Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Thailernen.net
Guesthouse Pattaya
Smurf Bar
Checkin Tour
Flintstone
Cosy Beach Club
Zahnarzt Ramin
Torti Beer Garten
Flintstone
Borussia Park

ST/LT Vor- und Nachteile

DerSorbe

atmet locker durch die Hose
   Sponsor 2024
9 November 2023
59
106
393
Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri, Thailand
Hallo zusammen,

Vor- und Nachteile für beides: Wie viel Zeit für was? Macht ihr erst eine ST Probefahrt, bevor ihr sie über Nacht dabehaltet?

Ich habe einiges darüber gehört, dass ST mindestens 2 Stunden dauern sollte. In anderen Foren ist aber auch von einer Stunde bis zu maximal 2 Stunden die Rede.

Was mich interessiert, wenn die Damen eine Stunde sagen geht es dann auf dem Zimmer sofort los oder erst quatschen, duschen, etc. Was sind eure Erfahrungen?

Außerdem habe ich von LT ab 5 Stunden bis über Nacht wo anders gelesen. Wie lange bleiben die Damen über Nacht und kann man nach dem Aufwachen mit ihr noch eine Nummer schieben? Welche Erfahrungen habt ihr zur Zeit gemacht?

Teilt uns eure Gedanken, Erfahrungen und besser noch eure Tipps und Tricks mit!

Vielen Dank und ich freue mich schon auf eure Antworten

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
699
8.172
1.995
Grundsätzlich ist das alles immer Verhandlungssache.
Bei LT vereinbare ich immer, dass die Dame mindestens bis zum Mittag bleibt. Nach einer langen und anstrengenden Nacht, ggf. mit hartem Alkoholkonsum, habe ich keine Lust bei Sonnenaufgang aufzustehen um die Dame zu entlohnen.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
569
8.374
2.245
Macht ihr erst eine ST Probefahrt, bevor ihr sie über Nacht dabehaltet?
Nicht immer.

Ich habe einiges darüber gehört, dass ST mindestens 2 Stunden dauern sollte. In anderen Foren ist aber auch von einer Stunde bis zu maximal 2 Stunden die Rede.
Es gibt da keine gesetzlichen Vorgaben. Geht von "you come, i go" bis über 2h hinaus. Am besten mit der Lady absprechen was du erwartest. Nach meinen Erfahrungen sind bei TF eher "you come i go" die Regel, während bei Auslösen aus Bars oder Agogos die Mädels in der Regel ein Zeitfenster von 2h haben. Ob du in dieser Zeit dann aber auch X mal abspritzen kannst, sollte du wie gesagt vorher absprechen.
Außerdem habe ich von LT ab 5 Stunden bis über Nacht wo anders gelesen. Wie lange bleiben die Damen über Nacht und kann man nach dem Aufwachen mit ihr noch eine Nummer schieben? Welche Erfahrungen habt ihr zur Zeit gemacht?
LT bedeutet mindestens vom Zeitpunkt der Auslöse bis zum nächsten Morgen. Sex gibts in der Regel vor dem schlafen gehen sowie am morgen, wenn du brav wirst gibts vielleicht auch noch eine dritte Runde. Zu welcher Uhrzeit sie wieder verschwindet, solltest du am besten auch absprechen.

Die 6h für LT ist eine Masche, von der ich auch schon gehört habe. Soll hauptsächlich in Agogos vorkommen. Habe sogar mal eine Mamasan darauf angesprochen, und die meinte zu mir, dass man es manchmal einfach versucht, wenn die denken der Typ hat keine Ahnung und ist zum ersten mal vor Ort.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
981
9.163
2.715
BKK
ST immer ansprechen wie das ablaufen soll...aber in der Regel will die Lady sofort wieder abhauen wenn du gekommen bist.
Was soll die auch noch machen? Zimmer aufräumern oder ein sinnloses Gelabber um die Zeit rumzubringen?
Mein Kollege nimmt meist eine Massage Tussi für ST ....da gibts erstmal eine Massage und dazwischen eine Nummer....da macht er vorher klar das er schon 2 Stunden erwartet. Entweder Massage oder ficken.
Ansonsten ist es schon üblich das die Girls schnell nach der Nummer abhauen.

Bei LT ist in der Regel Nachts ne erste Runde und mehr und dann auf jeden Fall mogen nochmals.
Wird die Morgennummer verweigert weil man schnell weg will nach dem aufwachen würde ich kein LT bezahlen.
Aber auch hier einfach mal das Girl fragen bevor man sie einpackt ob sie früh morgens irgendwo hin muss....dann gibts früh keine Überraschung.

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
1.966
18.542
2.915
Hallo zusammen,

Vor- und Nachteile für beides: Wie viel Zeit für was? Macht ihr erst eine ST Probefahrt, bevor ihr sie über Nacht dabehaltet?

Bis wann die LT in Pattaya bleibt ist personenabhängig.
Es gibt Leute, die haben die Erfahrung, dass die LT schon um 7 Uhr morgens geht. Höre immer ständig die Stories, dass der Buffel krank ist etc..
Andere kennen es, dass die LT bis 10 Uhr oder 13 Uhr bleibt.
Das musst du herausfinden, bis wann die LTs bei dir bleiben.

Am besten Kommunizierst du mit der LT. Willst du mit ihr Mittagessen oder möchtest du rechtzeitig zum Hotelbuffet oder ihr geht bis 18 Uhr noch an den Strand usw..
Machst du das nicht wird die LT am zweiten Tag oder so schon von sich aus Sachen vorschlagen.

In den meisten Fällen sind am Abend 2-5 Runden möglich und am 1-3 Runden kein Problem.
Ebenso mitten in der Nacht noch eine Runde machen ist auch möglich.
Es gibt aber auch LTs die wollen nach dem duschen schon schlafen gehen oder nach 2 Runden bitten sie einem mit dem schlafen anzufangen.
Das solltest DU aber merken beim Gespräch in der Bar.

Mit dem Mädel ein LT für 3k vereinbaren mit dem vermerkt, dass wenn die Sympathie nicht stimmt daraus einen ST für 1k entsteht (Quasi Probefahrt), würde ich nicht machen.
Kommt komisch vor. Du wirkst da als Neuling und ziehst die Mädels ran die schlechte Absichten haben und das ausnutzen wollen.
Meistens klappt das mit dem LT auch, wenn ihr euch gut verstehen könnt.

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
699
8.172
1.995
Da stimme ich TTO zu;
Wenn man sich unsicher ist, ob die Chemie stimmt und es für LT reicht, dann lieber erstmal ST vereinbaren. Verlängern geht eigentlich immer 😜

• Like
Reaktionen: NCS666 und DerSorbe

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
Wie schon der Kollege @Betzebub28 gemeint hat...nutze die Suchfunktion....alle Fragen sind bereits mehrfach beantwortet worden...
Hier an einem Tag X Threads aufmachen ist total nervig!
@TargetTierOne
Wie schon in anderen Threads beantwortet...du hast sowas von keine Ahnung. Auch wenn du jetzt ein paar Mal für ne Woche da warst...hast du gerade in der Oberfläche gekratzt.
Und sich selbst als Thailandprofi zu präsentieren ist lächerlich. In deinen eigenen armseligen Berichten kannst du deinen Schwachsinn gerne verbreiten, aber es wäre nett wenn du deine Weisheiten aus den anderen Threads heraus hälst.