Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info STAMMTISCH bei Patrick`s - Restaurant Bar & Bistro, Soi Wongamat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Nachdem uns das Restaurant von Andi am Mittwoch so gut gefallen hat waren heute die Member Soi Portisan, Detlef, DMS, Ptysef, Naklua, Kuppi und ich wieder beim Andi.

Nach einem Gespräch mit dem Inhaber Andi haben wir beschlossen, bis auf Weiteres dem Stammtisch, beginnend am 04. März, dorthin zu verlegen.

Das Restaurant heisst Chang Noi (Namensschild wird in Kürze montiert) und ist in der Soi 18 (Wongamat) von der Naklua Road kommend auf der rechten Seite, ca. 150 Meter hinter dem Klein Heidelberg, am Eingang zu einem größeren Barviertel. Es ist ein großes Restaurant. Der Raum ist nach 3 Seiten offen und somit kann dort geraucht werden.

Gegenüber sind mehrere Bars wo ab 21 Uhr Lifemusik ist, die aber nicht störend ist.

Andi selbst wird Mitglied hier im Forum werden.

Verranstaltungen wie z. B. die obligatorische Nikolausparty können dort nach vorheriger Absprache durchgeführt werden.

Dieser Wechsel wurde vorgenommen, da es im Girls Beer House zu laut ist, keine gute Sitzgelegenheit für viele Personen ist und kein kompetenter Ansprechpartner mehr dort ist. Seitens der Geschäftsleitung war nicht erkennbar, das wir dort sehr willkommen sind,

Ich denke das ist beim Andi deutlich besser und freue mich wenn viele zum Stammtisch kommen.
 

talita

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
Hallo Liggi, hoffentlich finde ich dich und die Kumpels am neuen Ort !
Letztes Mal gabs ja ein klein Wenig Probleme in der Girli, aber das wird schon.
Freu mich riesig auf meinen Stammtisch-Besuch im Mai 2009 ev. 6.05.09 ?
Wünsche allen eine nette Zeit in und um das Bad in Thaya.:ironie
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
@talita

Denke schon, das du das Restaurant Chang Noi finden wirst. Soi P. wird auch noch Bilder reinstellen.

Ich bin aber ab 25. März (leider) wieder in D.
 

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
607
1.853
www.pattayaforum.info
find ich gut, dass nun der stammtisch dort ist....:daume

hoffe der andi hat auch einen PC und I-Net.....



PS: auf dem foto kommt der andi recht sympatisch rüber....:hut
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.581
3.849
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja, hat er ! Im Restaurant wird in Kürze sogar über Wireless der Internetzugang für die Gäste möglich sein.
 

ThLord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
152
5
328
Na dann passt nur auf, das der Bono Euch nicht den Weg versperrt:ironie
 
Cosy Beach Club

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
also


ich denke das paßt schon beim chang noi da ist auch genug platz wir nehmen dann einfach soviel tische wie gebraucht werden und packen die aneinander....

der stammtisch wird ja wachsen genau wie das forum denke zur nächsten season ab november dürfte 30++ leute die regel sein

dann ist das auch wieder ein EVENT :licht

und mit dem andi hat auch niemand probleme und somit auch keiner ne entschuldigung ala "In den Laden geh ich nicht :flipa"

waren ja schon beim probeessen am freitag die ersten leute dabei die ich in den 5 wochen gbh nie gesehen hatte :daume
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
Man könnte das restaurant ja für den 18.04 als anlaufstelle nehmen für die Wasserspritzer.
Der Vorteil ist das die Wongamart relativ ruhig ist und nicht unbedingt überflutet wird.
Außerdem gibts am 18 noch keine Party/Treffen wo man sich mit geeigneten leuten zum "Abspritzen"verabreden kann.
 

reefdiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
23
7
213
Wie gesagt: In Naklua wird am 15.04. von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gespritzt. Und wer später spritzt, für den interessiert sich die Polizei.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Wie gesagt: In Naklua wird am 15.04. von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang gespritzt. Und wer später spritzt, für den interessiert sich die Polizei.

Stimmt so meines Erachtens nicht.

Songkran geht vom 13. - 19. April.

Am 18. April ist Highlife in Naklua. Ab dem Kreisel Richtung Naklura Road ist dann alles dicht. Kein trockenes Durchkommen mehr.

Und am 19. April ist in PTY-City die Hölle los.

Polizei bei Songkran? Kannste abhaken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.