne Abwechselung, dass nicht so viele da waren. Nächstes Mal werden es wieder mehr. Wetten? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.