Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Stalkers Stories über die Beziehungen zu seinen Ladies Su und Kid

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
Stalkers Stories über die Beziehungen zu seinem Bangkok Girl und der Black Magic Cambodian Woman



Nun aber zu meinen Berichten…


Die Threads sind chronologisch aufgearbeitet und bauen mehr oder weniger aufeinander auf. Es macht also durchaus Sinn sie in der hier aufgelisteten Reihenfolge zu lesen…
Um zu den einzelnen Threads zu gelangen müsst ihr nur auf die Links klicken.


1. Vom Sextourist zum Liebeskasper... warum auch nicht

full.jpg

2. LKS Syndrom - unheilbar verliebt...

full.jpg

3. Volle Pulle Leben

full.jpg

4. Ein Versuch... zum Scheitern verurteilt???

full.jpg


5. Liebe, Lust und Schmerz

full.jpg


Viel mehr Reiseberichte und den vollen Zugriff auf die Galerie habt ihr nach dem Schreiben von 25-30 (spamfreien) Beiträgen. Es erfolgt dann ein automatisches Upgrade Eures Accounts.

Hintergrund ist, dass es leider Leute gibt, die sich nur hier anmelden um Ärger zu machen (z.B. User zu kompromittieren, die hier einen Reisebericht mit Fotos posten). Verhindern können wir das zwar nicht. Aber vielen „Störenfrieden“ vergeht zum Glück die „Lust durch Frust“, wenn sie erst 25-30 (spamfreie) Beiträge schreiben müssen, um diesen absondern zu können.

Diese Hürde ist aber zu meistern. Zu den Threads oder Berichten im sichtbaren Teil kann man sich äußern, auch ohne z.B. bisher in Thailand gewesen zu sein. Dann sollte es aber schon mehr sein als “sehe ich auch so”, “tolle Fotos” und “danke für die Infos”.

Das künstliche Hochjagen des Beitragszählers wird von uns nicht so gern gesehen. Und wenn solche Posts im minutentakt geschrieben werden (alles schon vorgekommen), dann löschen wir die natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
Nach Su war die Black Magic Cambodian Woman meine zweite große Muse.
Diese beiden Frauen haben sich unauslöschbar in meine Seele gebrannt.
Nach all den Jahren ist nur das Positive übrig geblieben. Ich bin für jede Minute die ich mit den beiden verbringen durfte und noch verbringen werde dankbar.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Habe zu beiden auch nach mehr als einem Jahrzehnt Kontakt. Sicher sind wir älter und grauer geworden, aber es gibt uns noch... Su, Kid und Stalker...

Aktuelles wird demnächst berichtet werden.

Vorerst aber nun die Verlinkung zu den BMCW-Threads. In den ersten Jahren lief es mit Su und Kid ja noch parallel, was die ganze Sache noch komplizierter machte.


6. Road to Nowhere

full.jpg

7. Last Exit to Paradise

full.jpg


8. Die Leichtigkeit des Seins

full.jpg

9. Wildnis, Moloch, Zärtlichkeiten

full.jpg

10. Einer trage des anderen Last - Galater 6,2

full.jpg
 

Thunder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
230
130
1.173
Hamburg
Ja, ihr habt richtig gelesen. Habe zu beiden auch nach mehr als einem Jahrzehnt Kontakt. Sicher sind wir älter und grauer geworden, aber es gibt uns noch... Su, Kid und Stalker...

Aktuelles wird demnächst berichtet werden.

Genau das wollte ich dich fragen, wie ich deinen Threat gesehen habe, mein lieber Stalker.:echt

"Was ist aus Su und Kid geworden, und hast du noch kontakt zun ihnen?"

Gruß Thunder
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Die Eroeffnung ist 6 Monate alt,

was ist in der Zwischenzeit passiert ?
Warst Du mit mit Mamuang bei den Gleisen ?:D
 

masure52

I love Pussy`s worlwide...
Inaktiver Member
21 Februar 2014
196
247
1.123
Rheinland
Bin voller Interesse dabei.
Ich beneide dich...
Da weiss man das man lebt..
 

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.382
14.782
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Seh ich auch so, @iq-san !

Verstehe die Kritik von jemanden der noch(?) nichts annähernd Vergleichbares geschrieben hat nicht wirklich.

Wie auch immer, @Stalker , nochmals ein Dankeschön für Deine Beiträge!

Trotzdem: Auch ein Dank an @KingLong fürs Heraufholen aus den Tiefen des Forums von Stalkers Episoden, für mich ehrliche, gut geschriebene Berichte aus der Vergangenheit - und doch Zeitlos. Mögen auch Dir Berichte gelingen die nach Jahren noch Menschen Freude bereiten!

Michl
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Stalkers Episoden sind so etwas von vorgestern ...

Aber vorgestern war manches schon schoener,
die Gier war wohl noch nicht so gross und Thailand war eher so wie man sich Thailand erhoffte, nicht so kommerziel wie heutzutage,
einfach ein wenig urspruenglicher

ohne Handy und Internet
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.228
148.142
6.768
...im Herz der Zone...
@Joerg N

Lol... als ob ich die Berichte vor 50 Jahren geschrieben habe... Internet und Handy gab es auch schon 2003 (Zeit des ersten Threads).
10 Jahre früher noch nicht... da bin ich noch zum Postamt gefahren und hab 'nen Over Sea Call gemacht... damit Mama sich keine Sorgen machen musste.
Dann ging es wieder ins Guesthouse, wo die einzelnen Schlafstellen lediglich durch Vorhänge oder Sperrholzwände abgetrennt waren...
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Fast so wie in der DDR ? :bigsmile

Weil du es bist, hab ich netterweise mal ein Fragezeichen gesetzt. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

chris79

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2017
38
556
823
44
Vielen Danke für die tollen Storys! Hat ein paar Tage gedauert aber hab alles durch gelesen ;)
echt toll geschrieben und tolle erfahrungen!
 
  • Like
Reaktionen: Stalker und typhoon

oso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2009
53
8
588
Kann ich nicht lesen
Stalkers Stories über die Beziehungen zu seinen Ladies Su und Kid