Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Stalkers Stories über die Beziehungen zu seinen Ladies Su und Kid

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Schade, Stalker, dasss ich´s noch nicht lesen kann.....:mad: darf! Dein Eingangs-Video ist übrigens professionell gemacht, bist in der Computerwelt Zuhause?

Gruß vom Pfälzer

Du hast keine Chance.....nutze sie!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.308
151.593
6.768
...im Herz der Zone...
Wie man es nimmt... Ich kenne sie nun seit fast 15 Jahren... hmmmm, ja, hätte man auch heiraten können. Aber war ich ja schon...:rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.643
2.781
1.963
Wie man es nimmt... Ich kenne sie nun seit fast 15 Jahren... hmmmm, ja, hätte man auch heiraten können. Aber war ich ja schon...:rolleyes:

Stimmt auch wieder. Wird ja auch ziemlich stressig, sich um mehrere Weiber kümmern zu müssen. Dann lieber eine Frau und die Fickerei oder Massagen (wenn es dann pressiert) als Dienstleistung und tschüss.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
65
196
913
Hamburg
Hallo Stalker,
danke für deine Mühe mit den tollen Berichten zu deinen Erlebnissen mit den beiden Hauptakteuren Su und Kid ... es hat riesig Spaß gemacht diese zu lesen.
Ich beneide dich um deine Erfahrungen um die privaten Momente in der Heimat / außerhalb von Bkk und Pattaya.
Ich stehe noch recht am Anfang meiner Thailand Erfahrung aber hoffe das ich auch mal die privaten Verhältnisse / das Leben außerhalb der Party Hochburgen erleben darf

Gruß
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Cornelius 80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2018
144
137
723
85
Hallo Stalker!

Möchte mich recht herzlich für Deinen Bericht bedanken.
War 1992 das erste mal in Thailand,von da an fast jedes Jahr,
bin auch in den umliegenden Ländern gewesen als "Qualitätstourist".
Bin ab 2, Jan. 2019 wieder für 6 Wochen in Pattaya und "umliegeden Dörfer".
Es wäre schön wenn wir mal ein kaltes SINGHA zusammen trinken könnten?

Viele Grüße nach FC und alles Gute: Cornelius 80
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.612
1.513
Die Damen auf den Fotos sind schon toll. Danke dafür und bitte weitere Fotos uploaden.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Gast_12

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
17 November 2019
53
129
713
Vielen Dank für die kurzweilige Unterhaltung! Schön geschrieben und gut zu lesen. Danke auch für das Teilen der emotionalen Ebene.
VG
Christian
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

JeffC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2020
17
23
463
Hallo Stalker und alle Mitlesenden.
Zuerst....ich war voll dabei in der Geschichte. Der Schreibstil und das Wiedergeben der Geschichten hat mich voll eintauchen lassen, selbst wenn die Dinge nun schon einige Monde zurück liegen.
Durch die Beschreibung mancher Orte, fühlte ich mich in meine Urlaube zurück versetzt.

Was aber wahnsinnig ist, dieses Hineintauchen hinter die Kulissen. Es ist schon Drehbuchmässig. Zuhause die Frau die sich auf Geschäftsreise vermutet. Im Land des Lächelns die Mia Nois und dazwischen die unverbindlichen STs. Mir hat es gefallen. Für mich war das mehr, als nur ein Urlaubsbericht.
Hoffe es gibt noch mehr zu lesen.
Gruß Jeff
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und NCS666

marones

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
30
48
378
Hallo Stalker, habe soeben den letzten deiner Berichte gelesen. Echt toll geschrieben. Mal lustig, mal traurig. Hoffe, wird noch weitere Berichte geben.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.701
2.263
NRW
bring doch bitte Deine ganzen Berichte mal als Buch heraus, ich glaube schon mal darum gebeten zu haben.....!!